Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: VEGAS here we come again....1.4.-9.4.2011 LIVE

Aw: VEGAS here we come again....1.4.-9.4.2011 LIVE 03 Apr 2011 11:08 #111025

Hi,

herrlich so ein Livebericht -)

Ich freue mich auf mehr, hab heute sowieso totale Urlaubssehnsucht und es dauert bei mir noch soooooo lange -(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: VEGAS here we come again....1.4.-9.4.2011 LIVE 03 Apr 2011 11:21 #111026

hey VegasStarlet,

danke für die Mühe und die Zeit, die du opferst, um uns teilhaben zu lassen.
Immer wieder Respekt, für alle Live-Berichtschreiber!!
Kann kaum die Fortsetzung erwarten.

L.G. Marimi:)

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: VEGAS here we come again....1.4.-9.4.2011 LIVE 04 Apr 2011 07:38 #111057

Schöner Bericht weiter so

Dr. Peppers ist für uns auch immer Pflicht in USA
Dosen kaufen wir keine mehr nachdem sich eine 12er Box im August
in unserem Kofferaum verselbständigt hat. Das war eine grosse Sauerei.

lg MaZe

Aw: VEGAS here we come again....1.4.-9.4.2011 LIVE 04 Apr 2011 10:33 #111061

5am morgens.....wieder wach! damn it! egal.... der frühe vogel oder wie war das nochmal? Und wie soll man auch schlafen wenn die Füße wund gelaufen sind vom ganzen shopping und den neuen Schuhen ?!

Gestern gab es noch eine Frühstücks Planänderung, nicht Paris sondern das Hash House a gogo, oh mein Gott haben die Portionen! Ich hatte das Tractor Driver Breakfast und meine bessere Hälfte die Eggs Benedict und wir waren ungelogen von 9am bis 6pm satt!

Der Shopping Marathon zum Kalorien verbrennen begann in der Fashion Show.... UGG(ly) Boots, eine Coach Tasche und RayBans später ging es rüber in die Caesars Mall wo sich mein allerliebster Abercrombie befindet. Dort natürlich auch fündig geworden ;-). Im Apple store die vorhergesehene Enttäuschung, das von mir gewünschte Ipad 2 für den Tag schon ausverkauft, die ersten stellen sich morgens um 7 (?!) vor den Store und ca. die ersten 200 kriegen dann ihr gewünschtes Ipad....mal schauen ob ich soooo crazy bin!

Weiter zum Planet Hollywood, dort war es megavoll und Frauen in HighHeels torkelten betrunken umher aber für einige Sachen dort eine Prime Location. Das Ende des Stripshoppings war die Mandalay Bay Passage, Bath Bombs von Lush und der Urban Outfitter sowie der Flip Flop Shop mussten auch noch besucht werden.

Wie immer noch der obligatorische Stop im südlichen Outlet wo man wie an keinem anderen Ort die deutschen Familien sich streiten sieht und hört ("Nein Rudi, du kaufst ihr nicht die Tasche, nur weil Lady Dingsda auch so eine hat") ich lach mich tot.

Mit wunden Füßen und Durst auf Dr.Pepper gelangten wir abgeschlagen im Hotel um 7pm an, kurz frischmachen und ab zum Abendessen in die Cheesecake Factory! Verlässlich wie immer und viel zu viel.... um 22.00 noch ein bisschen daddeln und mit einem kleinen aber feinen Plus ins Bett.

Coladosenbilanz: noch 9/48 sind schon leer ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T, Meyer Lansky

Aw: VEGAS here we come again....1.4.-9.4.2011 LIVE 04 Apr 2011 11:11 #111063

Danke für den Bericht ... Hash House a gogo hatte ich doch glatt auf meiner ToDo-Liste vergessen.

