Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 21 Jun 2011 13:17 #115596

Hey,

schreib deinen Bericht bloß nicht kürzer!!!
Es ist sehr gut zu lesen, und bildlich nachzuvollziehen.
Und genau darum geht es doch in einem Reisebericht, die Leute die daheim geblieben sind müssen in Ihren Gedanken direkt neben dir stehen beim lesen!!

Weiter so!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 21 Jun 2011 15:03 #115605

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Auch ich genieße diesen Reisebericht. 2 verschiedene Generationen in Vegas - sehr schön zu lesen.
Warte schon auf den nächsten Bericht in n i c h t gekürzter Fassung :-)

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 21 Jun 2011 15:54 #115608

Servus ihr zwei,
klasse Reisebericht und nur nicht kürzen. Ich wünsche euch viel Spaß, den ihr aber sicher haben werdet. Bin im Oktober auch im Tropicana, denke man kann es schon aushalten in dem Hotel? Was meinst du?

Tschau und weiter so.
Joe

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 21 Jun 2011 16:20 #115611

Ja aber Hallo
Ja nicht kürzen, weiter so mit den netten Reiseberichten
Gruß, freue mich schon
Vegandy

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 21 Jun 2011 17:48 #115617

Sehr schön geschrieben! Nichts auslassen, bitte! :-)

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 22 Jun 2011 04:38 #115623

PART 4:
Heute meldet sich mal der 2. Teil unserer kleinen Reisegruppe zu Wort (also meine Oma) :P
Nachdem wie wir berichtet ja gestern unsanft aus dem Schlaf gerissen wurden, ging heute Morgen um 3.10 Uhr der Wecker des „ihome“ – Radios los. Wer ihn gestellt hat… KEINE AHNUNG, wir jedenfalls nicht :blink: .
Ich drückte ihn aus und drehte mich nochmal auf die andere Seite. 10 Minuten später das gleiche Spiel…
Das Ganze passierte 3oder 4 mal bis mir der Geduldsfaden riss. Ich zog sämtliche Stecker aus der Wand und hoffte nun Ruhe zu haben. Doch meldete sich 10 Minuten später besagter Wecker mit einem schrillen Piepton. Wie gesagt, OHNE dass Strom auf dem Gerät war. Bei diesem Geräusch wurde selbst mein Enkel wach. Er sah mich gleich böse an, weil er dachte ich würde ihn schon wieder absichtlich wecken wollen. Es war mittlerweile kurz nach 4. Er stellte dann den Wecker am Gerät aus.
Mein Schlaf war damit aber trotzdem beendet. Doch mein Enkel war innerhalb 5 Minuten wieder im Land der Träume.

Um 6 Uhr siegte mein Kaffee-Durst, ich machte mich fertig und schlich leise aus dem Zimmer um niemanden zu wecken. Im Haus war es totenstill und mir begegnete kein Mensch, auch nicht im Aufzug. Als sich die Aufzugstür im Erdgeschoss öffnete, konnte ich es nicht glauben. Um diese Uhrzeit immer noch/ oder schon wieder ZOCKER :laugh: an den Automaten. Und das bei voller Geräuschkulisse und inklusive Musik. Wenn mich einer fragen würde, wie ich diese Stadt beschreibe, würde ich sagen „Party – und das 24 Stunden, rund um die Uhr“. Ich holte mir meinen Kaffee und ging wieder aufs Zimmer. Nun war auch mein Enkel wach und saß schon an seinem Laptop um seinen Bericht von Montag abzuschicken.

Nachdem wir unser Programm für diesen Tag besprochen hatten, ging er zum Duschen ins Bad. Dort drohte das nächste Unheil des Tages, aber es war ja auch erst 7 Uhr…
KEIN WASSER!!! Ein Anruf bei der Rezeption brachte nur so viel, dass sie uns sagte, das Problem wäre bekannt und man würde daran arbeiten. Bis 9 Uhr waren alle Pannen behoben und wir konnten das Hotel doch noch gewaschen verlassen.
Unser Programm heute sah folgendermaßen aus:
- Frühstücken bei DENNY’S (auf dem STRIP): Die Spiegeleier halb roh, von der Aircondition Kalt geblasen; die Sausages nicht richtig aufgewärmt; ein Riesen Zirkus dort, von Gemütlichkeit keine Spur. Laufend wurde man von vorbeigehenden Leuten angerempelt, oder hat reflexartig den Kopf eingezogen, wenn die Bedienungen mit dem heißen Kaffee über unseren Köpfen vorbei raste. Das Lokal war total voll und wir fragen uns, wie können so viele Menschen ausgerechnet hier frühstücken. Uns werden sie hier nicht wieder sehen.
Ansonsten haben wir heute den Pool ausprobiert: Sauberes Wasser, tolle Musik! Der erste Pluspunkt des Tages! :cheer:

