Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 21.08.11 bis 04.09.11 - Las Vegas, die Zweite

Aw: 21.08.11 bis 04.09.11 - Las Vegas, die Zweite 28 Jul 2011 05:20 #117573

Maumann schrieb: Alleine der Weg z.B. von Scotty's Castle zum Racetrack dauert ja laut GoogleMaps schon 2 Stunden, die selbe Zeit dann ja auch wieder zurück.

Du weisst aber, dass Du für diese Strecke genügend Ersatzreifen mitnehmen solltest, oder? Mit dem Mietwagen würde ich mich das niemals trauen, Du hast keinen Versicherungsschutz und wenn was passiert, wird es verdammt teuer...

Eins der größten Highlights hast Du in Deiner Liste übrigens noch vergessen, und zwar die Mesquite Sand Dunes . Der Salt Creek (wer erwartet in der Wüste schon lebende Fische?) und der Artists Drive sind auch interessant.
Als Tagesausflug wäre mir das viel zu stressig, bzw. man müsste auf zu viel verzichten. Lieber einmal dort übernachten, den Sonnenuntergang in den Sanddünen ansehen (das hab ich leider verpasst, weil ich im Pool lag :laugh: ) und dann gemütlich auf der Terrasse des Hotels essen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst. Begründung: Schraibfehla

Aw: 21.08.11 bis 04.09.11 - Las Vegas, die Zweite 28 Jul 2011 05:46 #117577

Da ich genügend Ersatzreifen mitnehmen sollte, schließe ich mal daraus, dass der Weg zum Racetrack nicht befestigt ist :). Das wusste ich leider nicht, würde aber erklären, warum auch bei StreetView der Teil nicht drin ist :laugh:.

Für eine Übernachtung ist es leider zu spät, das bekomme ich in den nun doch mittlerweile sehr knappen Zeitplan nimmer rein. Wir werden trotz allem hinfahren, uns gemütlich anschauen, was wir zeitlich schaffen, und den Rest beim nächsten Trip mit Übernachtung mitnehmen :).

Der Plan nun:
Wir werden wohl von Death Valley Junction aus in den NP reinfahren. Dann zuerst zu Dante's View. Von da aus über Zabriskies Point und Furnace Creek nach Süden Richtung Badwater: Auf dem Hinweg an Devil's Golf Course vorbei, auf dem Rückweg über den Artists Drive.
Ab dan nentscheidet unsere noch verbleibende Zeit, ob wir noch einen Abstecher nach Norden zu den Mesquite Sand Dunes machen. Auf dem Weg kämen wir dann auch noch am Salt Creek vorbei.

Vielen vielen Dank für die Tips. Wir werden uns sicherlich nicht abhetzen, hauptsächlich habe ich die Entfernungen doch sehr unterschätzt. Zum umplanen ist es nun zu spät, aber wir werden so oder so in den kommenden Jahren noch mehrmals im Westen landen, so dass es auf jeden Fall noch zu einem 2. Besuch im Death Valley kommen wird.

Lg
Maumann

Aw: 21.08.11 bis 04.09.11 - Las Vegas, die Zweite 29 Jul 2011 05:56 #117706

Wir sind letzten Oktober auch ohne Übernachtung dort gewesen.
Gut, es war wirklich kein sehr langer Aufenthalt. Aber wie wir fanden, hat es sich allemal gelohnt!

Viel Spaß!
Viele Grüße Andrea

Aw: 21.08.11 bis 04.09.11 - Las Vegas, die Zweite 30 Jul 2011 05:51 #117770

Hey,

wir haben das DV jetzt schon drei mal in einem Tagesausflug gemacht und fanden zwar das es lange Tage waren aber durchaus machbar.
Wir sind aber auch keine Menschen die jeden Grashalm fotografieren und hinter jeden Felsen spazieren gehen müssen.
Die Klassiker kann man meiner Meinung nach an einem (langen) Tag schaffen.
Die Routenwahl ist auch gut, haben wir auch schon hinter uns... Hauptsache genug zu trinken dabei und wenn man Fotos machen will (mit Spiegelreflex) sollt man über einen P Filter nachdenken...Wenn man nicht sowieso schon einen hat...

