Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Günstiges und gutes Hotel am oder Nähe Strip?

02 Nov 2007 14:35 #44559

Hey super danke !!! Denke werde bevor ich in das Imperial gehe, doch das Circus Circus vorziehen; obwohl das Imperial auch gute Preise hat. Hat nicht ganz so schlechte Kritiken. Werd dann wohl einen Mietwagen zubuchen. Oder kennt denn jemand ein gutes, sauberes Motel, nähe Strip?
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2007 16:07 #44560

Danke für die Infos ! Denker werd dann eher im CC bleiben als ins IP. Evtl. noch einen Mietwagen zubuchen. Oder weiß jemand ein gutes, sauberes Motel in der Nähe vom Strip?
Na dann freue ich mich auf die Helitour !

02 Nov 2007 16:16 #44561

sorry, dachte die erste Mail wäre nicht angekommen :-)))

02 Nov 2007 16:35 #44562

Verlasse Dich bei den Kritiken mal besser hier auf die User als auf irgendwelche Internetseiten. Nicht nur meiner Ansicht nach ist das IP die absolut bessere Wahl, ohne wenn und aber. Aber das musst Du sicherlich selbst wissen

02 Nov 2007 16:38 #44563

Also wenn man den West Tower im Circus Circus bucht ist es sich besser als das IP!

02 Nov 2007 17:09 #44564

Hallo Catgirl
herzlich willkommen im Forum auch im Namen des ganzen Teams.
Lieber Gruss
Pasquale

03 Nov 2007 16:55 #44565

Hallo, hab mich jetzt doch entschlossen das Imperial Palace zu buchen. Denke es ist näher am Strip und man brauch kein Auto. Kann mir jemand sagen wie ich das gebuchte Circus Circus wieder storniere ? Reicht da eine Mail oder sollte man anrufen? Die haben ja auch den Deposit schon abgebucht. Danke für Infos !!!
LG

03 Nov 2007 16:56 #44566

Hallo Catgirl
probier es doch erstmal per Mail, wenn sich niemand meldet, dann kannst Du ja immer noch dort anrufen.
Gruss
Pasquale

03 Nov 2007 17:18 #44567

Wo ich das mit dem Storno lese hat jemand die Mail adresse vom Strat??? Wurde schon mal hier gepostet habe ich aber nicht mehr gefunden.

Danke

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

03 Nov 2007 17:22 #44568

fischi schrieb: Wo ich das mit dem Storno lese hat jemand die Mail adresse vom Strat??? Wurde schon mal hier gepostet habe ich aber nicht mehr gefunden.

Danke

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

03 Nov 2007 17:23 #44569

catgirl100 schrieb: Hallo, hab mich jetzt doch entschlossen das Imperial Palace zu buchen. Denke es ist näher am Strip und man brauch kein Auto. Kann mir jemand sagen wie ich das gebuchte Circus Circus wieder storniere ? Reicht da eine Mail oder sollte man anrufen? Die haben ja auch den Deposit schon abgebucht. Danke für Infos !!!
LG

Du kannst es online stornieren!

reservations.mgmmirage.com/bookingengine...uestservices&pid=CCC

03 Nov 2007 17:32 #44570

Ok danke. Kostet das was und bekomme ich das Geld was die von der Kreditkarte abgezogen haben gleich zurück?

03 Nov 2007 17:32 #44571

catgirl100 schrieb: Ok danke. Kostet das was und bekomme ich das Geld was die von der Kreditkarte abgezogen haben gleich zurück?

Kostet nichts und dauert ca. 3-4 Tage, dann ist Das Geld wieder auf deinem Kreditkartenkonto. alles ganz easy :)

03 Nov 2007 17:35 #44572

Klasse, vielen Dank !!!!!!!

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.