Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht!

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 28 Apr 2011 05:03 #112217

Schon wieder was vergessen: Heut war im Pleasure Pit noch eine heiße Mexikanerin mit am Tisch gesessen, die noch nie BJ gespielt hat! Eigentlich ist es ungewöhnlich, dass Frauen im PP spielen aber die war echt eine Bereicherung; sowohl optisch als auch vom Spaßfaktor her! Sie wollte meinen Nachbarn aus Atlanta (sehr netter Mann) und mich immer feuern, wenn die Basic Strategy nicht gegriffen hat...

Im Nachbarzimmer läuft grad eine riesen Party! Das Aria ist zwar alles andere als hellhörig, aber die drehen schon ganz schön auf...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 28 Apr 2011 06:15 #112223

Markus_Vegas schrieb: Das ist aber nichts gegen einen älteren Herrn heute im Mandalay Bay: Der hat die Cocktail-Waity immer folgendermaßen getipt: 100 Dollar in eine verschlossene Hand und 25 Dollar in die andere und dann hat er sie aussuchen lassen!

Das ist ja witzisch...dass muss ich auch mal ausprobieren, wenn ich entsprechend vorne liege! :P

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 28 Apr 2011 06:21 #112224

Mr. White schrieb:

Markus_Vegas schrieb: Das ist aber nichts gegen einen älteren Herrn heute im Mandalay Bay: Der hat die Cocktail-Waity immer folgendermaßen getipt: 100 Dollar in eine verschlossene Hand und 25 Dollar in die andere und dann hat er sie aussuchen lassen!

Das ist ja witzisch...dass muss ich auch mal ausprobieren, wenn ich entsprechend vorne liege! :P

Bei Dir ist dann aber in der einen Hand 1 Dollar und die andere ist leer!
Das Gesicht der Cocktail-waitress möchte ich sehen!

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 28 Apr 2011 21:42 #112289

Donnerstag, 28.04.2011

Oh mein Gott, ich bin nur noch 14 Stunden in Vegas :(

Wie am letzten Tag bei mir immer so üblich, habe ich nochmal so richtig geshoppt! War im nördlichen Outlet und es gab ne schöne Uhr, ein paar Jeans und natürlich Polos, Unterwäsche und eine TH-Jacke! Alles in allem habe ich aber bei weitem den amerikanischen Einzelhandel nicht so sehr angekurbelt wie manch anderer hier im Forum!

Auf dem Rückweg wollte ich eigentlich bei Tony Roma´s in der Freemont Street ein leckeres Steak essen, nachdem das hier immer so gelobt wird! Leider ist da aber nachmittags zu und so bin ich zu BLT-Burger im Mirage (Burger, Fries, Coke und Milkshake 35 Dollar incl. Tip). Die Burger sind besser als bei Skybox @ Aria und für den Milchshake könnte man echt fast sterben... Sehr sehr gut, aber wohl auch sehr gehaltvoll...

Jetzt bin ich am Zimmer und weine die nächsten 14 Stunden ins Kissen, dass ich schon wieder heim muss... Neeeein, natürlich gehts heut nochmal an die Tische und später dann zum Playersclub, wo sie mir hoffentlich alles incl. dieser bescheuerten Resort-Fee compen! Mal sehen...

Ich glaub wenn ich heute noch mal an den Strip gehe und bei "Time to say goodbye" an den Fountais stehe, muss ich echt fast heulen!

Aber jetzt wollen wir die verbleibende Zeit hier noch sinnvoll nutzen!

Vielleicht meld ich mich heute nochmal, ansonsten spätestens vom McCarran Airport!

Viele Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr. White, mona73, Meyer Lansky

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 29 Apr 2011 03:35 #112295

Bronto schrieb:

Mr. White schrieb:

Bei Dir ist dann aber in der einen Hand 1 Dollar und die andere ist leer!
Das Gesicht der Cocktail-waitress möchte ich sehen!

Das wäre dein mein letzte Bud in Vegas gewesen! :P

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 29 Apr 2011 04:00 #112299

Schade, dass es wieder zu Ende geht mit Deinem Livebericht. Ist immer ein kleiner Ausflug aus der deutschen Realität, wenn ich Deine Zeilen lese.
Vielen Dank dafür.

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 29 Apr 2011 05:55 #112303

Donnerstag, 28.04.2011

So, jetzt bin ich also nur noch gut 6 Stunden in der Stadt :(

Was macht man am letzten Abend in Vegas? Man läuft nochmal den Strip entlang und zockt da und dort ein bisschen! Leider blieb heute der Erfolg etwas aus, aber ich fahre mit mehr heim als ich herkam und da ist schon alles Shopping und Dining bezahlt!

