Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: kaution!

kaution! 13 Sep 2007 11:31 #41774

wenn ich z.b über expedia das imperial palace buche und dann im hotel einchecke,wieviel verlanmgen die noch extra?? weiss das einer??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2007 12:16 #41775

Das ist von Hotel zu Hotel komplett unterschiedlich. Ich würde beim Imperial mal so 50 $ - 100 $ pro Nacht rechnen? Vielleicht lieg ich damit aber auch komplett falsch. Daher würd ich einfach mal ne Mail schreiben. Dann hast du die genaue Summe sicher.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

13 Sep 2007 13:12 #41776

wieso sollen sie noch was extra verlangen. Expedia bucht meines Wissens den gesamten Reisepreis sofort ab. Zahlst dann im Hotel nichts mehr. Eventuell 1 Dollar pro Tag fürs Telefon auf dem Zimmer oder so ein Kram.

13 Sep 2007 13:19 #41777

Hallo Sammy-Jo

Die Frage geht in etwa ins gleich wie die Frage nach dem Depot.

Wenn Du über einen Reiseveranstalter buchst und zahlst, dann sind Grundsätzlich die Kosten für das Hotel beglichen.

Im Hotel wird beim Einchecken ne Kreditkarte verlangt und ein Depot darauf reserviert (nicht abgebucht!). Nach dem aus checken wird der Betrag wieder frei gegeben.

Einzige Kosten die fürs Hotelzimmer (nur Zimmer) noch anfallen können sind; Telefone, Internet per TV, Pay TV. Das wird dann beim auschecken verrechnet.

LG
Moni

13 Sep 2007 14:11 #41778

Hi sammy-jo!

Hab auch bisher immer (3x) über expedia gebucht. Also wenn Extrakosten auf die zukommen (Telefon, TV, etc.) schreiben die das in der Hotelbeschreibung. Ansonsten entstehen keine Extrakosten, zumindest wars bei mir so.

13 Sep 2007 14:48 #41779

ich frage weil ich hier in einem anderen thread gelesen habe das wenn man auch über reiseanbieter bucht,trotzdem pro tag eine gewisse summe geblockt wird auf der kreditkarte! da stand was von 100$ pro tag!!
und mich interessiert eben wieviel das ist!

13 Sep 2007 18:11 #41780

Habe diesmal etliche Hotels gebucht und wieder storniert gehabt, wenn ich ein besseres Special gefunden hatte und jedesmal war mir die 1. Nacht direkt von der Kreditkarte (einschl. tax) abgebucht worden. Beim Canceln der Reservierung habe ich den Betrag aber umgehend zurückbekommen, mit einer Ausnahme, vom Stratosphere Hotel habe ich bis heute kein Geld zurückbekommen und werde denen nächsten Monat notfalls kräftig auf die Füße treten(!).
Hotels, die über einen Reiseveranstalter gebucht werden, befreien aber oft nicht von einer sog. Resortfee und soweit ich weiß nimmt z.B. das Stratosphere Hotel 5 $ fee pro Tag EXTRA. Sind es nicht beim Signature sogar $ 15 pro Tag ? Ich glaube, hier muss man die Bestimmungen der jeweiligen Anbieter immer genau lesen, wenn man sich vor Überraschungen schützen will.

Gruß
Gille

13 Sep 2007 18:22 #41781

Gille schrieb: Hotels, die über einen Reiseveranstalter gebucht werden, befreien aber oft nicht von einer sog. Resortfee und soweit ich weiß nimmt z.B. das Stratosphere Hotel 5 $ fee pro Tag EXTRA. Sind es nicht beim Signature sogar $ 15 pro Tag ?

Jupp. Die nehmen 15 $. Das Orleans z.B. nimmt auch 5 $ Resort Fee pro Tag. Wenn man über FTI oder ähnliche Veranstalter bucht ist die Resortfee aber meistens mit im Preis.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

13 Sep 2007 19:08 #41782

das geht ja noch,aber kolleges schrieb es wären 50 bis 100$! das hat mich sehr erschrocken!

