Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Las Vegas 2012 - 29. April - 09. Mai

Las Vegas 2012 - 29. April - 09. Mai 11 Apr 2012 09:39 #127526

Hey Leute,

ich werde demnächst zum ersten Mal Las Vegas besuchen und habe mich dazu entschieden, einen sehr ausführlichen Blog darüber zu schreiben. Ich habe auch bereits angefangen und schon einige Zeilen verfasst (Vorbereitungen und Planungen).
Alle Eindrücke und Erlebnisse werde ich vor Ort ebenfalls niederschreiben und posten...also falls jemand Interesse daran hat, dabei zu sein, einfach mal vorbei schauen....

Auch über den ein oder anderen Tipp würde ich mich natürlich noch freuen.

Hier gehts zu meinem Blog
Las Vegas 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 | 29.04. - 09.05.| Las Vegas & Los Angeles
2013 | ...USA again!
Letzte Änderung: von 612kl79.

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 11 Apr 2012 10:12 #127529

Hallo 612kl79,

habe grade mal bisl in deinem blog gelesen und finde es gut das du so ausführlich berichtest, klingt auch alles recht interessant.

der einzige punkt bei dem ich sehr skeptisch bin ist euer ausflug zum grand canyon... ich denke das mehr als 700 Meilen an einem Tag nicht mehr viel mit urlaub zu tun haben, wir sind 2010 nur zum skywalk gefahren und der tag ist mehr oder weniger nur für diesen ausflug draufgegangen. die strecke bedeutet ja mehr oder weniger 10 Stunden Autofahrt und das ist schon recht stattlich wenn ihr zwischendurch noch pause machen wollt bzw euch auch mal was anguckt. vielleicht wäre eine übernachtung zwischendurch ratsam.

mfg

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 11 Apr 2012 11:02 #127532

Hey,
ja, ...ich gebe Dir da in allen Punkten Recht...Dieser Tag wird ein Auto-Marathon und ich bin gespannt wie da so manche Gesichter bereits nachmittags aussehen werden ;-).
Ich meine, ich habe eigentlich kein Problem mit langen Autofahrten, fahre auch ca. zweimal im Monat die Strecke Frankfurt/Main - Berlin an einem Tag hin und zurück, das sind dann auch ca. 1000 km am Tag.
Wir werden mal sehen - können uns immerhin zu dritt abwechseln beim fahren und ich werde davon berichten, womöglich auch am Ende allen davon abraten ;-)

2013 | ...USA again!

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 11 Apr 2012 11:21 #127533

Also ganz ehrlich...ich bin froh, dass ich da nicht mitfahren muss. Dagegen ist eine Busreise ja Kindergeburtstag ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 11 Apr 2012 11:35 #127534

sportliche tour, würde ich selber nicht machen. wir sind beim letzten mal auch von las Vegas zum grand canyon und dann noch weiter nach Page gefahren und das war schon nicht mehr schön zum ende hin.
aber ich bin gespannt und der bericht wird mir die wartezeit verkürzen :)

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 11 Apr 2012 11:37 #127535

Also da muss ich patZn2412 rechtgeben. Die 1000 km bei uns sind noch lange keine 1000 km in den USA. Du hast überall Höchstgeschwindigkeitsbeschränkungen, so dass du locker mal über 10 Std. brauchst - ohne Rast, dafür mit Hast. Wenn du vorher wie beschrieben noch runter nach Phoenix willst, warum übernachtest du dann nicht gleich da oder in Scottsdale? Ist dann immer noch stressig genug, den Rest an einem Tag durchzukriegen bzw. zu bewältigen. Mit Sigtseeing hat das m.E. nicht viel zu tun.

Ansonsten freu ich mich auch schon auf deinen Bericht; wird es ein Live-Bericht?