Die weiteren Stationen dieses Tagen waren: Subway zum Mittagessen – Gute Entscheidung! Danach ein klein wenig Shopping in einem Souvenir-Shop. Vor dem Bellagio dann noch die Fontänen angeschaut – GIGANTISCH! Im Bellagio selbst ein paar Dollar verzockt- nicht ganz so gigantisch, nämlich ohne Gewinn. Von dort aus zum Caesar’s Palace – Riesige Zockerhalle! Als nächstes folgte das Paris, direkt gefolgt vom Planet Hollywood. Dort gönnten wir uns eine Aqua Massage (wenn ihr wisst was das ist). Außerdem schauten wir uns dort das künstlich erzeugte Gewitter inklusive Regen in der Miracle Mile an.
Mittlerweile war es dunkel geworden, unsere Füße taten weh und wir schleppten uns zurück Richtung Hotel, unterbrochen von Mexikanern, die Flyer für Prostituierte verteilen, B-Boys (Breakdancer), und Obdachlosen, die Mülltonnen durchwühlen. Im Hotel dann noch ein kleiner Snack, danach ab aufs Zimmer. Unsere Füße können wir für heute in die Tonne treten und morgen schreibt mein Enkel wieder.
Gute Nacht Las Vegas, Guten Morgen nach Deutschland!

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 22 Jun 2011 04:47 #115625

Sehr nett, weiter so. :lol:

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 22 Jun 2011 04:55 #115626

Guten Morgen!

und auch von mir ein herzliches Danke Schön und weiter so.

Unser Urlaub ist ja noch lange hin und die Aufregung noch nicht
ganz so groß, aber die Berichte machen schon echt Spaß
und lassen meine Freude auf unseren Urlaub auch langsam ansteigen.

Ich sitze hier lächelnd im Büro ;-)

Ich hoffe, wir bekommen auch weiterhin so schöne Berichte von Euch
beiden. Denn es ist immer interssant beide Seiten zu hören.

guten Nacht nach Las Vegas

Andrea

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19
Letzte Änderung: von Paaranbe.

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 22 Jun 2011 04:56 #115627

Ich war heute nachmittag auch im PH, window shopping (und kam mit neuen Schuhen wieder raus..) Evtl sind wir uns ueber den weg gelaufen, habe mehrere deutsche Gehoert :)

proud member of the redneck nation

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 22 Jun 2011 05:55 #115632

joejoe schrieb: Servus ihr zwei,
klasse Reisebericht und nur nicht kürzen. Ich wünsche euch viel Spaß, den ihr aber sicher haben werdet. Bin im Oktober auch im Tropicana, denke man kann es schon aushalten in dem Hotel? Was meinst du?

Tschau und weiter so.
Joe

Hey Joe,
Also ich finde das Tropicana abgesehen von diesen Kleinigkeiten die jetzt negativ aufgefallen sind (siehe Berichte) absolut in Ordnung. Es ist ein sehr sauberes Hotel, das Personal ist zum größten Teil freundlich und ich finde das Zimmer auch ziemlich groß, wenn ich das mit unseren Hotelzimmer vor 2 Jahren in New York vergleiche (schau mal nach dem Roosevelt Hotel,NY zum Vergleich). Die Betten sind übrigens wie die ganzen Reviews Auf Tripadvisor sagen wirklich dermaßen gemütlich, dass es einem schwer fällt morgens aufzustehen :P
Hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Sollten noch weitere Fragen offen sein, kannst du dich gerne bei mir melden ;)

Liebe Grüße
Daniel

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 22 Jun 2011 06:00 #115634

Hallo Ihr Zwei,
toller Bericht und vor allem fühlt man sich, als wäre man hautnah dabei. Das mit dem Frühstück bei Dennis tut mir ja echt leid, haben dort schon super gegessen. Ich hab mich über den Wecker-Vorfall schief gelacht.
Weiter so und noch viel viel Spaß!
LG

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 22 Jun 2011 08:09 #115643

Toller Bericht und herzlichen Dank dafür! Bitte weiterschreiben, lechze förmlich danach. Wir müssen nämlich noch 3 Monate warten, bis wir wieder in unsere Lieblingsstadt dürfen.

