Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 13 Jun 2011 07:29 #114987

Danke Icey, lass uns bitte weiter an Deinen Restaurant-Besuchen teilhaben!

Vielen Dank auch für die Info, dass man jetzt kein I-Dingsbumbs-Formular mehr ausfüllen muss, wenn man direkt nach LV fliegt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 13 Jun 2011 08:55 #114994

bin auch schon ganz gespannt wie es weiter geht :silly:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 13 Jun 2011 09:54 #114997

Hi Icey,
vielen Dank, dass Du mit uns Daheimgebliebenen und Las Vegas Sehnsüchtigen Deine Erlebnisse teilst. Das Lesen macht richtig Spaß und läßt die Vorfreude immer größer werden. Weiter so, freu mich schon auf die nächsten Neuigkeiten!
LG
Susi

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 13 Jun 2011 11:17 #115000

Hallo Icey,
das es ein kulinarischer Reisebericht wird, find ich klasse!!

Freue mich auf die Fortsetzung
Danke für die Mühe

L.G:) Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 14 Jun 2011 14:26 #115037

• Icey
  • Iceys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 8
Und da sitze ich schon wieder am Flughafen und warte auf meinen Flug nach Sacramento mit Southwest Airlines - aber in zehn Tagen bin ich ja schon wieder zurück in Las Vegas.

Aber erst einmal zurück zu gestern:

Ich habe wundervoll geschlafen - das kenne ich fast nicht so von mir. Gegen 9 Uhr bin ich aufgewacht und habe erst einmal gemütlich geduscht und mich dann mit meiner Zeitung "USA Today" in die Lounge unseres Stockwerks gesetzt. Zur Auswahl stehen zum Frühstück div. Kaffees und ein Tee, Obst, kleine Fruchtmousse, Croissants, Plundergebäck und Frittatas. Nicht opulent oder speziell - aber für mich vollkommen ausreichend.
Als ich mich dann auf den Weg runter mache habe ich noch kurz etwas Small Talk mit der netten Dame von der Suite Assistence. Nach der Erwähnung, dass ich jetzt erst mal an den Pool gehe fragt sie mich dann gleich, ob sie mir nicht einen Lounge Chair reservieren soll und ruft schnell unten an. Ich werde am Pool auch gleich in Empfang genommen und und bekomme eine richtig große und gemütliche Spielwiese direkt am Wasser. Perfekter gratis Service, für den man (wie ich so mitbekomme) eigentlich recht nette Miete bezahlen darf...
Der Vormittag und frühe Nachmittag gingen dann auch haste-nicht-gesehen vorbei. Ich bin zum Tropicana hoch gelaufen und habe mir mein Ticket für Gladys Knight abgeholt. Aus dem Weg dorthin natürlich auch mal wieder ein paar Fotos gemacht. Mir fällt dabei auf, dass ich schon seit Jahren nicht mehr in diesem Teil des Strips war...
Im Planet Hollywood wollte ich mir dann die restlichen Tickets abholen - aber Box-Office was geschlossen... Na dann hole ich das in 10 Tagen nach.
Mein Shopping dann kann man eigentlich nicht als solches bezeichnen. Ich bin nur kurz durch Ross Dress for Less gelaufen und dann zu Walgreens. Die Sonnencreme hätte ich schon vorher kaufen sollen ;) so eben auch gleich noch etwas Aftersun... Mein Einkauf für heute! ;-)

Am Nachmittag mache ich mich mal auf ins Mandarin Oriental um die dortige "Tea Lounge" auszuprobieren. Hier kann man den klassisch englischen High Tea genießen - oder einfach auch nur etwas trinken. Leute: die Aussicht von dort ist einfach genial! Gönnt euch mal eine kleine Auszeit dort, wenn schon nicht beim Tee, dann wenigstens bei einem Cocktail.

Ich erledigte danach dann noch ein paar organisatorische Dinge auf dem Zimmer, bevor ich offiziell das Abendprogramm einläute. Ich nutze wieder die echt praktische "City Center Tram" um ins Bellagio zu kommen. Schnurstracks geht's in meine Lieblingsbar dort, die Baccarat Bar. Oha, so leer war es dort noch nie - aber mit der Pianistin dort gleich ein altbekanntes Gesicht. Wir unterhalten uns auch gleich ein wenig. Sie erinnert sich auch noch an meinen Vater, mit dem ich letztes Jahr gereist bin: "Yes, the man that looks like David Letterman". :laugh:
Am Nebentischchen dann gleich vertraute Laute: Deutsche!
Nach meinem Vodka-Martini ging es ab ins Taxi und runter zu "THE Hotel" und damit zum Abendessen.