Oje, eigentlich wollte ich mir auch ein IPad 2 besorgen, die Aussicht auf Anstellen um 7 in der Früh ist allerdings nicht so prickelnd.
Bin schon gespannt ob ihr euch dazu durchringen könnt. ;)

Aw: VEGAS here we come again....1.4.-9.4.2011 LIVE 05 Apr 2011 22:09 #111159

Endlich mal ausgeschlafen und erst dank Triple Tall Caramel Machiato wieder wachgeworden, nachdem wir gestern im Venetian ein bisschen versackt sind....dort war ich heute im SPA und bin jetzt total durchgeknetet und relaxed! Nur zu empfehlen! Den restlichen Tag werden wir am Pool verbringen da es ja morgen in aller Frühe nach L.A. los geht und wir heute uns noch in der Sonne aalen wollen, es soll ja wettermäßig schlechter werden ;-(

Frühstück gab es heute im Paris....stetig gut und die Auswahl ist immernoch spitze für den Preis .... Lunch ging es zum Stake and Shake Burgerplace im South Point, auch nicht schlecht aber wenn man sich auf In n Out verschworen hat etwas schlechter...bis auf die Shakes, die waren der Hammer!

Coladosenbilanz: 15/48 .....
Folgende Benutzer bedankten sich: hickjosi

Aw: VEGAS here we come again....1.4.-9.4.2011 LIVE 08 Apr 2011 00:17 #111249

Wieder in Vegas....der Wind pfeift hier es ist unglaublich! Schon Straßenschilder sind umgefallen...huihuihui! Der L.A. Trip war kurz und knackig, das Chateau ist ein Spitzenhotel und immer für Promisichtungen zu haben.
An L.A. faszinierend war natürlich wie immer das Nachtleben und die Shoppingmöglichkeiten! Melrose Place sag ich da nur !!!! Und Pinkberry Eiscreme oh wie lecker, hoffentlich kommen die bald nach Vegas! Des weiteren haben wir uns an Chipotle Burritos verköstigt und waren im Standard Downtown.

Mit viel Rückenwind ging es back to Vegas, hier ist das Wetter leider umgeschlagen aber die letzten beiden Tage werden wir uns nicht vermiesen lassen. Heute haben wie wie immer tolle Schnäppchen im Ross gemacht, Juicy Couture und BCBG gibt es da gerade sowie viele andere tolle Label.

Morgen müssen wir wohl anfangen zu packen, aber im Sommer sind wir ja auf jeden Fall wieder hier wohl auch etwas länger dann!!!!!

Aw: VEGAS here we come again....1.4.-9.4.2011 LIVE 19 Apr 2011 18:30 #111718

Nachdem wir nun wieder etwas länger in good old germany sind hier noch ein kurzer wrap up des Trips:

Gegen Ende wurde es noch recht stressig nachdem uns ein russischer Tourist im Parkhaus des Charleston Outlets die Vorfahrt genommen hatte und uns "ge T-boned" hat...der arme Mustang sah schon ganz schön Sch... aus danach! Die Security hatte zum Glück alles beobachtet, die Schuldfrage war klar jedoch regte sich der gute Herr unendlich auf, hatte wohl keinen Damage Waiver gekauft usw....nicht unser Problem! Die Damen von Dollar angerufen, die uns einen Ford Escape für die restlichen 24h bereitstellten...die armen Touris die dann auf das Cabrio verzichten mussten!

Die ganze Geschichte hat dann leider bis 7pm gedauert so dass wir leider unser Date im Cosmo nicht mehr wahrnehmen konnten und ein bisschen genervt die Sachen in den Koffer geschmissen haben und ins Kino des Town Square abgedampft sind um "Arthur" zu gucken....sehr lustig wenn man auf Russell Brand Humor steht.

Fazit: Der Trip war kurz und knackig, im Juli kommen wir wieder und nach dem Trip ist vor dem Trip

Aw: VEGAS here we come again....1.4.-9.4.2011 LIVE 20 Apr 2011 13:22 #111755

Hi VegasStarlet,

erst mal vielen Dank für deinen Bericht! Hat in mir wieder Sehnsucht nach LA geweckt. Wir waren jetzt nur ein Tag dort und haben auf der Queen Mary genächtigt, insofern war nichts mit Nightlife, aber Hollywood und Universal waren wieder klasse. Bei der nächsten Tour ist aber wieder mal Westwood angesagt! Gut, dass euer "Rempler" zum Schluss nicht schlimmer war!

Take care,
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.