Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Dann eben nicht.bitte löschen!

Aw: Dann eben nicht.bitte löschen! 29 Apr 2013 16:32 #140098

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
20 Dollar Trick = Bestechung ?! Ich muss hier weg, finde ich jetzt doch etwas albern...
Der Trick wird mmn überbewertet. Ob 20 Dollar oder nett Fragen macht wohl keinen großen Unterschied. Dem Hotel wird es bei geringer Auslastung egal sein, entsteht ja kein Schaden für das Hotel.
Wenn es voll ist und dadurch ein Nachteil für das Hotel entstehen könnte wird weder nett Fragen noch diese 20 Dollar Note etwas bewirken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dann eben nicht.bitte löschen! 29 Apr 2013 17:04 #140101

mps schrieb: 20 Dollar Trick = Bestechung ?! Ich muss hier weg, finde ich jetzt doch etwas albern...
Der Trick wird mmn überbewertet. Ob 20 Dollar oder nett Fragen macht wohl keinen großen Unterschied. Dem Hotel wird es bei geringer Auslastung egal sein, entsteht ja kein Schaden für das Hotel.
Wenn es voll ist und dadurch ein Nachteil für das Hotel entstehen könnte wird weder nett Fragen noch diese 20 Dollar Note etwas bewirken.

Funktioniert das auch andersrum ? Habe ja eine Suite gecompt bekommen. Wenn ich jetzt beim check inn nach einem kleineren / schlechteren Zimmer frage, vielleicht bekomme ich dann ja 20 $ Tip von den Check inn Ladys :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: mona73

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Dann eben nicht.bitte löschen! 29 Apr 2013 17:26 #140103

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60

crabs1 schrieb:

mps schrieb: 20 Dollar Trick = Bestechung ?! Ich muss hier weg, finde ich jetzt doch etwas albern...

Funktioniert das auch andersrum ? Habe ja eine Suite gecompt bekommen. Wenn ich jetzt beim check inn nach einem kleineren / schlechteren Zimmer frage, vielleicht bekomme ich dann ja 20 $ Tip von den Check inn Ladys :woohoo:

Ein Versuch wäre es wert, obwohl das wäre dann ja Bestechung von der Rezeptionistin an Dir...
Aber beim Nightclub geht das sicher auch. Zum Türsteher gehen und sagen ich stelle mich freiwillig nach hinten, dafür komme ich dann umsonst rein :) .
Ich merke gerade ,die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Aw: Dann eben nicht.bitte löschen! 30 Apr 2013 13:18 #140131

Es gibt doch nichts schöneres als am letzten Abend beim Zahnarzt zu sitzen.
Mann die letzten Stunden sind immer ein Albtraum. Hab ich alles einpepackt, alles besorgt,
sind das jetzt Halsschmerzen oder nicht.

Das wird ne tolle Nacht werden. :woohoo:

Aw: Dann eben nicht.bitte löschen! 30 Apr 2013 13:41 #140132

Keine Sorge crabs, morgen ist alles vorbei! Ich nehm gegen die Aufregung immer Astra oder Holsten, medizinisch getestet und vom Arzt in bestimmten Situationen empfohlen! :silly:

Aw: Dann eben nicht.bitte löschen! 01 Mai 2013 05:49 #140143

So schnell kanns kommen, nie dabei gehabt, heute zum ersten mal zufällig dabei, was wolldn die United Ladys in der Schweiz sehen : Esta Anmeldung.
Nur mal so als Tip, einfach mitnehmen diesen Zettel, kein Plan was die gemacht hätten wenn ich den Wisch nicht dabei hätte.

Wiegesagt, das erste mal seit Esta das jemand die Papierform verlangt hat.

Aw: Dann eben nicht.bitte löschen! 01 Mai 2013 06:30 #140145

nehme ich auch immer mit. Das Gewicht der Anmeldung kann ich grad noch so verkraften.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019