Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: VEGAS 2012 Blog :-)

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 10:02 #133208

chris2x schrieb: Ach Hans .... wenn man nicht alles kommentieren muss hättest Du Deinen Kommentar zu meinem Post auch weglassen können

GEFÄLLT MIR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 10:14 #133210

chris2x schrieb: Kritik kommt ja auch nur von Fanboy/Freund/Lebensgefährte Stallone78 (der jetzt auch den tollen Danke-Button entdeckt hat) und von von so einem random neuen User, der jetzt auch noch mit total nicht nachvollziehbaren Argumenten daher kommt ...

Finde Crabs1 Beitrag sehr treffend und kein Stück out of line ....

Das stimmt so ja auch nicht ganz, die erste Kritik kam von Crabs, auch wenn er es mit Ironie geschmückt hat. Ich bin da von der Meinung nicht weit weg von, aber ich finds trotzdem bei Reiseberichten "not gentleman like". Versuche mich da zurückzuhalten...auch wenns mir oft schwerfällt.:evil: :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 10:30 #133214

chris2x schrieb: Kritik kommt ja auch nur von Fanboy/Freund/Lebensgefährte Stallone78 (der jetzt auch den tollen Danke-Button entdeckt hat) und von von so einem random neuen User, der jetzt auch noch mit total nicht nachvollziehbaren Argumenten daher kommt ...

Ach Hans .... wenn man nicht alles kommentieren muss hättest Du Deinen Kommentar zu meinem Post auch weglassen können - würde Deiner tollen Geschichte einen Funken Glaubwürdigkeit bringen.

D

Das stimmt. Daher, bleibt schön unter Euch.

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 10:44 #133216

Roy-Ma-Kai schrieb:

Das stimmt so ja auch nicht ganz, die erste Kritik kam von Crabs, auch wenn er es mit Ironie geschmückt hat. Ich bin da von der Meinung nicht weit weg von, aber ich finds trotzdem bei Reiseberichten "not gentleman like". Versuche mich da zurückzuhalten...auch wenns mir oft schwerfällt.:evil: :evil:

Nun ja, Roy-ma-Kai, aber ist es denn verwerflich, wenn man etwas Qualität auch in einem öffentlichen Forum anregt ? Und unter Qualität meinte ich halt ein halbwegs brauchbares Filmchen.
Hier zu Posten um sinnfreie Kommentare oder dunkle Videos hereinzustellen, darf doch mit ironischem Kommentar unterlegt werden, oder ?

Der User selbst hat ja mittlerweile selbst erkannt und auch geschrieben, das Ihm das nicht so gelungen ist wie er eigentlich wollte.

Streit oder Sticheleien kamen dann ja vom anderen User der mich als Miesmacher betitelt, sowas nenne ich dann sinnfrei !

Also nichts für ungut Leute, freue mich auf neue "Filmchen" wie alle anderen auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vegas Hans

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 10:54 #133217

Vegas Hans schrieb: Chris 2x, ich bin seit 2 Jahren in diesem Forum. Wenn jemand hier eine Frage hat die ich beantworten kann, dann schicke ihm ich eine PM. Man muss hier ja nicht zu allem seinen Senf dazugeben. Aber jeder wie er es braucht.

offtopic:

Hmmm seit 2 Jahren in diesem Forum und in den letzten 2 Stunden die ersten 3 Beiträge.
Bist ja ein sehr passiver User,

Kein Kommentar

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 11:18 #133220

crabs1 schrieb: Nun ja, Roy-ma-Kai, aber ist es denn verwerflich, wenn man etwas Qualität auch in einem öffentlichen Forum anregt ? Und unter Qualität meinte ich halt ein halbwegs brauchbares Filmchen.
Hier zu Posten um sinnfreie Kommentare oder dunkle Videos hereinzustellen, darf doch mit ironischem Kommentar unterlegt werden, oder ?

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber im Bereich der Reiseberichte ist das immer etwas heikel, denn hier geben sich ja Leute Mühe und wollen was präsentieren. Wenn mirs nicht gefällt, sag ich nix und lese auch nicht weiter. Das halte ich so wie bei meiner Tochter, als die mit ihren ersten selbstgemalten Bildern kam.... sie war stets bemüht.... aber gerade das Bemühen sollte man honorieren und dann zumindest betreten schweigen...
Folgende Benutzer bedankten sich: fischi, Kumalo

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 11:30 #133222

Roy-Ma-Kai schrieb:

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber im Bereich der Reiseberichte ist das immer etwas heikel, denn hier geben sich ja Leute Mühe und wollen was präsentieren. Wenn mirs nicht gefällt, sag ich nix und lese auch nicht weiter. Das halte ich so wie bei meiner Tochter, als die mit ihren ersten selbstgemalten Bildern kam.... sie war stets bemüht.... aber gerade das Bemühen sollte man honorieren und dann zumindest betreten schweigen...[/quote]

Davon lebt ja zum Glück ein Forum, die einen schweigen und die anderen sagen halt was.

In diesem Sinne !

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 11:41 #133223

Roy-Ma-Kai schrieb: Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber im Bereich der Reiseberichte ist das immer etwas heikel, denn hier geben sich ja Leute Mühe und wollen was präsentieren.

Was ist denn der Grund, warum jemand publik etwas präsentiert bzw einen Reisebericht online stellt. Feedback in irgendeiner Form. Diese kann positiv oder auch negativ sein, in diesem Fall war es sogar gar nix von beidem, sondern eher humorvoll.