Das mit dem Frühstück bei Dennys tut mir auch leid für Euch, wir haben da mehrfach gefrühstückt und es war immer toll. Es ist zwar wirklich voller und hektischer als beim kleinen Dennys wo anders, aber trotzdem hat alles gepasst.

Bei der Geschichte mit dem Wecker musste ich schmunzeln, eine ähnlich Geschichte haben wir mal mit einem Feueralarm mitten in der Nacht erlebt

Viele Grüße und noch viel Spaß weiterhin!!!
Sabine

P.S. Gutes Essen gibt´s auch bei "The Cheesecake Factory" im Ceasar´s!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: DatBoiD

Letzte Änderung: von VegasGirl.

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 22 Jun 2011 11:34 #115656

hey Daniel,
dein dei Live-Bericht...wow, so eine Mühe!!
Das du dir in Vegas Zeit dafür nimmst, danke dafür!!

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 22 Jun 2011 13:08 #115658

Fürs Essen (abends) kann ich auch noch bedingungslos das Ellis Island empfehlen. Das Steak special für 7,99 $ ist super (steht nicht auf der Karte). Es kommt mit einer kl. Vorspeise (Suppe oder Salat), Bohnengemüse und Kartoffeln. Dazu ist noch das Bier oder Root Beer bei dem Preis enthalten und ich glaube auch noch ein Kaffe anschl.
Ebenso im Ellis Island das BBQ, da insbesondere die Spare Ribs.
Ins Ellis Island gehen auch viele Locals, entsprechend muss man auch mit etwas Wartezeit rechnen, aber es lohnt auf alle Fälle

Viel Spaß noch
Folgende Benutzer bedankten sich: DatBoiD

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 23 Jun 2011 04:40 #115691

PART 5
Mittwoch, 22.06.11
So, heute haben wir Mittwoch und eigentlich war der Plan für heute, dass wir zum Grand Canyon fahren. Diese Pläne wurden aber dann heute Morgen kurzfristig über den Haufen geworfen. Stattdessen wollten wir nun erstmal zum Red Rock Canyon.
Um diese Fahrt hinter uns zu bringen, mussten wir natürlich erst einmal unseren Mietwagen bei dem Vermieter DOLLAR abholen. Da die Mietwagenstation nicht wirklich weit von unserem Hotel weg ist, sind wir zu Fuß dort hingelaufen. Dort angekommen, legten wir nur unseren Gutschein/Voucher vor und bekamen auch schon fast den Schlüssel ausgehändigt. :P
Doch wie sollte es auch anders sein, nach mehreren Tagen voller Pannen… Die Kreditkarte auf der eigentlich die Kaution berechnet werden sollte, funktionierte nicht. Verdammte Sch****.
Auf die Frage hin, ob er die Karte denn nochmal versuchen könnte sagte der Herr dann „Leider nicht, sie ist für die nächsten 24 Stunden in unserem System gesperrt. Haben Sie noch eine 2. Karte?“ Ja gut, die haben wir schon, aber wo liegt die? Genau, im Hotel!
Nachdem er dann mit seiner Chefin gesprochen hatte, wurde die Kaution unter den Tisch fallen gelassen, und die 1. Tankfüllung, die wir ja auch hätten mit der Karte bezahlen müssen, gleich mit. Dafür sollen wir das Auto vollgetankt zurück bringen. Wir haben uns übrigens, als wir den Wagen aus Deutschland gebucht haben für einen Midsize-SUV entschieden und einen Ford Escape bekommen. Ist ein ganz nettes Auto, mit einer guten Soundanlage :cheer:
Dann auf zum Red Rock Canyon, mit kurzem Snack-Zwischenstop bei Mcdonalds. Beim Red Rock Canyon lief dann soweit alles glatt. Sind mit dem Auto den Scenic Drive (7$ Gebühr) entlang gefahren und an der einen oder anderen Station ausgestiegen um Fotos zu machen. Jedoch nicht an jeder Station, dafür war es mit 42 Grad einfach doch ein bisschen zu heiß.