Dazu nachher dann mehr - jetzt wird mein Flug aufgerufen...

Gruß
Icey

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 14 Jun 2011 16:53 #115049

Hi Icey,
hoffe Du hast Ross nicht leergekauft:)
Auf Deinen Poolbesuch bin ich ja schon etwas neidisch, hört sich traumhaft an! Warte gespannt auf Deinen nächsten Bericht.
LG
Susi

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 15 Jun 2011 14:18 #115126

Hoffe Du hattest einen guten Weiterflug und bist gut angekommen. Bin schon gespannt auf deinen Bericht vom gestrigen Abendessen :)

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 15 Jun 2011 23:56 #115156

• Icey
  • Iceys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 8
Sodele - dann komme ich mal wieder dazu, an meinem Bericht weiterzutippen!

Es ging ja zum Abendessen im MIX. Total stylish eingerichtetes Restaurant. Sieht echt toll aus, so ganz in weiß und mit den Glaskugeln. Nur leider hat sich der Innenarchitekt meiner Meinung nach zu sehr verwirklichen können. Die Akustik ist grausam: durch den hohen Raum und keinen Teppich oder ähnliches hallt es sehr. Die Gespräche der Gäste verstärken sich so, dass man beinahe das Gefühl hat, in einer Wartehalle zu sein. Damit die Optik stimmt, ist die Klimaanlage nur an den Fenstern, mit der Konsequenz, dass man an den Tischen dort richtiggehend friert.

Der Service ist in Ordnung, wenn auch teilweise das Besteck noch oder auch der Wein gefehlt hat, als das Essen gebracht wurde.

Als Amuse Bouche gabs ein kleines Gurkensüppchen mit Hummereinlage. Sehr geschmackvoll und eines der Highlights des Abends.
Vorspeise war dann ein Salat Riviera - typischerweise mit viel Sellerie. Der Salat war auf einer Tapenade angerichtet, welche mir dann eigentlich etwas zu sehr dominiert hat. Insgesamt ein typisches südfranzösisches Gericht.
Der Fischgang war ein Barschfilet mit gegrilltem Fenchel. Der Barsch war optimal pochiert und noch kurz angebraten. EIn stimmiger Gang.
Hauptgang war Rack of Lamb mit gefüllter Paprika und Couscous. Das Lamm war super schön gebraten und etwas gewöhnungsbedürftig gewürzt. Mir persönlich war es etwas zu salzig und die Schärfe im Gewürz war eigentlich störend.
Als Vordessert gab es eine dekonstruierte Pina Colada. Richtig lecker. Zum Glück hat mehr Vanille denn Kokos dominiert (ich bin nicht so der Bounty-Fan) ;-)
Das Dessert selbst war dann der sogenannte "mix-Candybar" mit einem Karamelseis. Der sehr reichhaltige Schokoriegel hätte noch einen Kontrapunkt brauchen können. Das Karamelleis war zwar angenehm kühlend dazu, aber etwas fruchtige Komponenten hätten das Ganze sicher abgerundet.

Es war insgesamt nicht das totale Genuss-Highlight - aber mit $ 80 für das Tasting Menü durchaus okay. Allerdings wieder hin muss ich nicht ;-)

Nach dem Essen war ich dann richtig müde und bin schnurstracks wieder in mein Hotel. Dort war schon ein Umschlag unter der Tür durchgeschoben - man hatte auch schon den Checkout erledigt und mir die Rechnung gedruckt. Perfekt.
Am Dienstagmorgen habe ich noch kurz gefrühstückt und wurde dann mit Gepäck runter zur Limo gebracht (wieder Bellagio drauf). Wenn nicht gefühlt beinahe jedes zweite Auto in Vegas eine Stretchlimo wäre, dann würde ich mir jetzt richtig wichtig vorkommen... :-D

