Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Las Vegas 2011!

Las Vegas 2011! 11 Jun 2011 15:05 #114939

Hallo!

Endlich gehts auch mit meinem Urlaub los, am Montag 13.6.2011 starte ich nach Las Vegas. Nachdem ich in den letzten Monaten alle Berichte hier verschlungen habe möchte ich auch ein wenig was beitragen und alle paar Tage von meinen Erlebnissen in Sincity berichten.

Erstmal ein paar Fakten:

Ich reise Alleine.
Geflogen wird mit Delta über Atlanta und retour mir Delta/Air France über Atlanta und Paris.
Ich schlafe 9 Nächte im Aria!

Mein Hauptaugenmerk auf der Reise wird sein:

Shows (Fix gebucht: Mystere, Love, Jersey Boys)(Wahrscheinlich noch Viva Elvis und O)
Ausgehen (Bars mit Livemusik)
Shopping in den diversen Outletcenters
Die Akttraktionen die ich bei meinem ersten Las Vegas Besuch noch nicht sehen konnte. (zb. Stratosphere Tower, Hard Rock Hotel, Atomic Test Museum. ect. )
Voraussichtlich mache ich auch einen Ausflug zum Red Rock Canyon.

Spielen eher wenig, bin da nicht so beschlagen mit den Regelwerken, also eher mal am Automaten ein paar Dollar und vielleicht Roulette. Mal sehen.

Soweit so gut, mein erster Bericht folgt dann Anfang der Woche!
lg
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Las Vegas 2011! 11 Jun 2011 15:56 #114941

Hallo
Wünsche dir einen angenehmen Flug und viel Spass in Vegas, freue mich schon auf die Berichte
Gruß Vegandy
Folgende Benutzer bedankten sich: Thoschi1

Aw: Las Vegas 2011! 11 Jun 2011 16:57 #114942

Thoschi1 schrieb:
Shows (Fix gebucht: Mystere, Love, Jersey Boys)(Wahrscheinlich noch Viva Elvis und O)

Wünsche dir auch viel Spaß in Sin City.

Würde mich freuen, wenn du mal deine Erfahrungen zu den Shows teilen könntest. Ich war im Februar in Viva Elvis und fand die Show ziemlich gut. Möchte mir im August allerdings noch eine weitere Show ansehen. Wahrscheinlich Mystere oder O. Kann mich aber noch nicht entscheiden.

Achso, wir fliegen auch mit Delta. Kannst ja auch da mal erzählen wie der Flug war. Hab ne geile Zeit!!!

Aw: Las Vegas 2011! 11 Jun 2011 21:39 #114946

Flug mit Delta ist sehr ok und der Ablauf in ATL auch!

Viel Spaß in Vegas, hab eine schöne Zeit und genieße unser aller Lieblingsstadt! Auch wenn Du nicht viel zockst, trotzdem viel Glück an den Slots!

Mit Delta und Aria hast Du sicher nichts falsch gemacht! Es wird Dir gefallen!

Freue mich schon auf Deinen Bericht!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Las Vegas 2011! 12 Jun 2011 19:59 #114975

Guten Flug, kommt gut an und viel Spaß.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Aw: Las Vegas 2011! 13 Jun 2011 09:40 #114995

Ich wünsche Dir auch eine tolle Zeit und viel Spaß!!!

Aw: Las Vegas 2011! 14 Jun 2011 13:34 #115032

Guten Morgen!

Bin endlich da!! :

Wie ihr seht funktioniert auch das Wlan, komischerweise ohne mich einloggen zu müssen!!

Dann mal los:

Tag 1 (Anreise)

Flüge: Ich kann Markus nur bestätigen, Delta ist voll ok. Hatte genügend Platz (Economy Comfort um 54 Euro Aufpreis gegönnt, das Essen war wirklich gut!Das Personal nett. Die Flüge Überpünktlich.