Sascha

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Aw: 21.08.11 bis 04.09.11 - Las Vegas, die Zweite 30 Jul 2011 06:44 #117772

Hallo Maumann,

ich finde Deinen Plan fürs Death Valley nicht schlecht! Wäre schön, wenn Du uns nach dem Trip mal mitteilst, wie es so war. Denke schon, dass man das Pensum an einem Tag schaffen kann. Ich war zwar selbst noch nicht im Death Valley, aber bei Google Maps sieht die Route nicht soooo schlecht aus ;)

Leider bin ich was Ausflüge betrifft im August schon voll, sonst hätte ich darüber auch nochmal ernsthaft nachgedacht. Aber mir gehts ja wie Dir, ich bin bestimmt bald wieder in Vegas und deshalb würde ich mich umso mehr freuen, wenn ich Anregungen für neue Touren bekommen!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: 21.08.11 bis 04.09.11 - Las Vegas, die Zweite 04 Aug 2011 11:59 #118140

Eine kurze Frage:
Weis jemand von euch, wie lange die Walmarts in LV geöffnet sind? Ich denke (hoffe) mal, dass wir so um 21.00 Uhr im Car Rental Center fertig sind, habe ich dann noch die Chance, ein paar Getränke und Snacks abzugreifen? Dann könnten wir danach die ersten beiden Tage den Mietwagen stehen lassen :lol:

Danke schonmal für die Antworten.

Lg
Maumann

Aw: 21.08.11 bis 04.09.11 - Las Vegas, die Zweite 04 Aug 2011 12:01 #118141

Maumann schrieb: Weis jemand von euch, wie lange die Walmarts in LV geöffnet sind?

Die Supercenter dürften alle 24 Stunden geöffnet haben, kannst Du aber einfach hier nachgucken ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: 21.08.11 bis 04.09.11 - Las Vegas, die Zweite 04 Aug 2011 12:06 #118142

Du kannst auch einfach zu einem der Walgreens oder CVS-Stores gehen, die überall am Strip zu finden sind; für die Kleinigkeiten brauchst nach Flug und Auto holen usw nicht unbedingt in einen Walgreens. Würde einchecken, duschen und dann halt was am Strip holen!

Aw: 21.08.11 bis 04.09.11 - Las Vegas, die Zweite 04 Aug 2011 12:32 #118143

TheWurst schrieb: Die Supercenter dürften alle 24 Stunden geöffnet haben, kannst Du aber einfach hier nachgucken ;)

Hey, danke für den Link, da kann man sich ja soger mit nem Häckchen NUR die 24hr-Stores anzeigen lassen :)

@Chris: Sollte es so wie letztes Jahr laufen, werden wir nach dem Check-In und duschen erstmal für 1-2 Stunden ins Bett fallen. Dann wäre es ärgerlich, wenn ich nicht grad ein oder 2 Flaschen Wasser und ein paar Cookies aufm Zimmer habe :laugh:

Lg
Maumann

Aw: 21.08.11 bis 04.09.11 - Las Vegas, die Zweite 04 Aug 2011 12:56 #118146

Und immer dran denken, je später der Abend, desto interessanter der Walmart!

www.peopleofwalmart.com ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: marimi

Aw: 21.08.11 bis 04.09.11 - Las Vegas, die Zweite 04 Aug 2011 14:11 #118148

www.youtube.com/user/jaykermit4life
einigen sind von der Urheberrechtsscheisse aus Deutschland nicht aufrufbar, die kannst Du dann aber über hidemyass.com/ aufrufen; musst dort einfach die Video-URL einfügen...

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: 21.08.11 bis 04.09.11 - Las Vegas, die Zweite 04 Aug 2011 14:17 #118149

hey Bud,

coole Seite, kannte ich nicht, total witzig

aber so extrem gestylt hab ich noch niemanden bei Walmart gesehen ;)

:) marimi :)

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: 21.08.11 bis 04.09.11 - Las Vegas, die Zweite 04 Aug 2011 14:42 #118152

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Danke für die Links.Ist echt unglaublich wie schmerzfrei einige Leute sind.Entweder die haben keinen Spiegel oder denken wirklich sie sehen gut aus :-)

Aw: 21.08.11 bis 04.09.11 - Las Vegas, die Zweite 04 Aug 2011 15:35 #118154

Die laufen einfach so rum, ohne jedes Gefühl für Stil und guten Geschmack. Deutsche, die in den USA leben, bestätigen ebenfalls die horrormässigen Outfits mancher Leute. Ich finde es einfach unhöflich seinen Mitmenschen gegenüber, so in der Öffentlichkeit zu erscheinen. Wenn ich mir solche tits and asses, wie in dem Video gezeigt, im Supermarkt ansehen müsste, würde ich weglaufen.

;)

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: 21.08.11 bis 04.09.11 - Las Vegas, die Zweite 05 Aug 2011 11:00 #118209

Cooler Schice...!!!
*daumenhoch*

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.