Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Erfahrungen rund ums Luxor

07 Sep 2005 22:36 #5769

Das tut mit echt leid !! Alles Liebe und vor allem gute Besserung.
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen ...

und ... aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Alles Gute aus Krefeld
Ryan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 04:41 #5770

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Auch vom Team natürlich gute Besserung.
Wir drücken Euch alle die Daumen und hoffen Ihr könnt so bald wie möglich nach Sin City. :rose
Gruß
Thomas :)

08 Sep 2005 07:26 #5771

@Vegasgirl 79

Gute Besserung auch von uns ! :love

Liebe Grüße
Susanne

Liebe Grüße
Susanne

08 Sep 2005 07:56 #5772

Vegasgirl,

hört sich ja leider gar nicht so gut an , ich wünsche Euch viel Kraft und Deinem Schatz ein optimales Ergebnis betreffs der Chemo und natürlich GUTE BESSERUNG.

Grüssle
Gerry

08 Sep 2005 08:01 #5773

@Vegasgirl

Auch von meiner Seite GUTE BESSERUNG!!!

Ich wünsche euch, daß ihr dieses tolle Erlebnis bald haben könnt.

27 Jul 2006 08:56 #5774

Hallöchen,

wir waren vom 28.05-04.06.2006 im Luxor und kann es nur weiter empfehlen!!!!
Waren 1 Nacht im normalen Pyramidenzimmer, 2 Nächte in der Spa Suite und die restlichen Nächte im Towerzimmer. Das Towerzimmer hat uns jedoch am beseten gefallen - obwohl der Whirpool in der Spa-Suite auch ganz o.k. Preis/Leistung des Buffet war soweit o.k. -> für das 1. mal all you can eat in LV :wink:
Eine Lasershow gab es nicht. Mir sit da jedoch was aufgefallen:
Ich habe etwas ältere Fotos vom Luxor gesehen - damals gab es die Tram noch nicht und vor der Sphynx gab es einen kleinen See mit bunten Lichtstrahlern o.ä. Bei unserem 1.Besuch in LV 2004 gab es schon die Tram. Scheinbar musste der kleine See samt Lasershow der Tram weichen. Egal, es hat uns trotzdem gut gefallen!!!! Preis/Leistung war super! Wenn wir nochmal fahren, werden wir wohl überlegen, ob wir nochmal dort ein paar Tage nächtigen werden.
Im Caesars Palace werden nicht mehr nächtigen!! :(

27 Jul 2006 09:06 #5775

@Vegasgirl79
Was hattest Du denn für schlechte Erfahrungen im Caesars?
Bei mir steht das Hotel noch immer auf der Liste...
Gruss
Pasquale

27 Jul 2006 09:51 #5776

@vegasgirl
das mit dem caesars würde mich auch interessieren. ich bin dort seit 15 jahren und falls ich etwas zu bemängeln habe, wird es sofort dort erledigt.
in 2 wochen nehme ich LV-rookies mit und die werden auch dort wohnen. hat sich denn etwas dramatisches verändert seit januar?

13 Aug 2006 16:51 #5777

Das Zimmer war extrem abgewohnt. Flecken auf den Tagesdecken, an den Gardinen, auf dem Teppich und das nicht zu knapp!! Klar es handelt sich um ein Hotelzimmer, aber es war schon irgendwie eklig. Schließlich hat das Caesars ja auch einen Namen.
2 Lampen funktionierten erst gar nicht,... Vielleicht bin ich auch mit zu großen Erwartungen in diesem Hotel angereist - Zimmer war übrigens im Roman Tower.
Als ich an der Rezeption nach einem besseren Zimmer fragte, verwies man mich auf den Palace Tower - dafür sollten wir aber auch 50Dollar pro Nacht mehr zahlen und da wir erst am Ende unseres Urlaubs dort nächtigten, war die Kasse entsprechent geleert, haben wir das gar nicht eingesehen.
Nachdem wir uns bei Dertour beschwert hatten, haben wir jetzt 10% des Reisepreises erstattet bekommen.
Nächstes mal stehen wieder das Luxor, Bellagio und Treasure Island auf dem Programm.
Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück als wir oder Ihr habt einfach die richtigen Zimmer gebucht.

Viele Grüße

13 Aug 2006 17:11 #5778

gibt es im Rio eigentlich noch das Buffett mit amerikanischen, italienischen und sonstigen internationalen Speisen wie vor 2 Jahren???

14 Aug 2006 05:21 #5779

Hallo Festus,

im Juni war noch alles da, ich denke es ist auch jetzt noch, da das Büffet erst vor ca. 2 Jahren neu gestaltet wurde. Aber mitlerweile gibt es diese Stationen auch noch an verschiedenen anderen Büffets.

Viel Spass
zimmer_r

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.