Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fragen zu den Hotels

Fragen zu den Hotels 10 Nov 2007 13:46 #44913

Halli Hallo

Komplett voller guter Laune (denn es geht überraschend in 3 Wochen für ne Woche nach Vegas) schreibe ich heute mal die Hotels in denen ich diesesmal übernachten werde und wollte mal fragen ob jemand was dazu schreiben mag.

Also Tipps, Tricks, eventuelle Umbauten etc.

Also wir sind den ersten Tag im El Cortez, das hat bei uns Tradition. Denn wer weiß wie lange es das noch geben wird

Dann 2 Tage Luxor, ich hoffe mit dem 20$ Trick ein upgrade zu kriegen, 1 Dezember Woche könnte ja noch nicht ganz soviel los sein

Dann 4 Tage Sahara, weil es uns da gut gefallen hat und weil vielleicht auch dort was mit dem 20$ Trick geht :)

Interessiere würde mich ob ich speziell wegen den Umbauten im Luxor, auf irgendwas achten muss.

Vielen Dank

mfg
AgentCool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2007 22:01 #44914

hallo fliegt ihr auch am kommenden sonntag mit condor ?
luxor soll wieder gehen, ich werde es auch erleben ;-)
vielleicht sieht man sich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019