13 Sep 2007 19:16 #41783

sammy-jo schrieb: das geht ja noch,aber kolleges schrieb es wären 50 bis 100$! das hat mich sehr erschrocken!

Ich wollte dich nicht erschrecken, aber ich plane halt immer etwas größer. Dann gibts nachher keine bösen Überraschungen. Ich kenns halt vom Mietwagen so. Auch wenn der bezahlt ist werden erstmal 350-500 $ geblockt (auch wenn der Wagen komplett versichert ist ohne Selbstbeteiligung). Falls du Sorgen wegen deinem KK Limit hast o.ä. lass es dir doch einfach verübergehend bei deiner Bank erhöhen.

Gruß
Patrick

(Motörhead)

13 Sep 2007 20:09 #41784

Also ich kenne das auch nur von Auto- oder Motorradvermietungen. Bei Hotels in den USA habe ich das noch nie erlebt
Seid wann wird in den USA eine Kaution bei Hotels genommen ? Habe ich noch nie erlebt. Die ziehen zwar die Kreditkarte beim Einchecken durch, aber dann wird darauf nur das gebucht, was man über Roomservice, Minibar, Telefon, Spa etc. auch konsumiert und auch erst beim auschecken belastet.
Ein Kaution könnte ich mir lediglich bei Hotel-/Appartements vorstellen, wenn jemand Strom, Heizung , Reinigung ggf. extra bezahlen muss z.B. bei einem längeren Aufenthalt.

In Las Vegas habe ich am Strip schon in etlichen Hotels gewohnt und sowas jedenfalls noch nie erlebt.

13 Sep 2007 21:58 #41785

Hallo Gille
Bei den meisten Hotels ist das so. Nur wird das Depot nicht der Kreditkarte belastet, sondern der entsprechende Betrag wird lediglich reserviert auf der Karte. Das siehst Du auf keiner Abrechnung. Wenn Dein Limit auf Deiner Kreditkarte also gross genug ist, bekommst Du davon gar nichts mit, weil es, wenn alles gut läuft, beim Auschecken auch wieder freigegeben wird und somit Dein Limit auf der Karte nicht mehr tangiert.

Ich hatte mal eine Situation, da kamen ein paar unglückliche Umstände zusammen: Autovermietung hat Betrag geblockt und vergessen freizugegeben plus 3 Hotels, jeweils das Depot nicht freigegeben, dazu noch kräftig eingekauft.... Plötzlich hiess es im Restaurant Sir, do you have another Credit Card, this one doesnt work.... schön peinlich, da ich ja eigentlich noch genügend Reserve auf der Karte haben hätte müssen....
Also Anruf bei Visa. Die haben mir dann erklärt, daß noch einige Reservierungen offen sind auf der Karte. Da aber jeweils auch schon die Endabrechnungen der Hotels und Autovermietung verbucht waren, hat die Service-Dame dann die Depots manuell gelöscht und ich hatte wieder Spielraum ;-)
Gruss
Pasquale

14 Sep 2007 06:57 #41786

das problem ist das ich mir nur eine prepaid kreditkarte angeschafft habe,wo ich geld drauf lade! und da ich nur einen bestimmten betrag drauf laden möchte,wollte ich wissen was ich noch extra bezahlen muss,wenn ich das hotel schon bezahlt habe! weil auch wenn es nur geblockt wird habe ich von dem geld nichts mehr! und meine reisekasse ist dann weniger!!

14 Sep 2007 07:33 #41787

Hallo Sammy-Jo
Das variiert leider von Hotel zu Hotel.
Hier noch ein paar ältere Threads, in denen das Thema schonmal besprochen wurde:
www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=3005
www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=2857
Gruß
Pasquale

14 Sep 2007 08:29 #41788

sammy-jo schrieb: das problem ist das ich mir nur eine prepaid kreditkarte angeschafft habe,wo ich geld drauf lade! und da ich nur einen bestimmten betrag drauf laden möchte,wollte ich wissen was ich noch extra bezahlen muss,wenn ich das hotel schon bezahlt habe! weil auch wenn es nur geblockt wird habe ich von dem geld nichts mehr! und meine reisekasse ist dann weniger!!

