Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Vegas again Feb 2012

Aw: Vegas again Feb 2012 03 Sep 2012 03:17 #132923

Danke schon mal fürs mitnehmen... war cool mit Dir in LV, hoffe Du berichtest im Oktober wieder. Wir (meine beiden Freundinnen und ich) sind übrigens ab 18.Oktober auch da... vielleicht hast Du ja Lust auf ein gegrilltes Steakt und ein kaltes Bier im Valley of Fire oder im Red Rock Canyon...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas again Feb 2012 03 Sep 2012 06:30 #132929

Awesome!!!!

Vielen Dank!!

Aw: Vegas again Feb 2012 03 Sep 2012 11:45 #132948

• itzack
  • itzacks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 5
Super geschrieben. Gerne nächste mal mehr davon B)

Aw: Vegas again Feb 2012 03 Sep 2012 17:11 #132957

Danke, Danke,… werde fast ein bisschen rot :blush:
Im Oktober bin ich ja 10 Tage dort :woohoo: und habe schon einiges in Planung, wenns euch so gut gefällt (Überraschung), werde ich im Anschluss.. um alles zu verarbeiten und nochmals zu erleben wieder ein paar Zeilen posten.

@MPS
Beirut kam dadurch zustande, dass ein Kumpel sehr gerne exotische Länder bereist (Jemen, Syrien, Iran…but never never USA). Natürlich war ich beim Reiseziel Libanon etwas nervös.. war aber völlig unbegründet. In Beirut gibt’s mittlerweile Starbucks und MC, sollen ja die ersten Anzeichen der Demokratisierung sein ;) .. Englisch ist sehr verbreitet, da die Libanesen eine große Affinität zur USA haben, waren auch an einer amerikanischen UNI in Beirut. Das Essen ist phänomenal, z.B. Fisch mit Olivenöl und Zitrone, alles inländische Produkte…
Inspiriert wurden wir von folgenden Links:
www.faz.net/aktuell/reise/libanon-im-wei...-nacht-11666957.html
www.skileb.com/community/wp-content/gall...hion-lebanon-ski.jpg
Kurz und gut, der Libanon ist absolut liberal, die Libanesen schätzen hospidality über alles (wurden so oft angesprochen und eingeladen). Das Nachtleben ist gigantisch, sind mit nem weißen Benz-Taxi von Rooftopbar zu div. Nachtclubs und weiter durch Beiruts Nacht gefahren (Rauchen natürlich im Taxi erlaubt). Die Libanesen feiern aufgrund ihrer Geschichte sehr ausgelassen und es ist so eine bodenständige und offene Stimmung… hat mir ausgesprochen gut gefallen….
Dabei ist alles auch noch bezahlbar (Essen in der Umgebung von B ca. 5 $, Flug ab MUC 140$).
Skibob am Vormittag, zum Baden im Mittelmehr am Nachmittag… genug geschwärmt?

Aw: Vegas again Feb 2012 03 Sep 2012 17:30 #132959

@pau.line
Hört sich doch gut an so ein BBQ mit drei Frauen und mir alles Grillmeister…
;) Aber ohne Witz, war für uns echt das Highlight nach ein paar Tagen Überfluss und Reizüberflutung in die Berge zu fahren (back to nature) und mit amerikanischen Produkten zu grillen und bei ein paar Bieren und Feuergeruch über das Leben zu philosophieren… dann ginge doch der 19. oder der 20. October? Oh, kann das Feuer schon riechen :) . Lass uns doch über PN austauschen…. Waren das letzte Mal übrigens im….
„Mount Charleston is a year-round getaway for Las Vegas' residents and visitors (35 miles away), with a number of hiking trails and a modest ski area. The mountain, which is snow-capped more than half the year, can be seen from parts of the Las Vegas Strip when looking toward the west. Mount Charleston has nearly 200 camp sites and over 150 picnic areas, some of which are RV accessible”.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019