Auf dem Rückweg zum Hotel dann noch bei Wal-Mart vorbei noch mit ein paar Cookies, Wasser und Dr. Pepper eingedeckt. An dieser Stelle sollte man erwähnen, dass sich das echt lohnt! Im Schnitt bezahlt man ja schon ca. 1,50$ für ein Wasser am Strip. Bei Wal-Mart warens gerade mal 3,98$ für 24 Flaschen. Dr. Pepper war mit 24 Dosen für 5$ auch ein Schnäppchen :D

Da hier im Forum schon oft von den Outlet Centern geschwärmt wurde, mussten wir da heute natürlich auch gleich mal hinfahren. Doch da wir beide nicht so wirklich in Shopping-Laune waren, blieb es bei 2 T-Shirts für mich.

Naja, zum Ende des Tages hin sind wir dann rüber ins New York, New York zu diesem Fish&Chips Laden. Meine Oma war hin und weg von dem Essen dort, ich hingegen fand es wenn überhaupt nur durchschnittlich. Den Tipp für das Special im Ellis Island werden wir vielleicht demnächst mal wahrnehmen ;) . Ach ja, was mir gerade einfällt, welche Slot-Maschinen haben denn sozusagen die höchste Auszahlrate, also die besten Odds für den Spieler? Hatte glaub ich mal was von den Progressive Slots gelesen, kann aber auch sein, dass ich das jetzt verwechsle.

Morgen heißt es dann wohl so gegen halb 7/7 aufstehen und dann Road Trip zum Grand Canyon. In Williams,AZ (ca. ne Stunde südlich vom South Rim) werden wir dann vermutlich auch eine Nacht verbringen, um dann am Freitag zurück zu fahren. Da ich den Laptop nicht mitnehme gibt es dann morgen keinen Bericht, dafür am Freitag höchstwahrscheinlich umso ausführlicher. :P
Bis dahin, gute Nacht Las Vegas, Guten Morgen nach Deutschland ;) Ich merke jetzt schon wie sehr mir Vegas fehlen wird, wenn es am 1.7. zurück nach Deutschland geht :(

Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 23 Jun 2011 05:36 #115693

Und wie sehr es dir erst fehlen wird wenn du erst 21 bist und spielen darfst...:)
Oder hast du etwa bereits???

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 23 Jun 2011 05:41 #115694

Freue mich schon auf Freitag, wenn es mit dem Bericht weitergeht, wünsche euch einen schönen Aufendhalt im GC
Gruß und viel Spass
Vegandy

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 23 Jun 2011 08:48 #115721

Hallo Ihr Zwei,
war ja wieder ein toller Bericht (macht schon süchtig)! Da habt Ihr ja mit dem Mietwagen echt Glück gehabt. So glimpflich wie Du, mit 2 T-Shirts, komme ich beim Shoppen nie weg...
Wünsche Euch viel Spaß am Grand Canion und freue mich auf den nächsten Bericht!
Viele Grüße