Immigration: Alles in allem, mit Zoll und wieder abgeben des Koffers, ca. 30 Minuten, also Ruckzuck. Dann halt 3 Stunden Aufenthalt. Aber war ok! Sehr witzig: Auch die Leute die in Atlanta bleiben müssen den Koffer wieder abgeben.... hihihi

Aria: Einfach toll. Wollte eigentlich denn 20 Dollar Trick versuchen, aber hinter den netten Mädels standen so Menschen die ganz genau geguckt haben was die so machen, ich nehme an das waren Vorgesetzte von denen, daher wollte ich die Dame nicht in Verlegenheit bringen und habs gelassen, sondern nett nach einen Zimmer oberhalb des 30ten gefragt. Lange Rede kurzer Sinn, Sie bot mir nach ein wenig Suche den 37ten an mit Sicht aufs Gebirge (Wollte ich so haben), aber das Zimmer hätte halt keine Badewanne, was mir egal war, da ich sowieso nur Dusche. Hab ein cooles Zimmer!! :-)

Danach war ich dann doch schon ganz schön Müde, wollte nur noch kurz das Hotel erkunden, daraus wurde ein 3 h Stunden Spaziergang mit Stop beim McDonalds im Monte Carlo. Hab schon mal die Bellagio Fontänen aufgenommen, nur um nachher festzustellen das ich wohl nie einen Kameramannoscar bekommen werde, was solls, heute ein neuer Versuch. War auch schon im Cosmo, habe beschlossen heute auf jeden Fall ins BOND zu gehen, gestern halt doch zu müde. Vor dem Marquee waren Menschenmassen wie sonst nur beim FCB.Also selbst wenn die mich reinlassen würden, da stell ich mich im Leben nicht an. Ich bin kein guter Ansteller... Soweit so gut!

Jetzt erst mal Frühstücken, voraussichtlich hier im Buffet. Danach steht heute Shopping am Programm, da ich ja praktisch keine Kleidung mit habe...
Ansonsten ist heute noch relativ unverplant, las mich einfach treiben!

lg
Tom

PS.: Ich tippe mit dem blöden Netbook, also wer Tippfehler findet darf sie behalten ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Caro_Vegas

April 2014 Aria mit BA

Aw: Las Vegas 2011! 14 Jun 2011 13:56 #115034

Yeah - schön zu lesen. Macht Spaß auf mehr!!
Ich dafür sitze schon wieder im T1 des McCarran Airports und warte auf meine Southwest-Maschine nach Sacramento.
Dir noch viel Spaß und lass mir noch etwas stehen dort, bis zu meiner Rückkehr in zehn Tagen...

Gruß
Icey

Aw: Las Vegas 2011! 15 Jun 2011 06:44 #115071

Hi Tom,
macht Spaß Deinem Bericht zu lesen, bitte mehr! Gib doch mal Bescheid wie Dein Frühstücksbuffet war. Viel Spaß noch!
LG
Susi

Aw: Las Vegas 2011! 15 Jun 2011 12:46 #115119

Hallo Tom,

eine kurze Frage zu Deinem Flug. Ist bei Economy Comfort "nur" die Beinfreiheit grösser oder auch die Sitzfläche etwas breiter?

Gruß

Andrea und Bernd

PS: natürlich wünschen wir dir weiterhin viel Spaß und hoffen auf weitere schöne Berichte, von denen wir dann vielleicht auch profitieren können, wenn wir nach Vegas fliegen ;-)

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19
Letzte Änderung: von Paaranbe.

Aw: Las Vegas 2011! 15 Jun 2011 16:26 #115135

@Paaranbe
Es ist nur der Sitzabstand.
Ausserdem kann man die Rückenlehne weiter nach hinten legen und es hat Stromversorgung am Sitz, aber es ist die gleiche Sitzfläche

Aw: Las Vegas 2011! 15 Jun 2011 18:53 #115153

toller bericht. konnte mich direkt hineinversetzen. mein nächster vegas aufenthalt ist erst im nächsten april.
bin auf deinen bericht vom stratosphere gespannt. will eventuell 11 nächte dort bleiben

Aw: Las Vegas 2011! 16 Jun 2011 04:25 #115160

Ja sehr nett

Aw: Las Vegas 2011! 16 Jun 2011 10:59 #115184

hallo der vegas-gemeinde,

wer hat erfahrungen mit übernachtung im stratosphere? mein nächster trip geht wahrscheinlich ins strato. wenn, dann auf jeden fall zimmer mit strip-view. für erfahrungsberichte wäre ich dankbar----

Aw: Las Vegas 2011! 16 Jun 2011 12:02 #115192

Aw: Las Vegas 2011! 16 Jun 2011 12:50 #115203

an bronto:
vielen dank für den link. sind interessante fotos, die ich bisher noch nicht gesehen habe

Aw: Las Vegas 2011! 16 Jun 2011 13:17 #115204

So da bin ich wieder!

Guten Morgen !

