Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 11 Mai 2011 11:56 #113006

Wou super Fotos.Und Danke für tollen Bericht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 11 Mai 2011 16:30 #113019

Viel Spaß in unserer Hauptstadt und danke für die Fotos und den Bericht. Ich komme im Oktober ins Trop, da kommen deine Fotos gerade recht. Wünsche dir noch viel Glück beim zocken aber laß mir auch noch was über.
Grüße Joe

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 11 Mai 2011 16:36 #113020

Ohoh, ich hoffe Du kommst bei Deiner Schlaferei noch einigermaßen in den PT-Rhythmus ;) Oder Du behältst gleich Europa-Zeit bei, dann hast daheim keine Probleme mit dem Jetlag!

Nochmals danke und weiterhin viel Spaß!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 11 Mai 2011 18:04 #113025

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Klasse Bilder und toller Bericht, bin gespannt auf die Fortsetzung. Gibt es im Trop noch swim up blackjack, trotz Umbauarbeiten?

Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg!

Grüße
BJ

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 11 Mai 2011 18:05 #113026

BJ21 schrieb: Klasse Bilder und toller Bericht, bin gespannt auf die Fortsetzung. Gibt es im Trop noch swim up blackjack, trotz Umbauarbeiten?

Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg!

Grüße
BJ

Swim Up Blackjack ist offen.

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 11 Mai 2011 21:03 #113040

Mittwoch Vormittag:

Der Tag begann mit einem kleinen Spaziergang den Strip hinauf, der zur Idee führte doch das Wicked Spoon Frühstücksbuffet zu testen.
Das Buffet ist wirklich eigenartig (schon kleine Portionen Mac&Cheese, Pizza, ... am Morgen), aber das Essen war geschmacklich sehr gut und der Service wohl der Beste den ich bisher in Vegas erlebt habe. (allerdings glaube ich das ich damals im Bellagio einen schlechten Tag erwischt hatte)

2 Stunden, 3 Omletts (einmal mit Speck, Paprika, Tomate ... einmal Spinat, Schinken und dann eines mit Allem das er so in seinem Kühlfach hatte) und unzählige andere Kleinigkeiten später, rollte ich den Strip wieder runter um das Auto zu holen, damit ich den schon vorhin angekündigten Trip zum südlichen Outlet anzutreten. Umtausch war kein Problem, jetzt passt mir das Shirt auch ;)

Auf dem Heimweg ein schneller Lunch bei Chili's (Lunch Combo um $6 mit House Salad und einem Southwestern BLT Toasted Sandwich mit Fries), bevor ich mich aufs Zimmer begab um ET zu spielen und per Skype nach Hause zu telefonieren. ;)

Danach gings an den Pool um ein paar Runden zu schwimmen.

Jetzt bin ich mal wieder im Zimmer, da ich leider einen Migräneanfall zu haben scheine und nicht wirklich Auto-tauglich bin. Hoffentlich vergehts bald, damit ich mich wieder in die Menge stürzen kann ... wird ja auch bald Zeit ans Abendessen zu denken.

Edit: Migräneanfall vergangen, allerdings habe ich es jetzt anscheinend wirklich geschafft wieder auf Europa-Zeit zu sein. Mal schauen ob ich jetzt noch weiterschlafen kann ... werd mir schnell was zu Essen besorgen und dann wieder Schlafen ... in der Hoffnung erst in der Früh wieder zu erwachen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish, Stallone78

Letzte Änderung: von TheFalcon.

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 12 Mai 2011 08:21 #113072

TheFalcon schrieb: ...
2 Stunden, 3 Omletts (einmal mit Speck, Paprika, Tomate ... einmal Spinat, Schinken und dann eines mit Allem das er so in seinem Kühlfach hatte) und unzählige andere Kleinigkeiten später, rollte ich den Strip wieder runter um das Auto zu holen, damit ich den schon vorhin angekündigten Trip zum südlichen Outlet anzutreten. Umtausch war kein Problem, jetzt passt mir das Shirt auch ;)

Auf dem Heimweg ein schneller Lunch bei Chili's (Lunch Combo um $6 mit House Salad und einem Southwestern BLT Toasted Sandwich mit Fries), bevor ich mich aufs Zimmer begab um ET zu spielen und per Skype nach Hause zu telefonieren. ;)
...

Jetzt bin ich mal wieder im Zimmer, da ich leider einen Migräneanfall zu haben scheine und nicht wirklich Auto-tauglich bin. Hoffentlich vergehts bald, damit ich mich wieder in die Menge stürzen kann ... wird ja auch bald Zeit ans Abendessen zu denken.
...

Was hast du denn für einen Monstermagen??? :laugh:
Erst stundenlang frühstücken und dann noch Lunch??? Boah...