Zum neuen Playersclub Mlife muss ich übrigens leider sagen, dass die sehr sehr kleinlich sind! Bei meinen letzten beiden Trips hatte ich auch immer rund 300 aufs Zimmer schreiben lassen und es wurde alles gecomped! Diesmal nur die Express Comps in Höhe von rund 200 Dollar... Da hat auch eine Nachfrage beim Playersclub nichts geholfen! Neben der Resort Fee ein weiterer Grund zur Ceasars-Gruppe zu wechseln! Dort hab ich heute im PH mein zweites Earl-Sandwich dank der Total Rewards Karte kostenlos bekommen! Hawaiian BBQ, sehr sehr lecker ;)

Jetzt werd ich dann langsam mal packen und mich danach frisch machen für den Flug! Hier ist es gleich 1 Uhr morgens und in England beginnt glaub ich bald Willys und Kates Hochzeit! Da gehen die Amis voll ab deswegen, fast noch schlimmer wie mit dem NFL-Draft, der heute begonnen hat! Da haben sie mich mit meiner Green Bay-Mütze immer gefragt, wen die Packers draften werden!?!? Als ich dann mal Michal Jordan antwortete, wussten alle das ich nicht aus Wisconsin bin :)

Am Flughafen schreib ich dann noch ein paar Zeilen, bevor es dann von daheim aus eine Zusammenfassung mit wehmütiger Rückschau geben wird...
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 29 Apr 2011 06:34 #112305

Schade das das mit dem Compen der Resort Fee nicht geklappt hat :( Ich hatte da sehr viel mehr glück, ich habe über 700 auf das zimmer schreiben lassen plus dann die fast 300 Fee und es wurde mir alles schön gecompt... Darum hat die vom playersclub auch gleich noch einen schönen Tip von mir bekommen :)

PS: und ich hatte im vergleich zu dir nur etwa 100 Express-comps drauf... :S Komische sache

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 29 Apr 2011 06:51 #112306

Darf ich mal fragen in welchen Beträgen beim Einsatz man sich bewegen muss um solche Beträge gecompt zu bekommen?

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 29 Apr 2011 08:31 #112311

Goon schrieb: Darf ich mal fragen in welchen Beträgen beim Einsatz man sich bewegen muss um solche Beträge gecompt zu bekommen?

Also bei mir waren das nicht mal sehr grosse Einsätze, BJ habe ich immer so zwischen 10 und 25 im einsatz (25 eher selten). Bei Roulette wechsle ich einfach immer einen 100er, bei Craps spiele ich an den 10er tischen und sonst an den automaten, dort den Megabucks mit 3 dollar pro Einsatz, aber nie meh als 80 dollar pro spielversuch :) und überall gehe ich wen ich verdoppelt habe oder so :) oder verdreifacht... Habe einfach täglich etwa 3-4 Stunden gespielt :)

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 29 Apr 2011 10:41 #112318

So, das mit dem Durchmachen hat schon mal geklappt! Jetzt ist es 5.30 Uhr hier in Vegas und ich bin am McCarran Airport!

Unglaublich, was hier um 5 Uhr morgens schon los ist! Soweit ich das bisher abschätzen kann, sind hier zu dieser Zeit viel viel mehr Leute als beispielsweise am Vor- oder Nachmittag! Aber trotzdem hat es vom Drop-Off bis zum Gate nur 40 Minuten gedauert, also alles sehr effizient hier!

Der Check-In-Automat hat mich dann gefragt, ob ich denn noch Zeit hätte, weil mein Flug LAS-ATL überbucht sei! Leider keine Zeit - sind ja auch nur 2 Stunden Layover in ATL bis zum Weiterflug nach MUC!

Zu den Comps: Das ärgert mich dann aber schon ein bisschen, dass da nicht mehr gegangen ist! Ich wollt fast schon beim Check-Out einfach mal behaupten, der Playersclub hätte mir alles gecomped, aber dann hätte die bestimmt angerufen!

Also mir ist hier schon viel zu viel los! Am Gate wuselt es bloß so von Leuten! Die haben scheinbar alle geschlafen...

Werde mir jetzt dann einen venti Cafe Mocca bei Starbucks holen und dann auf dem Inlandsflug hoffentlich ein wenig schlafen! Die Schlaftablette werf ich mir aber erst beim Überseeflug ein, damit ich dann am Samstagmorgen gut ausgeschlafen in MUC lande!