Nachdem ich gestern etwas angeschlagen war, dazu später mehr, erst heute (Donnerstag) mein nächstes Update.

Das mit den Sitzen wurde ja schon beantwortet, was noch dazu kommt wären die freien Alkoholischen Getränke. Habe ich aber nicht genutzt am Flug.

Das Frühstück Buffet im Aria ist wirklich toll! Es gibt glaub ich nix was die nicht anbieten. Der Raum ist sehr schön mit Blick auf den Pool. Das einzige was mir immer auffällt das die USA kein gutes Brot kennt. Aber es gibt ja Toast. Mit 17 Dollar finde ich den Preis angemessen.

So dann mal zu
Tag 3

Wie bereits erwähnt war ich am Vormittag im Outletcenter North. Habe am Hinweg den Stripexpress Bus genutzt. Sehr praktisch. Am Rückweg dann doch ein Taxi wegen der vielen Taschen. Ich hab mich bei Nike, Hilfiger und Columbia Sportsware mit neuen Hemden und T Shirts eingedeckt. Auch ne schöne Hilfiger Sonnenbrille war noch drin. Insgesamt hab ich ca. 320 Dollar für 13 Teile ausgegeben. War sehr zufrieden mit mir. Das Couponheft hilft sparen :-)

Danach zurück ins Hotel. Ah vergessen, vor dem Einkaufen war ich bei Tix4tonight und hab Viva Elvis für 69 Dollar erstanden.

Da ich noch Zeit hatte vor der Show beschloss ich zum Eiffelturm zu gehen. Echt schöne Aussicht, und sehr nette Lift - Fahrerin dort. :-) Hab am Rückweg bei Earl of Sandwich ein Solches verdrückt. Naja nächstes mal nehme ich nicht The Original, nicht ganz mein Geschmack.

Dann gings zur Show. Was soll ich sagen, nicht schlecht, aber so richtig vom Hocker reißt es mich nicht, hab zum Glück einen Vival Las Vegas Cocktail mit rein genommen. Damit gings dann :-)!Im Ernst, wenn man nicht auf die Musik steht wirds glaub ich schnell langweilig. So richtig Stimmung kam nur auf bei "burning love". Die Musik wurde zum extrem verändert, so fehlt irgendwie der richtige Kick. Aber im großen und ganzen ok, und zum glück nicht so teuer gewesen für mich.

Danach war ich dann schon etwas "lustig" vom Cocktail, und so dachte ich mir alles was ich jetzt noch essen könnte, kann ich auch trinken. Also Abendessen ausgefallen. Ab Richtung NYNY in die Bar am Timessquare. Genau meins, Duelling Pianos, super Stimmung, NETTE Briten kennengelernt. Auch nette Amis kennengelernt, aber sie sind eh alle nett find ich :-)Lange Rede kurzer Sinn, ca 10 Tequilla Sunrise später war es schon Ruck Zuck ca. 2 Uhr und die machten zu. Mit ein paar Umwegen war ich dann ca. um halb 4 im Hotel! Extrem lustiger Abend in LV.

Tag 4

Oh Mist, nie wieder Tequilla. Kurz vor 11 wache ich auf und irgendwie ist mir nicht gut :-). Naja Aspirin und weiter gehts. Nachdem ich halbwegs am Leben bin gehts los Richtung showcase mall, dort in das Outback Steakhouse, erstmal was essen. SEHR lecker dort, und coole Location im 4 Stock mit schönem Ausblick.

Anschliessend folgende Hotels angesehen: MGM Grand, Hooters, Tropicana,Excalibur um schließlich im Luxor anzukommen und die Titanic Expirience anzugucken. Ticket bei Tix4tonight um ich glaub 19 Dollar erstanden. Sehr schöne Ausstellung. Kann ich empfehlen. Dann noch weiter zum Mandalay Bay, wo ich bei meinem ersten LV Urlaub geschlafen hab. Einfach unglaublich schön das Hotel. Und nicht so viel los wie zb. im Aria, also eher ruhiger.

Dann wurde ich doch sehr müde und auch die Füsse wollten nicht mehr, also zurück via Bahn bis Excalibur und dann ins Aria gelaufen. Wollte mich vor der Mystere Show etwas ausruhen, was soll ich sagen, hätte es fast verschlafen. Die Show ist unglaublich! Also wirklich, die 90 Minuten waren so schnell rum, einfach toll. Danach war ich aber so richtig schön müde und wollte nur mehr schlafen. Also Richtung Taxistand. Fast unglaublich, in der Reihe vor mir an Taxistand standen wieder die netten Amis vom Vortag, dachte nicht das ich die jemals wieder sehe. Sie waren schon wieder am feiern und wollten das ich mitkomme, war aber einfach zu fertig, also ab ins Hotel und um ca. 12 ins Bett.

