Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Video-Tagebuch Las Vegas 2011

Aw: Video-Tagebuch Las Vegas 2011 29 Apr 2012 20:32 #128452

Ok, langsam ist es echt merkwürdig...scheint so, als wäre er seit er aus Las Vegas zurück gekehrt ist nicht mehr im Forum aktiv gewesen... Hoffentlich ist nichts passiert?! :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Video-Tagebuch Las Vegas 2011 30 Apr 2012 09:02 #128462

Jetzt hab ich auch mal reingeschaut ins Videotagebuch und finde es vor allem auch deswegen amüsant, weil ich festgestellt hab, dass ich mit den beiden vor über 20 Jahren mit der Jugendgruppe unterwegs war B)

Haben sich überhaupt nicht verändert.

Und die sind letztes Jahr Januar mit der Maschine hingeflogen, mit der ich aus Vegas zurückgekommen bin.

Jetzt bin ich auch mal gespannt, ob noch ne Fortsetzung kommt.

Aw: Video-Tagebuch Las Vegas 2011 20 Aug 2012 07:46 #132388

Hallo Leute,

sorry für die ewige Verzögerung!

Ich habe im Job Ultra-Stress, ich komm zu nix.

Ich muss mal die 3 Leute des Videos fragen ob's okay ist wenn ich es online stelle.
Geschnitten ist es, müsste es nur für Online-View neu berechnen und dann uploaden...

Ich kläre das mal die Tage und gebe ich bescheid...

Allerdings finde ich es nicht ganz so gut wie das 2011'er... das loade ich auch nochmal neu up, ist ja mittlerweile gelöscht...

Achja, und im Oktober fliege ich schon wieder 11 Tage nach Vegas... da gibt's dann auch ein Video...

Ich versuchs diesmal schneller zu schneiden als letztes Mal...:-)

Also, ich kläre es ab und melde mich!

Nochmal sorry für die Wartezeit...:-)

PS: Wer war mit Kai und mir vor 20 jahren unterwegs?!? :)

Joerg

Aw: Video-Tagebuch Las Vegas 2011 21 Aug 2012 03:41 #132428

JoergH schrieb: PS: Wer war mit Kai und mir vor 20 jahren unterwegs?!? :)

Ich denke mal, an mich kannst Du Dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern - hatten nicht wirklich miteinander zu tun und die meiste Zeit warst Du am knutschen ;)

Da gabs damals diesen Stadtjugendtreff im Französischen Gäßchen. In einem Sommer waren wir dann alle zusammen für 2 Wochen in Südtirol, Nähe Bozen. Da waren auch die Zwillinge dabei, (Christian und Matthias, glaub ich).
Müsste 1991 gewesen sein, da warst Du grad mit einer Christine R. zusammen, davor wars deren Freundin Tanja, davor mal kurz eine Regina.

Der Jugendtreff wurde dann bald danach geschlossen und ich hab von Euch nie mehr was gehört und gesehen. Deshalb fand ich es jetzt schon lustig, als ich Euch im Video erkannt hab.

Freue mich auf die Fortsetzung B)

Viele Grüße,
Itschie

Aw: Video-Tagebuch Las Vegas 2011 21 Aug 2012 04:50 #132430

Ohje, das waren Zeiten...:)

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.