Acht Nächte Vegas gehen nun zu Ende! Ich habe sieben sehr sehr nette Leute aus dem Forum live kennengelernt und von den vier Trips bisher ist dieser vorn dabei, nicht nur weil ich mit Plus heim fahre! Das Aria ist natürlich ein Top-Resort und auch die Tour zum Red Rock Canyon hat sich absolut rentiert!

Ich muss aber nicht zu wehmütig sein, da der nächste Trip ja bereits gebucht ist! Dann aber absolut mit Mietwagen, dass ich mir hier mal mehr als Strip und Downtown ansehen kann und vielleicht mal die ein odere andere Nacht in Off-Strip-Hotels oder gar in Laughlin verbringen kann!

In diesem Sinne, das war mein letzter Post aus Vegas für diesen Trip! There´s more to come in August ;)

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 29 Apr 2011 11:00 #112320

Nienienienienieniewieder fliege ich um diese Zeit aus Vegas weg! Mir gehen die Leute hier so auf den Sack! Wenn nicht gerade Ansagen mit gefühlten 10000 DB gemacht werden, telefoniert neben mir ein Russe und meint er muss so laut schreien, dass er in Russland auch noch verstanden wird!

Ich will jetzt schlafen und einfach nur so schnell wie möglich heim, wenn ich schon heim muss...

Aber der Flieger steht ja schon da und Boarding beginnt in 25 Minuten! Sonnenaufgang ist sehr schön, aber der Russe schreit immer noch ins Telefon!

Jetzt lass ich mir aber meine gute Vegas-Stimmung nicht verderben und trink mal nen Kaffee!

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 29 Apr 2011 17:43 #112326

Hallo markus,
lass dich niche stressen,
Wenn du wieder geordnete Verhaeltnisse hast must du Mir das MIT den Players Karten mal erklaeren, Oder am besten in einem extra thread veroeffentlichen,
Das waere eine toll Sache , natuerlich nur wenn es keine allzu grossen Umstaende macht.
Viele Gruesse aus PHI

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 29 Apr 2011 20:50 #112329

Daytona 22 schrieb: Hallo markus,
lass dich niche stressen,
Wenn du wieder geordnete Verhaeltnisse hast must du Mir das MIT den Players Karten mal erklaeren, Oder am besten in einem extra thread veroeffentlichen,
Das waere eine toll Sache , natuerlich nur wenn es keine allzu grossen Umstaende macht.
Viele Gruesse aus PHI

Hi Daytona,

zum Thema Playerscard gibt es mehr als genügend Threads im Forum.
Die Suche wird dir weiterhelfen.

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 30 Apr 2011 09:40 #112337

Bin ich auch schon durch, aber aus einer Hand wird es vielleicht noch verstaendlicher

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 30 Apr 2011 13:36 #112342

Freitag, 29.04.2011 – Abreisetag

Schreib nochmal hier in ATL was vor, was dann daheim gepostet wird:

Inlandsflug war nach der Hektik am McCarran sehr entspannt und ich konnte auch einigermaßen schlafen! Aber die Maschine war scheiße, Boeing 757 mit 3-3-Bestuhlung... Da sitzt man wie in einer Sardinenbückse! Gott sei Dank ging es mit 3 Stunden 10 Minuten schneller als geplant!

Hier in ATL läuft alles wieder wie am Schnürchen! Vom Touchdown und parken am Concourse A bis zum Gate E 7 nach MUC brauchte ich genau eine halbe Stunde, Bummeln schon eingeschlossen! Jetzt war ich gerade noch am Foodcourt hier im Concourse E und hab gesündigt.. McDonalds geht eigentlich in USA gar nicht, aber sonst hat mir jetzt da auch nicht zugesagt...

Jetzt sind wir eine Stunde vor Departure! Viele Deutsche sind mit an Bord und viele Familien mit Kindern! Naja, in BY und BW gehen ja am Wochenende die Ferien zu Ende! In 10 Stunden bin ich wieder daheim!

