Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie ergattere ich am besten ein gutes Zimmer?

Wie ergattere ich am besten ein gutes Zimmer? 12 Mär 2009 22:10 #75848

Hi zusammen,

der Urlaub rückt näher und näher... ab dem 26.März - 05. April werde ich in Vegas sein und habe dort die Hotels Mirage, MGM und das TI gebucht.
Nun hätte ich natürlich in allen Hotels gern ein möglichst hübsches Zimmer.
(Definition hübsches Zimmer: möglich weit oben mit Blick auf den Strip)

Hat jemand Tips, Tricks und Erfahrungen wie man zu einem solchen Zimmer am besten kommt?
Sollte ich besser schon jetzt, zwei Wochen vorher eine Mail mit meinen Wünschen schreiben oder erst kurz vor Abflug?
Ob wohl sowas zieht wie: Wir wollen heireaten...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2009 22:18 #75849

1.) Bei der Onlinebuchung kann/konnte man seine Wünsche angeben.
2.) Einfach nett an der Rezeption fragen
3.) 20$-Trick
4.) Wir wollen heiraten

12 Mär 2009 22:41 #75850

1,2,4) Werd ich machen- aber wann am besten?

3) 20$-Trick find ich ja prima...läuft der so wie ichs mir vorstelle?

12 Mär 2009 23:07 #75851

Nutze doch mal die Suchfunktion im Forum: 20$-Trick........... dort sollte alles gesagt sein

13 Mär 2009 07:44 #75852

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Plnhno01 schrieb: 3) 20$-Trick find ich ja prima...läuft der so wie ichs mir vorstelle?

Schön wärs wenn der immer funktionieren würde. Tut er leider nicht. Aber probieren geht über studieren...........einfach den 20$ Schein zwischen Pass und Kreditkarte klemmen beim einchecken und nach einem schönen Zimmer mit Strip-View fragen.

13 Mär 2009 08:03 #75853

Hallo,

bei mir hat es oft schon mit freundlichem Nachfragen geklappt. Oft ist auch so ist man dem gegenüber sysmpatisch dann klappts oder wie ist die Hotelbelegung.

Gruß
zimmer_r

13 Mär 2009 08:22 #75854

ich werd das nie verstehen mit dem Strip-View und weit oben. Klar, man guckt 5 Minuten raus und denkt wow, aber das war es dann auch. Die Zimmer ansich sind ja vom Aufbau alle gleich im gleichen Hotel (Suites ausgenommen).

Den View viel besser geniessen kann man beim Abendessen, zB im Mix (Mandalay Bay), Ghostbar (Rio) oder in der Bar im Palms (Name gerad vergessen). Stratosphere Tower geht natürlich auch. Da sieht man mehr, man sieht es von höher und es ist viel schöner als aus dem Zimmer heraus. Ausserdem ists dann frische Luft und die Atmosphäre ist besser.

Dennoch kannst Du beim checkin (und nicht vorher!) fragen, ob es möglich ist ein Zimmer mit Strip View zu erhalten und möglichst hoch. Das ist kein Problem, die Zimmer werden erst beim checkin vergeben - reserviert werden Zimmer meines Wissens nach im Vorfeld für Erstbesucher nicht.

Diese Lügen bzw. Bestechungsversuche mit Heirat, 20-$-Versuch oder anderen Geschichten finde ich Quatsch. Habe ich nie gebraucht und ich hatte bisher immer angenehme Zimmer im oberen Drittel der Hotels. Einfach fragen, wenn es nicht geht geht es nicht.

13 Mär 2009 08:40 #75855

california schrieb: einfach den 20$ Schein zwischen Pass und Kreditkarte klemmen beim einchecken und nach einem schönen Zimmer mit Strip-View fragen.

Zu viel James Bond geguckt, was? ;)

www.vegasrex.com/2008/06/28/the-myth-of-the-20-trick/

Edit: der Link geht scheinbar nicht mehr, da wurde sehr schön erklärt warum es bei dem angeblichen Trick keinen Trick gibt. Das ist ein Trinkgeld für eine Dienstleistung, mehr nicht. Das kann man ruhig offen über den Tresen schieben.

>>> USA-Shirts <<<

13 Mär 2009 08:52 #75856

Im TI kann man mit dem 20$ Trick nicht viel reissen, wenn man ein Raucherzimmer will. Denn die sind begrenzt. Immerhin gab durch nettes Nachfragen ein Zimmer im 10. Stock mit Blick auf den Strip bis Caesars Palace, Mirage, Venetian, Harrahs etc. Die 20$ gabs auch zurück.

13 Mär 2009 12:40 #75857

Was machen die Hotels eigentlich mit den anderen Zimmer, die kein Strip View oder sonstige Annehmlichkeiten haben? Gibt es wirklich noch so viele Leute, die auch ein einfaches Standardzimmer beziehen? Denn das Fragen oder die 20 $ sind ja wohl weit bekannt, sonst würde es darüber nicht schon Internetseiten geben.

13 Mär 2009 12:56 #75858

Dazu haben wir einen schönen Thread:

www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=1756

13 Mär 2009 14:02 #75859

Terry Benedict schrieb: Was machen die Hotels eigentlich mit den anderen Zimmer, die kein Strip View oder sonstige Annehmlichkeiten haben? Gibt es wirklich noch so viele Leute, die auch ein einfaches Standardzimmer beziehen? Denn das Fragen oder die 20 $ sind ja wohl weit bekannt, sonst würde es darüber nicht schon Internetseiten geben.

Also Leute die den 20$ Trick probieren haben zumindest ein niedrieger wertiges Zimmer gebucht als sie versuchen zu bekommen.
Standart buchen und deluxe view haben wollen. (Ich auch keine Frage ;) )
Aber wenn es nun mal nicht klappt weil Hotel ziemlich voll oder der Concierge einfach nich will wird man das Zimmer ja trotzdem beziehen.
Man hat es ja schliesslich so gebucht - sonst hätte man von vornerein was besseres buchen müssen. Muss ja auch mindestens den ersten Tag bezahlen
(rein von den Regeln der meisten Hotels...).

Wenn ich unbedingt zB Strip view haben will würd ich das auch buchen....
Ich muss es nicht unbedingt haben aber Fragen werd ich auf jeden Fall ;)

14 Mär 2009 13:39 #75860

Ich habe nun eine Mail an Mirage und TI geschrieben und recht schnell Rückmeldung bekommen, dass sie meinen Wunsch erfüllen können und notiert haben.

Allerdings kann ich absolut keine Mail Adresse vom MGM finden... hat da jemnd was zur Hand ?

20 Mär 2009 09:33 #75861

hab den 20$ trick vor ca. 3 wochen im TI probiert. es gab immerhin ein zimmer mit blick auf den strip (kostet pro nacht 20$ mehr als die standardzimmer).

wenn du übrigens die unverschämten 13$/tag fürs internet nicht berappen willst dann empfehle ich dir in die fashion show mall zu gehen die direkt neben dem TI liegt. darin befindet sich nämlich ein apple store wo man gratis surfen kann.

20 Mär 2009 18:21 #75862

Ich werd beim nächsten Check Inn mal fragen ob ich 20$ back kriege wenn ich hinten raus wohne

20 Mär 2009 19:59 #75863

@ Luxory

Für diese Post kriegst Du von mir nen Oscar!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019