Mit dem Flug nach Sacramento und der Zeit im Napa Valley muss ich euch jetzt nicht belästigen - geht es hier doch um Las Vegas. Aber eines muss ich noch kurz erzählen:
Bei AVIS in Sacramento hatte ich dann das Glück an den Schalter zu kommen, an dem eine Ausbilderin gerade die Auszubildene instruiert hat. Es ging zwar etwas länger, aber war dafür super kompetent und freundlich. Man hat mir auch für meinen Voucher mehrere Cabrios zur Auswahl gestellt und aus Erfahrung weiß ich, dass hier der Kofferraum eine entscheidende Rolle spielen kann. Die beiden Damen haben dann vorgeschlagen mit mir auf den Parkplatz zu gehen und die Optionen auszuloten. Eigentlich hatte ich ja nur mit einem "langweiligen" Chrysler Sebring gerechtnet - aber der Kofferraum ist definitiv zu winzig gewesen. Und so fahre ich jetzt also einen Mustang :-D Ich hätte nie gedacht, dass der einen so großen Kofferraum hat - und noch weniger hätte ich damit gerechnet, dass ich mal mit einem Mustang durch California düse... Schöne Realität :-D

Ich melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin aus Kalifornien - dann wieder zum Thema "Las Vegas"

Gruß
Icey
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy, Jerchodel, Lucky Goldfish, Markus_Vegas, sailor008

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 16 Jun 2011 06:45 #115166

Vielen Dank für deinen Bericht, ich persönlich würde sehr gerne auch ein paar Eindrück aus dem Napa Valley hier lesen!

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 16 Jun 2011 09:01 #115172

Ohne dir zusätzliche Mühe machen zu wollen: Ich würde mich auch über Berichte aus California sehr freuen.

Danke für den tollen Bericht bisher!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 16 Jun 2011 09:39 #115175

Jimmy_T schrieb: Ohne dir zusätzliche Mühe machen zu wollen: Ich würde mich auch über Berichte aus California sehr freuen.

Danke für den tollen Bericht bisher!

Gruss
Jimmy_T

Kann mich nur Jimmy_T anschließen !!! Vielleicht doch ein ganz kurzer winziger Bericht wäre super (So 4- 5 Seiten :-) Scherz)

Dank Deiner ausfühlichen Beschreibung der Gänge, werden wir es mal Nachkochen :-)

Schöner Bericht !

Gruß Dreams999

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 16 Jun 2011 13:17 #115205

Wäre auch für die Fortführung des Berichtes inkl. California-Teil!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 16 Jun 2011 15:57 #115228

Stimme auch für einen ausführlichen Gesamturlaubsbericht!
Wir wollen alles genau wissen!
LG
Susi

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 30 Jun 2011 17:44 #116195

wo steckt eigentlich Icey ??? :ohmy:

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 30 Jun 2011 18:05 #116197

Ja, schade drum...

...aber manchmal lassen sich große Ankündigungen einfach nicht in die Tat umsetzen. Trotzdem würde es mich freuen, wenn der Rest vom Schützenfest noch online kommt - ob live oder nicht ist doch eigentlich zweitrangig.

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 01 Jul 2011 06:15 #116209

.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 01 Jul 2011 06:32 #116210

chris2x schrieb: .

Wann kommt eigentlich Dein Reisebericht ;)

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 01 Jul 2011 11:16 #116223

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Hallo Icey,

ins Mix wollen wir und mich würde interessieren, ob trotz der paar negativen Dinge es sich allein wegen der Aussicht auf den Strip lohnt oder , wenn man nicht am "kalten" Fenster sitzen will, sieht man dann überhaupt etwas ? Hast Du Fotos gemacht ?

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 01 Jul 2011 12:48 #116229

Hallo Icey,

hoffe, Du bis wieder gut zu Hause angekommen!

Mich würde interessieren, wo Du das Hotel32-Angebot gebucht hattest.
Hattest Du die günstigste Kategorie und meinst Du, man bekommt
den Airport-Service auch statt bei der Ankunft, beim Rückflug?

Treets

Aw: Plan + Realität: Bericht für 12.-30. Juni 2011 01 Jul 2011 14:00 #116235

Hallo Icey,
machen uns schon Sorgen, wo Du abgeblieben bist. Vermisse Deine Berichte. Also ausschlafen und dann aber ran ans Schreiben und uns bitte schnell wieder unterhalten!
LG

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019