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 11 Apr 2012 11:50 #127536

Ich denke, in 10 Stunden Autofahrt ist die Strecke unter keinen Umständen zu bewältigen. Das wäre eine durchschnittsgeschwindigkeit von über 100 kmh (> 60 mph) und die bekommt man auf der Strecke glaube ich nicht hin. Eine Druchfahrt im Stadtgebiet Phoenix, die Route 66 (Ortsdurchfahrten) oder die Strecke zum Grand Canyon zieht sich sehr. Ich würde mal mit ca. 14 Stunden reiner Fahrt rechnen. Dann ist noch kein Stop dabei (Foto, Rast, etc.).

Ich würde die Strecke eher mit München-Flensburg - nur über Bundes- und Landsraßen - beschreiben.

Ansonsten schöne Auswahl von Hotels, Airline und Besichtigungen.

Lg
Maumann

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 11 Apr 2012 12:19 #127537

hey 612kl79,

willkommen im Forum!

...da habt ihr euch was vorgenommen, ich wünsch euch viel Spaß in unser aller Traumstadt.

übrigens sitzten wir am 29. wohl in der selben Maschine ;)

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 11 Apr 2012 12:28 #127540

Habt wirklich vielen Dank für eure rege Teilnahme, euren Anmerkungen und vor allem Tipps - mir persönlich sprecht Ihr da auch aus der Seele und ich hoffe, dass wir uns es am Ende dann doch noch anders überlegen werden ;-)

@urmel
Ja, es soll größtmöglich ein Live-Blog werden, mit Live-Posts & Bildern von gerade erlebtem und auch Tages-Reviews am Abend

2013 | ...USA again!

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 11 Apr 2012 12:31 #127542

marimi schrieb:
übrigens sitzten wir am 29. wohl in der selben Maschine ;)

L.G. Marimi

Haha...Klasse! In der nach London, nur der dann nach Vegas von London oder gar in beiden?
nach London gehts mit der um 10:45 Uhr,
nach Vegas mit der um 16:15 Uhr

2013 | ...USA again!

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 11 Apr 2012 12:53 #127544

ab London, wir fliegen von DUS um 13.30h los,
werd mal Ausschau halten, nach ner 4er Gruppe, die Spaß hat :)

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 11 Apr 2012 12:54 #127545

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Moin,
schön das du so ausführlich berichten willst.Das Ihr euch den Skywalk schenken wollt ist ja schon mal gut aber diese Strecke und vor allem das was Ihr vorhabt an einem Tag das wäre mir zuviel.Ich würde die Strecke Zeitmäßig auch nicht unterschätzen.Bin eigentlich auch gerne im Auto unteerwegs und hab schon (in D) teilweise weit über 1000 km abgerissen aber das hat nichts mit Urlaub zu tun.
Würde den Grand Canyon nicht unterschätzen.Ist vielleicht nicht der schönste Canyon aber doch aufgrund der gewaltigen Größe sehr beeindruckend.Außerdem kann man dort die Ziehwege entlang doch einige Zeit verbringen.
Mein Tip wäre 1 Tag nur Grand Canyon was auch schon eine lange Tour ist oder eure Tour mit einer Übernachtung.Sonst wird es nur ein einziges Gehetze und Ihr müsst an euren Zwischenstopps permanent auf die Uhr gucken.Ich denke mal das Phoenix auch nicht in einer Stunde getan ist.

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 11 Apr 2012 13:42 #127552

Tach auch!

GC Tagestour habe ich im Oktober auch hinter mich gebracht. Hatte auch erst vor dieses und jenes mir noch auf dem Rückweg anzuschauen. Als Alleinreisender war ich auf dem Rückweg jedoch einfach platt und dementsprechend froh, als es auf den direkten Weg zurück nach Vegas ging. Fahrzeit pro Strecke so 4 1/2 Stunden mit Tanken. Die Strecke von Kingman nach Williams macht auch auf der I40 echt Spaß zu fahren. Von da nach Tusayan zieht es sich dann noch mal sehr. Bin so gegen 7 aus LV los und war gegen 22 Uhr wieder zurück. Reichte dann auch für den Tag.