Zum Thema Migräne: solltest du keine Medikamente mit haben. USA kann ja manchmal ein Paradies für Notleidende sein. Es gibt z.B. bei Walgreens "Excedrin Migraine" für günstigstes Geld und ohne Rezept:
www.walgreens.com/store/c/excedrin-migra...=prod3399019-product

Gruß
Icey

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 12 Mai 2011 08:41 #113073

Das mit der Migräne kenne ich nur zu gut, da es bei mir aber definitiv vom Essen kommt, wie ich kürzlich festgestellt habe ( de.wikipedia.org/wiki/Histamin-Intoleranz ), habe ich mittlerweile praktisch keine Probleme mehr damit :) Vielleicht ist es bei Dir ja was ähnliches? Nach dem, was Du da oben alles aufgezählt hast, würde es mich nicht wundern ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 12 Mai 2011 09:53 #113080

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Super, danke!

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 12 Mai 2011 11:29 #113094

BJ21 schrieb: Super, danke!

Immer gern, ausserdem kam heute die offizielle Meldung raus das Nikki Beach noch Ende Mai eröffnet wird, also wird der Umbau bald ein Ende finden.

Danke für die Migräne-Tipps. Habe mir wirklich bei Walgreens was besorgt und es scheint Wirkung gezeigt zu haben.

Plan für heute: Frühstücken (nur wo!?), die IPad2 Suche beginnen, dieses Mafia Museum hier im Trop anschauen (für die Interessierten, Tix2day hat 40%billigere Tickets hierfür) und dann mal sehen was der Tag noch bringt.

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 12 Mai 2011 11:37 #113095

TheFalcon schrieb: Plan für heute: Frühstücken (nur wo!?), die IPad2 Suche beginnen, dieses Mafia Museum hier im Trop anschauen (für die Interessierten, Tix2day hat 40%billigere Tickets hierfür) und dann mal sehen was der Tag noch bringt.

Das Maifa Museum ist dieses MOB oder so ähnlich?
Also da interessiert mich deine Review.

Gruß
(Don) Icey B)

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 12 Mai 2011 17:48 #113139

Strike 1 im Town Square ... kein IPad2 :(
Strike 2 auch in den Forums Shops nix :(

Sooooo ... Donnerstag Vormittag/Mittag:

Nach dem üblichen Morgenspaziergang, geht es zum Spice Market Buffet im PH. Preis hier ein bisschen über $17.
Heute gab es nur eine Tour zur Omelett-Station, da hier die Auswahl leider merkbar kleiner war (keine Tomaten, kein Spinat, kein Speck!!!, ...), also gabs ein Omelett mit allen vorhandenen Zutaten (Schinken, Paprika und Zwiebel), dazu ein bisschen Speck und ein paar Kartoffeln.
Runde 2 waren dann Mehlspeisen und Runde 3 ein bisschen Obst (habe eine Wassermelone gegessen ... nicht getragen ;) ).

Danach gings zu Tix4Tonight um verbilligte Karten für die Las Vegas Mob Experience zu erstehen (ca. $15 billiger als im Trop selbst).

Danach gings eine Std ins Hotel für das tägliche Telefonat (bin ich froh das es Skype gibt) nach Hause, bevor der Town Square und vorallem der Apple Shop am Plan standen. Leider gibt es keine Wifi IPads und sie wissen auch nicht wann wieder welche geliefert werden.
Etwas enttäuscht ging es dann zurück ins Hotel, Auto in die Garage stellen, Schlüssel in den Safe sperren und Kamera rausnehmen und schon war ich wieder im Getümmel (habe aber etwas Wichtiges vergessen).

Diesmal war der Weg das Ziel und ich wollte ein paar Fotos bei diesem wunderschönen (aber auch ziemlich warmen) Wetter machen und auch die Forums Shops im Caesars Palace besuchen (Apple Store #2).
Nach einem doch schon recht langen Fussmarsch im Caesars Palace und damit auch beim Apple Store angekommen, bekam ich ein 2tes Mal die selbe Antwort ... "We've got Verizon IPads, but no Wifi only ..." und auch hier hat man keine Ahnung wann Wifi Modelle geliefert werden.
Auf diese Enttäuschung hin, mache ich mich weiter auf den Weg Richtung Norden ... am Mirage vorbei gehts zum TI und dann über die Strasse zum Venetian, wo dann leider mein Oberschenkel komplett zu macht. Vielleicht hätte ich Vollidiot im Hotel daran denken sollen etwas zu Trinken einzupacken!?

Naja, man lernt nie aus ... also gehts zurück zum Harrah's, wo in Toby Keith's I love this Bar, ein Zwischenstop für ein Pulled Pork Sandwich eingelegt wird, bevor es mit der Monorail Richtung MGM und damit auch ins Trop geht.