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 25 Jun 2011 03:02 #115826

PART 6: Donnerstag 23.06.2011 + Freitag 24.06.2011
Start zum Grand Canyon um 8.30 Uhr. Wir haben 482 Kilometer vor uns. Zwischenstop bei „Rosie’s Den“ , einem total „urigen“ Cafe am Highway 93 zum Frühstück. Das Frühstück war hier sogar besser als bei Denny’s, obwohl es preislich eigentlich auf einem Niveau lag. Gott sei Dank hat das Auto eine Klimaanlage, ansonsten wäre diese Wüsten-Hitze ja nicht auszuhalten.
Bis Kingman immer geradeaus, um uns herum die reinste Einöde. In Kingman dann links ab auf den Interstate 40, auf dem ich dann auch mal ein paar Meilen fahren konnte (obwohl ich es ja eigentlich nicht dürfte, laut Mietwagenfirma). Aber ich wollte einfach mal das Feeling erleben mit dem Auto übern Highway zu brettern! :D :D War schon ein geiles Gefühl :cheer:
Ab Williams hielten wir dann auch schonmal Ausschau nach günstigen Motels, da wir ja die Nacht in Arizona verbringen wollten. Am South Entrance des Grand Canyon die Eintrittsgebühr bezahlt und dann auf die Suche nach einem Parkplatz gemacht. Dabei natürlich gleich ein bisschen verfahren, aber letzten Endes doch noch nen Parkplatz gefunden. Von dort aus dann zu den nächstgelegenen Aussichtspunkten gelaufen und Fotos gemacht. Die etwas weiter entfernten Aussichtspunkte haben wir dann mit dem Shuttlebus abgeklappert. Zwischendrin ein Stop beim Market Plaza für nen Snack. Dann zurück zum Ausgangspunkt bzw. dem ersten Aussichtspunkt. Es war ja mittlerweile schon 7 Uhr abends, also nicht mehr lange bis zum Sonnenuntergang. Hier hatten sich mittlerweile schon einige Leute zusammengefunden und bauten hektisch ihre Stative auf und probierten verschiedene Blenden-Einstellungen etc. durch. Da hab ich mich natürlich dazu gestellt und auch ein paar Fotos geschossen :D :D
Gegen viertel nach 8 war das beeindruckende Schauspiel dann vorbei und wir liefen zurück zum Auto. Raus aus dem Park und auf den Highway 64 Richtung Tusayan. Auch hier hielten wir Ausschau nach einem Motel, wurden aber innerhalb weniger Minuten von den horrenden Preisen abgeschreckt. Wer bezahlt denn 180$ pro Nacht in einem 2* Motel? Die spinnen die Amis! :P Aber Spaß beiseite, wir haben dann doch noch ein eher unscheinbares kleines Motel gefunden (auch in Tusayan), das „7 Mile Lodge“. Viel erwarten darf man hier natürlich nicht. Bei Betreten des Zimmers fühlte ich mich in die 90er zurück versetzt :cheer: Aber sauber wars immerhin!
Da meine Oma eher schlecht geschlafen hatte, begann die Rückreise heute dann schon um halb 8, nach Breakfast-Drivethrough bei McDoof. Vor der Rückkehr nach Las Vegas mussten wir natürlich auf jeden Fall noch beim Hoover Dam Halt machen. Ein paar Fotos von der Brücke und ein paar Fotos vom Damm aus und dann zurück zum Auto. Diese Wärme ist echt saukrass. Es waren heute wieder 41 ° Celsius. Ich glaube zurück in Deutschland werde ich mir den Hintern abfrieren… :/
Zurück in Vegas nur noch ein kurzer Stop bei Wal-Mart um noch ein paar Flaschen Wasser zu kaufen und dann zurück zum Hotel.
Die Bilanz des Trips: ca. 300 Fotos, ungefähr 30 Fliegenleichen auf der Windschutzscheibe und 2 übermüdete Menschen, die heute Abend besonders gut schlafen werden! :P
Werde dieses mal versuchen ein paar Fotos anzuhängen, mal schauen obs klappt! :D

Das Cafe am Highway:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bilder vom Motel:

EDIT: Ach ja, was mir gerade noch einfällt... Welche Cirque du Soleil Show ist denn am ehesten zu empfehlen? "O" "Mystere" oder "Le Rêve" ?
David Copperfield wäre zwar auch interessant, aber ob das Budget 2 Shows zulassen wird, ist noch nicht sicher...
Folgende Benutzer bedankten sich: mona73

Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Das erste Mal Las Vegas! 19.06. - 1.07.2011 LIVE 25 Jun 2011 06:02 #115829

DatBoiD schrieb:
EDIT: Ach ja, was mir gerade noch einfällt... Welche Cirque du Soleil Show ist denn am ehesten zu empfehlen? "O" "Mystere" oder "Le Rêve" ?
David Copperfield wäre zwar auch interessant, aber ob das Budget 2 Shows zulassen wird, ist noch nicht sicher...

Ich kann dir Mystere nur empfehlen. Sprich die netten Leute am Box Office auf die Summer-Promo an, dann sollte es 2 Tickets für 110$ geben.
"O" soll auch super sein, kostet aber ca. das doppelte ;)

Vielen Dank noch mal für den tollen Reisebericht :)

Lg
Maumann

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019