Wir teilen übrigens auch einen Flieger, leider den gemeinen von LAS nach LHR am 10.5. :(

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 9. Mai 12 Apr 2012 05:43 #127587

Jetzt merke ich auch den Fehler ;-) Glaube, wir teilen den doch nicht...Wir fliegen bereits am Mittwoch, den 9. Mai abends heim und kommen dann am 10. in Deutschland an...so wars ;-)

@marimi
Die 4 könnten wir sein, stimmt ;-) Wobei ich vermute, dass es in diesem Flieger kaum Leute gibt, die keinen Spaß haben werden :-D

@mps & bud spencer
Tja, dann mal schauen, in welcher Verfassung ich an und von diesem Dienstag berichten werde ;-) Eure Anmerkungen werden wir dabei hoffentlich auch noch mal berücksichtigen :-)

2013 | ...USA again!

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 12 Apr 2012 09:18 #127596

Nur mal kurze Zwischenfrage - wir machen die gleiche Flugstrece am 28.04. warum erst am Sonntag ?? Wir haben soo einen Tag mehr drüben .....

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 12 Apr 2012 10:12 #127600

Also unsere Maßgabe war, lediglich ein Wochenende in Vegas bzw. ja eher Los Angeles zu verbringen bei gleichzeitigem Auschecken aus Las Vegas übers Wochenende selbst.
Bekanntermaßen zahlt man in Las Vegas am Wochenende ca. das dreifache an Hotel-Unterbringung, welches wir so komplett aus dem Weg gegangen sind. Daher haben wir dann unsere vorher festgelegten 10 Tage bzw. Übernachtungen so verteilt. Und ich glaube am Preis hat sich das auch nicht gerade negativ ausgewirkt am Ende, zumindest hat dies der Vergleich damals bei der Buchung so ausgesagt ;-)

Aber prinzipiell gebe ich Dir vollkommen Recht. Die eine Übernachtung mehr hätte keinen von uns umgebracht, das stimmt ;-)

2013 | ...USA again!

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 12 Apr 2012 11:45 #127608

Ersteinmal, echt toller Blog von dir!! Wie viele hier sagten, soll die Autofahrt zum Gran Canyon sehr lang sein. Nur mal so eine Idee, buch doch eine Tour mit dem Helicopter oder nem Flugzeug zum Gran Canyon.

Ich hab mal ne frage zu dem Mietwagen und zwar, bei welchem Anbieter hast du den gebucht? Den hast du nicht in Kombination mit dem Click&Mix von Expedia gebucht, oder?

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 12 Apr 2012 11:56 #127609

Danke Dir! Ich freue mich auch schon, ihn bald weiter mit hoffentlich irren Erlebnissen füllen zu können ;-) Auch mit der Canyon-Tour - egal welchen Weg wir auch letztlich einschlagen werden :unsure: Auch die Flug-Variante ist uns bekannt - in gesamter Runde will aber Full-Size SUV gefahren werden ;)

Den Mietwagen haben wir separat gebucht, völlig unabhängig von Expedia. Und zwar hier: www.autoeurope.de/car.cfm

Der Vermieter ist DOLLAR
Folgende Benutzer bedankten sich: celine88

2013 | ...USA again!

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 12 Apr 2012 13:06 #127617

@marimi
Die 4 könnten wir sein, stimmt ;-) Wobei ich vermute, dass es in diesem Flieger kaum Leute gibt, die keinen Spaß haben werden :-D

du wirst dich wundern, wie viele dort mit nem Gesicht sitzen, als gingen sie zum Schaffot B)

der Zielort ist nicht nur attraktiv für Touris, viele USler steigen dort auch um z.B. auf dem Weg nach Salt Lake City oder sie wohnen einfach in der area, aber trotzdem fallen einige Gruppen immer durch besonders viel Spaß positiv auf B)

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Las Vegas 2012 - 29. April - 10. Mai 12 Apr 2012 18:47 #127626

Ich muss endlich in den Flieger...und zwar bald...;) Ich denke, dann könnten wir wirklich etwas outend auffallen :)

2013 | ...USA again!
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019