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 30 Apr 2011 13:37 #112343

Ich wollte ja noch etwas ausführlicher über die beiden Touren mit Treasure Tours schreiben:

Ganz ehrlich, die Citytour kann man sich auch sparen, insbesondere wenn man zu zweit oder noch mehr Leute ist. Die „Insiderinformationen“ über die Hotels am Strip und Downtown haben mich sehr enttäuscht! Wenn man so wie ich schon zum vierten Mal in Vegas war, könnte man über die Hotels mehr erzählen als Astrid das tat... Was sie bloß gegen das Wynn hat? Es hätte ihrer Meinung nach keine Attraktionen und das Buffet (eines der besten in Vegas), sei auch nicht so toll?!? Manche Infos sind für Ersttäter auch einfach irreführend! Also ich meine schon, dass man Fragen über das Bussystem besser beantworten können sollte! Sie kannte auch nicht einmal den 20-Dollar-Trick und wusste z.B. auch nicht, welche Hotel Steve Wynn baute... Nur ein paar Beispiele, die die Tour für mich eher schwach machten! Dass Summerlin so schön ist, dafür kann Treasure Tours auch nichts. Zum Haus von Siegfried und Roy sowie nach Summerlin kann man mit dem Mietauto auch selber fahren und das kostet dann keine 55 Dollar pro Person... Die Infos die da kamen, waren zwar etwas besser (vielleicht auch nur deshalb, weil ich mich Summerlin noch nicht so beschäftigt habe wie mit dem Rest von LV), aber dennoch: Erkundet es auf eigene Faust

Red Rock Canyon ist durch seine Nähe zu LV ein absolutes Muss-Ausflugsziel, kann aber auch selber mit dem Mietwagen problemlos, günstiger und individueller erkundet werden! Auf dem Hinweg haben wir bei Kaktus-Joe gehalten, einem Kitsch-Händler, mit dem Treasure Tours wohl in Geschäftsbeziehungen steht (hat nämlich eine Wedding Chapel) – ist das nicht verdächtig, die Touris da hinzufahren???
Der kurze Abstecher nach Blue Diamond war aber sehr interessant! Ein kleiner Ort mit eigener Infrastruktur und mehr Eseln als Einwohnern ;)
Am Red Rock selbst gibt es das Besucher-Center, in dem wir ausreichend Zeit hatten und dann eben diesen Scenic Drive, der einmal rund um den Red Rock führt! Dort haben wir ausreichend Foto-Stops gemacht und sind auch ein Stück in den Canyon gewandert! Aber auch hier muss ich wieder sagen, dass nicht gerade viele Hintergundinfos oder überhaupt Infos von Astrid kamen. Deshalb empfehle ich im Nachhinein auch hier, den Red Rock lieber auf eigene Faust zu erkunden...
Vielleicht sind die Touren mit Norbert besser; Astrid scheint jedenfalls nur die Leute spazieren zu fahren und dann das Trinkgeld abzusahnen...

Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht, warum ich die Touren überhaupt mitgemacht habe: Ich war alleine und dachte dass sein unkomplizierter. Nachdem ich nun aber gesehen habe, wie einfach eigentlich Autofahren in Vegas mit den ganzen Self-Parks usw. ist werde ich im August definitiv ein Auto nehmen und dann selber die ganzen Ziele in und um Vegas erkunden, die mich interessieren.

So, diese Zeilen habe ich im Flieger getippt, nachdem ich doch die ein oder andere Stunde recht gut schlafen konnte und jetzt ein bisschen Zeit zu killen hatte!

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 30 Apr 2011 13:45 #112344

So, bin jetzt endgültig wieder daheim in der Realität angekommen!

Ob das mit dem Jetlag-Killen so geklappt hat??? Hab jetzt nach dem Mittagessen erst mal ein bisschen geschlafen und schau jetzt Fußball, später dann Bayern!

In München musste ich übrigens durch den Zoll :blink:

Hab dann gleich mal meine neue Uhr und zwei Poloshirts zugegeben (waren die einigen Artikel, wo ich Rechnung bzw. Marke dabei hatte) und musste nur mein Handgepäck aufmachen! Da war mein Netbook drin, welches ich aber hier in D gekauft habe und das hat der Beamte dann etwas genauer angesehen! Den großen Koffer wollte er gar nicht sehen...

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 30 Apr 2011 14:21 #112350

Vielleicht sind die Touren mit Norbert besser; Astrid scheint jedenfalls nur die Leute spazieren zu fahren und dann das Trinkgeld abzusahnen...

Das kann ich leider nur bestätigen Markus.

Ich hatte 3 Touren und eine davon mit Astrid. Sie hat dann noch Ihre Mutter mitgenommen, achja die Gäste sind ja auch noch da..!!!

und Sin City selbst kennen wir mittlerweile besser als die Tour-Kutscher !

Norbert selbst kann Ich empfehlen !

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 30 Apr 2011 15:53 #112354

Hallöchen,

wie kommt man denn an das Haus von Siegfried & Roy...
Bzw. das wo sie mal gewohnt haben...
hat da jemand ne Adresse?
Würden dann auch mal vorbei fahren...

Gruß Kati

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019