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 12:25 #133225

Wenn hier nicht gleich Ruhe im Karton ist, werde ich das nächste Mal auch einen Reisebericht schreiben...danach muss dieses Forum bestimmt geschlossen werden.:whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T, chris2x

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 12:38 #133227

Bei deinem Reisebericht halte ich mich dann auch nicht zurück, du kannst das ab!! ;)

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 13:30 #133232

Jolly schrieb: Wenn hier nicht gleich Ruhe im Karton ist, werde ich das nächste Mal auch einen Reisebericht schreiben...:whistle:

Bitte keine Drohungen :laugh: ;)

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: marimi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 13:35 #133233

hm Jolly, Du könntest das ja echt als Weihnachtsgeschenk machen für die User und die Wurst? Ich würde dann fließend übernehmen, wäre praktisch die Übergabe am Airport...

Themenwünsche:
- Spass haben ohne Alkohol
- Wandern
- 3 Übernachtungen im Imperial Palace
- Spazieren gehen auf dem Strip
- 2 Wochen Vegas ohne Gambling
- Stripclub-Report
- Nutten-Stories, wenn Du noch die Polizei eingebaut bekommst drück ich auch den Danke-Knopf!

Wenn es mir gefällt würde ich auch fließend vor Weihnachten übernehmen mit Audio-, Video- und Livewebcamreport vom Pokertisch.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 13:42 #133234

Der nachfolgende Text gibt nicht die persönliche Meinung des Autors wieder, sondern wird im Rahmen seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Friedensstifter in diesem Forum als Aufruf zu mehr Freundlichkeit verstanden!

Lieber Chris,
ich habe deinen Text 2 mal gelesen und ich muss leider feststellen, dass darin zu viel Ironie enthalten ist. Ich bitte freundlichst die entsprechenden Textstellen durch Smileys zu ersetzen.

Herzlich Dank und einen schönen Tag noch.

Letzte Änderung: von Jolly.

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 13:49 #133235

Jolly schrieb: Lieber Chris,
ich habe deinen Text 2 mal gelesen und ich muss leider feststellen, dass darin zu viel Ironie enthalten ist. Ich bitte freundlichst die entsprechenden Textstellen durch Smileys zu ersetzen.

Herzlich Dank und einen schönen Tag noch.

Wenn Chris alle Textstellen, die zweifelhaft sind, durch Smileys ersetzt, dann ist das wie in der Jerry Springer Show, wenn alle Schimpfworte mit Piep überblendet werden:
Piep. Piep, Piiiiiiiiiiep, Piep, Pieppppp, Pieeeeeeeeeeeep usw...bleibt nimmer viel!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 14:16 #133236

seh ich jetzt nicht so, ich hab nur meine Vorfreude auf seinen Report gezeigt und ein paar Anregungen als Themenwünsche aufgeführt. Die müssen ja nicht erfüllt sein, aber so wie ich den Jolly kenn bin ich mit den Wünschen nicht völlig daneben, was seine Vorstellung von Urlaub in Vegas angeht.

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 14:28 #133239

Spa­zie­ren­ge­hen und Wandern sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe!

Darf man hier eigentlich solange weiterposten bis der nächste Videoblog kommt oder gilt das schon als Spam?

PS: Habe das Wortspiel mal unterstrichen

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 14:29 #133240

• Djm
  • Djms Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 13
LEUTE!!!

Ich bitte Euch kommt runter :-)

Bitte? :D Entspannt Euch mal!

Also nochmal von vorne:

Gestern war wie gesagt der Hoover Dam an der Reihe. Ich find es echt erstaunlich, wie schnell man einen Liter Wasser weg kippen kann. Denn das war bei 40 Grad bitter nötig.

Ich muss echt sagen, den Hoover Dam MUSS man gesehen haben. Echt großes Kino!

Auf dem Rückweg war Vegas unter einer großen Gewitterwolke und wir beschlossen in das Outlet im Süden zu gehen um uns für den Abend einzudecken.

Noch schnell ins Buffet im ARIA und ab mit dem Taxi ins RIO (Voodoo Lounge).
Auch hier kann ich sagen es war eine richtig gute Entscheidung. Guter DJ, geniale Aussicht. So lässt es sich in den Geburtstag rein feiern. Ich hätte die ganze Nacht dort stehen können und einfach dem Treiben der Stadt zu zuschauen. Allerdings beschlossen wir uns zurück ins ARIA zu begeben um dort noch eine Runde zu zocken.

Nachdem die Nacht eher kurz war sind wir jetzt wieder auf den Beinen um unser Frühstücksbuffet abzuholen. Danach geht es via Heil in den Grand Canyon. Stay tuned ;) Und wie gesagt entspannen!!!

Grüße aus Vegas!
DjM

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 14:30 #133241

Hier spricht Fanboy (der war echt gut chris)!

Ich habe mit Genuss verfolgen können wie sich hier zwei, drei User gegenseitig feiern. :woohoo:

So ein bisschen kommt es mir hier vor (Achtung: Metapher), als wenn ein paar Primaten herausgefunden haben wie man Feuer macht. Sie zündeln ein bisschen hier, ein bisschen daaa.....und wenn dann jemand schimpft, dann wird mit dem Hinweis auf die gute Brennbarkeit der jeweiligen Dinge argumentiert......! :pinch:

Und nun weiterhin viel Spass beim "Zündeln"!

Gruss
Stallone78

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 14:45 #133242

Ich schreib morgen was zu der Sache mit den "Primaten"......hab grad echt keine Zeit, obwohl mir die Thematik wichtig erscheint. Vor meiner Tür ist die Ampelanlage ausgefallen...das ist einfach zu spannend. Kann grad nicht vom Fenster weg, sry.

Aw: VEGAS 2012 Video Blog :-) 11 Sep 2012 16:05 #133248

Hi DJM,

Happy birthday und mach weiter so, mir gefällts.
Noch viel Spaß in Vegas.

Gruß
Joe

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019