Hmmm, könnte zum Problem werden :(

Im Luxor haben die mir im März (trotz Kostenübernahme seitens des Hotels) für ne Woche in der Players-Suite über 1000,-Usd als Sicherheit! geblockt (und das bis ca. 3 Wochen nach meiner Abreise!)

Gruß Sly

Edit: Sehe gerade Pasquale hat den Link dahin ja schon gepostet :angel:

28 Sep 2007 07:57 #41789

• Paw
  • Paws Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,

wollte mal wissen wie das beim einchecken ist wenn man keine Kreditkarte hat???
Als ich das letzte mal in Vegas war musste ich eine Kreditkarte vorlegen wie auch bisher in allen anderen Hotel in den USA. Ein Freund von mir fährt jetzt nach Vegas und besitzt keine Kreditkarte

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

(ich weiß ist für mich auch unverständlich) gibt es dann Probleme beim einchecken oder kann er auch anders (Bar,Reisepass etc.) eine Kaution hinterlegen???

28 Sep 2007 08:52 #41790

wieso ist es unverständlich das man keine kreditkarte besitzt?? ich hatte auch keine und habe mir nur für den las vegas trip eine prepaid kreditkarte angeschafft,denn ist gibt leute die habe nicht unmengen von geld oder halten nichts davon schulden zumachen!!

28 Sep 2007 09:01 #41791

• Paw
  • Paws Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Genau das ist der PunkT du hast dir eine angeschafft für den USA Urlaub weil man ja weiß das man in den USA für jeden sch.... eine Kreditkarte braucht. Ich weiß zwar nicht was ne Kreditkarte mit den Besitz von unmögen an Geld zu tun haben soll aber was solls das war ja auch nicht meine Frage aber trotzdem Danke für den beitrag.

28 Sep 2007 09:13 #41792

Paw schrieb: Hi Leute,

wollte mal wissen wie das beim einchecken ist wenn man keine Kreditkarte hat???
Als ich das letzte mal in Vegas war musste ich eine Kreditkarte vorlegen wie auch bisher in allen anderen Hotel in den USA. Ein Freund von mir fährt jetzt nach Vegas und besitzt keine Kreditkarte http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/107.gif (ich weiß ist für mich auch unverständlich) gibt es dann Probleme beim einchecken oder kann er auch anders (Bar,Reisepass etc.) eine Kaution hinterlegen???

Hi Paw,

dein Freund kann auch Bargeld oder Traveller Checks hinterlegen. Ist kein Problem. Nur muss er bedenken, dass es bei einer Woche schon leicht 500 Dollar oder mehr sind, die das Hotel haben möchte. Ohne Kreditkarte würde ich persönlich nicht in den Urlaub fahren. Kaution für Hotels, Mietwagen etc. Da kommt schnell mal ein netter Betrag zusammen.

Ich denke aber auch daran, falls wirklich mal was passiert und man zum Arzt muss kostet das in den Staaten ja auch ein halbes Vermögen. Und dort muss man in den meisten Fällen ja erstmal Vorkasse leisten. Daher würde ich persönlich nicht auf die Karte verzichten. Und es gibt ja auch schon einige kostenlose Karten.

Gruß
Patrick

(Motörhead)

28 Sep 2007 09:19 #41793

• Paw
  • Paws Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Vielen Dank KollegeS (Patrick) für die Antwort die hilft mir schon weiter.
Das hatte ich ja gemeint mit unverständlich da man in den USA für alles ne Kreditkarte verlangt und diese man schon überall kostenlos in Deutschland erhalten kann.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019