Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bauarbeiten rund ums Paris im Dezember

Bauarbeiten rund ums Paris im Dezember 08 Sep 2007 16:10 #41603

Hallo zusammen!

Erstmal ein dickes Kompliment für dieses Forum und die, die es mit Leben füllen! Wir lesen seit ner Weile schon mit und haben viele schöne Tipps und Anregungen gefunden, obwohl wir seit acht Jahren jedes Jahr in Las Vegas im Urlaub sind.

Jetzt hoffen wir, Einschätzungen und fachkundige Meinungen zu folgender Überlegung zu lesen:
Wir haben für Dezember 07 die ersten vier Nächte im Paris gebucht. Auf der Seite vegastodayandtomorrow haben wir inzwischen die Baustellensituation studiert und überlegen jetzt, ob die Riesenbaustelle zwischen Bellagio und Monte Carlo uns wohl um den Schlaf bringen wird.

War von euch jemand in letzter Zeit im Paris oder der Ecke dort und kann berichten, ob man überhaupt dort wohnen sollte oder ob sich das nicht lohnt ? Immerhin ist es auffallend billig mit 89 Dollar. Alternativen wären für uns das Caeasars Palace oder das Palms, die auch sehr günstige Angebote haben (Pulse of Vegas-Promo bzw. die-zweite-Nacht-umsonst-Promo im Palms.)
Anschließend ziehen wir ins Sahara, weil wir da bevorzugt spielen und dann ins Hilton, weil man von da aus auch noch nach Warp Core-Genuss zu Fuß bequem ins Sahara laufen kann. ;-)

Vielen Dank schon mal!
Texas Tea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2007 16:14 #41604

Hallo Texas Tea,

also das Paris kann man immer bedenkenlos buchen. Ein wirklich sehr schönes Hotel. Vom Baustellenlärm wird man auf den Zimmern nichts hören. Wenn du mit sonstigen Dingen auf dem Zimmer nicht zufrieden bist, am besten gleich an die Rezeption wenden. Die helfen eigentlich sofort.

Kleiner Tipp noch: Auf jeden Fall das Frühstücks-Buffet probieren. Lohnt sich auf alle Fälle.

Viel Spaß in Las Vegas.

Gruß

th-player

08 Sep 2007 16:22 #41605

Wow!
Danke für die superschnelle Antwort - und fürs Mut machen! :-)

Das Buffet ist einer der Gründe, warum wir im Paris sein wollen, nicht nur fürs Frühstück finden wirs genial. *freu*

Lieben Gruß,
Texas Tea

09 Sep 2007 00:09 #41606

Wichtiger Spruch für Las Vegas Reisende :

Nur weil 2 Hotels direkt nebeneinander stehen heist das noch lange nicht das sie nahe bei einander sind.

Ich denke nicht, dass du vom Lärm was mitbekommst. Die Hotels in Las Vegas sind so groß, da bekommst du teilweise nichts mit wenn am eigenen Hotel was gebaut wird.

Martin

09 Sep 2007 10:36 #41607

Genau,

ich war im T.I. und gegenüber wurde gerade das Venetian ausgebaut. Am Pool habe ich manchmal etwas Geschepper oder so gehört (wenn es die Musik aus den Lautsprechern zuließ), aber im Hotelzimmer war Stille. Keine Panik also.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

09 Sep 2007 11:30 #41608

Nun, ich denke es kommt darauf an.....

ob Ihr z.B. die Klimaanlage im Zimmer laufen lasst. Wenn ja, dann werdet Ihr mit ziemlicher Sicherheit nichts von der Baustelle hören.
Wenn nein, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass Ihr was vom Striplärm und evtl. auch von der Baustelle mitbekommt. Die Trucks piepen recht laut beim Rückwärtsfahren oder Presslufthammer gibt es auch noch nicht in der geräuschlosen Ausführung.

Wir waren letztes Jahr im Monte Carlo mit View auf die Baustelle untergbracht und hatten überhaupt kein Problem damit (und wir hatten die Klimaanlage im Sommer immer aus, wenn wir im Zimmer waren!). Komplett Geräuschlos war es aber nicht. Gestört hat mich eher das laute Zudonnern der Hotelzimmertüren die Nacht durch, denn das war deutlich unangenehmer. Zimmertüren leise zu schließen, damit hatten es die Leute auf dem Gang absolut nicht.

Gille

11 Sep 2007 18:54 #41609

Hallo Texas Tea
Herzlich willkommen im Forum vom Team
Gruss
Pasquale

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019