Heute steht nochmal Shopping am Programm und eventuell Pool am Nachmittag. Jetzt gehts erstmal zum Frühstück ins Cosmo, bin schon gespannt auf das Wicked Spoon über das hier soviel zu lesen ist. Mehr dann bei meinem nächsten Bericht, morgen oder übermorgen... Heute werd ich wohl wieder ein paar Cocktails probieren hihihi....

lg
Tom

April 2014 Aria mit BA

Aw: Las Vegas 2011! 16 Jun 2011 13:43 #115207

hallo tom,

dein bericht ist klasse. konnte mich beim lesen so richtig hineindenken, denn mein letzter vegas-trip im letzten oktober ist noch voll in erinnerung.
leider konnte ich mir das aria nicht leisten. aber das mirage war auch ok. mein nächster vegas-trip ist im april 2012. eventuell will ich im strato nächtigen. also, solltest du im strato deinen hotel-rundgang fortführen, freue ich mich auf deine eindrücke.
genieße die zeit in der geilsten stadt der welt.......

harald

Aw: Las Vegas 2011! 16 Jun 2011 14:10 #115210

Hallo Harald,
ich als einer der Stratosphere-Erfahrenen kann Dir hier ein wenig darüber erzählen. Habe in den vergangenen Jahren schon viele Nächte dort verbracht.
Eines vorweg, weil ich mir sicher bin, dass nun wieder hundert gegenteilige Meinungen kommen werden: Natürlich gibt es weitaus luxuriösere Hotels usw. usw. Ja das ist klar, aber dafür hat das Stratosphere auch ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis (z.B. über Expedia.de) Die Zimmer werden nach und nach renoviert und modernisiert, sie tun also etwas. Einen Strip-View finde ich persönlich fast unnötig, das es ja das letzte Hotel am Strip ist und man eigentlich um eine Kurve schauen muss. Die Betten sind sauber und bequem. Bad ist ebenfalls sauber mirt allem was man so braucht (natürlich auch Duschgel, Shampoo, Spülung und Bodylotion). Das einzige ist, dass sie dort noch einen Duschvorhang haben und keine Glaswand, aber für mich ist das o.k. Personal finde ich sehr freundlich und wenn man täglich für die Zimmermädchen etwas auf dem Nachttisch liegen läßt, wird man sich besonders bemühen! Frage beim Check in gleich nach einem Zimmer bei dem das Waschbecken nicht im Zimmer ist, denn es gibt da noch solche kleinen Zimmer. Aber in der Regel, wird Dein Wunsch an der Rezeption erfüllt, wenn es machbar ist. Ganz toll ist, dass Du als Hotelgast so oft kostenlos auf den Tower fahren kannst, wie Du möchtest (unbedingt zum Sonnenuntergang dort sein). Das Buffet finde ich ebenfall klasse udn Du bekommst wenn Du Dir die Playerscard holst 25 % Rabatt auf das Buffet. Ich finde, das ist für ein Buffet unschlagbar! Wir sind im September dort und haben das erste mal einen Select Room in den obersten Etagen gebucht, bin schon gespannt, wie der ist. Bisher hatten wir immer ein Standard Zimmer bei Expedia gebucht und dann sehr günstig auf eine kleine Suite upgegrated.
Ich könnte noch ewig weiterschreiben, will aber keinen nerven.
Wenn Du noch Fragen hast, jederzeit gerne!
Liebe Grüße
Susi

Aw: Las Vegas 2011! 16 Jun 2011 15:14 #115220

hallo susi,

wow, das war ja ein situationsbericht über das strato vom feinsten. vielen herzlichen dank. ich denke, daß das strato schon ok sein wird. wir wollen zimmer mit strip view buchen. hoffe, daß diese kein waschbecken im zimmer haben. hoffe natürlich, daß es eines von den neu renovierten zimmern sein wird. wahrscheinlich werde ich bei expedia buchen. die haben selbst für diesen weiten reisezeitpunkt gute pauschalpreise für flug+hotel+mietwagen. wann warst du das letzte mal im strato?

lg

harald

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019