Jetzt überlege ich mal ein bisschen a) Wo ich heute Abendessen soll? b) ob ich die IPad Jagd fortsetzen oder aufgeben soll? und c) ob ich, wenn ich mir schon kein IPad kaufen kann, das Geschenk für meine bessere Hälfte vergrössern sollte.

Fragen über Fragen ... mal schauen ob ich während ich mich Rehydriere auch Antworten finde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 13 Mai 2011 05:12 #113157

Donnerstag Abend:

Da meine Beine nicht mehr so wollten wie ich, ging es mit dem Auto zur Fashion Show Mall um den 3ten Apple Store zu besuchen ... auch hier die übliche Antwort: IPad Wifi gibts nicht, wann sie welche bekommen wissen sie nicht ... aber Verizon hätten sie massenhaft.
Somit "Strike 3" für heute und damit ein lupenreines Strikeout. (um beim Baseball zu bleiben)

Auf dem Heimweg, entschloss ich mich dann zu einem kleinen Umweg um bei Memphis BBQ eine "Two Meat with Ribs Plate" zu essen. Ich entschied mich für Baby Back Ribs, Smoked Chicken und Pork Shoulder mit Fries und Cole Slaw. Das war mal ein gutes Abendessen ;)

Danach gings Vegas-untypisch ab ins Bett, aber sowohl meine Beine als auch mein restlicher Körper danken mir dafür.

Morgen gehts dann, keine Ahnung wohin ... sollte ich früh wach sein, wäre das nördliche Outlet eine Option.

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 13 Mai 2011 05:19 #113158

Hallo Falcon!

Erst mal Danke für deinen Bericht.

Habe hier vor kurzem im Forum gelesen, dass auch die Wal-Marts iPads haben sollen, wo der Ansturm nicht so gewaltig sein soll. Versuch es doch mal in einem Wal-Mart etwas außerhalb von LV.

Lg
Maumann

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 13 Mai 2011 05:52 #113162

Maumann schrieb: Hallo Falcon!

Erst mal Danke für deinen Bericht.

Habe hier vor kurzem im Forum gelesen, dass auch die Wal-Marts iPads haben sollen, wo der Ansturm nicht so gewaltig sein soll. Versuch es doch mal in einem Wal-Mart etwas außerhalb von LV.

Lg
Maumann

In New York gab es die Dinger theoretisch auch im Target (zu dem Zeitpunkt waren sie da ganz neu aber ausverkauft). In Vegas gibt es einen target wenn ich mich nicht irre, da kannst du auch schauen.

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 13 Mai 2011 09:14 #113192

Danke ihr 2 ... Walmart, Target und Best Buy stehen heute auf dem Plan.

Die Frage die sich mir gerade stellt: Warum wache ich trotz meines Monster-Abendessens gestern um 4 Uhr hungrig auf als hätte ich den ganzen gestrigen Tag nichts gegessen!?

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 13 Mai 2011 09:18 #113193

Ich denke mal Du hast eine weit höhere Wahrscheinlichkeit früh morgens ein iPad zu erwischen (in den Apple-Stores) als am Nachmittag, da diese dann verkauft sind.

Warenanlieferung sollte doch morgens/nachts sein, oder?

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 13 Mai 2011 09:22 #113194

chris2x schrieb: Ich denke mal Du hast eine weit höhere Wahrscheinlichkeit früh morgens ein iPad zu erwischen (in den Apple-Stores) als am Nachmittag, da diese dann verkauft sind.

Warenanlieferung sollte doch morgens/nachts sein, oder?

Ja (Town Square war ich auch morgens). Allerdings haben sie laut Verkäufern in den letzten Tagen nur 3G IPads (die meisten für Verizon, welche niemand wirklci will) bekommen.
Irgendwo gibt es bei der Herstellung Probleme, deshalb gibts mal wieder einen Engpass.

Wie gesagt, wenns für mich kein IPad wird, profitiert meine bessere Hälfte ... vielleicht "darf" ich dann bald wieder nach Vegas und kauf mir da eins ;)

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 13 Mai 2011 09:35 #113200

bin im Juni 3 Wochen in Vegas, könnte Dir dann theoretisch eins kaufen wenn Du unbedingt willst (und es zu bekommen ist)

Aw: Las Vegas 09.05.2011-16.05.2011 13 Mai 2011 09:38 #113203

Danke für das Angebot! Du bist in 3 Wochen schon wieder hier? Warst Du nicht gerade erst?
Ich denke ich werde es, sollte ich wirklich Keines bekommen, wirklich als Grund nutzen, das ich wieder her muss. Vielleicht erspiele ich mir den Trip in den nächsten Tagen ja noch, bin momentan noch immer bei +/- 0, weder bei BJ noch bei Videopoker ging wirklich was. ;)

Wie ich Apple kenne gäbe es dann beim nächsten Trip schon das IPad 3, was ja auch positiv wäre :)

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019