Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Verlobung in Vegas

Verlobung in Vegas 29 Mai 2013 22:07 #140959

So liebe Vegas Verrückte! Da ch ziemlich unromantisch bin, stelle ich die Frage, wie macht man den perfekten Heiratsantrag in Vegas???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Verlobung in Vegas 30 Mai 2013 00:20 #140961

Reserviere einen Tisch im Prime(oder andere random Fleischbude), versteck den Einkaräter unter nem Kotelett und bestell dir ein Bier. Der Rest dürfte selbsterklärend sein.

PS: Strategie ist nicht erprobt, da meine Freundin sehr wenig Fleisch isst. Ich würde es selbst auch genau so machen, habe jedoch Angst, dass sie den Ring in ihrem Caesar Salad nicht findet.
Alternativ kannst du es auch ganz anders machen, würde ich jedoch von abraten. Falls dir das zu unromatisch ist, liegt das vermutlich daran, dass du keine Ahnung von Romatik hast.

Kannst dir aber auch den vegas-guide von Chris69z runterladen. Darin hat er en détail beschrieben, wie er seine Modelfreundin mit ner Banane und nem Kopfstand überredet hat ihn zu heiraten. Nebenbei natürlich schön am Sloti getriggert und over 9mio geschnappt(siehe anderer thread).

Falls du noch fragen hast, schreib mich auf keinen Fall per PN an. Stell deine Fragen lieber hier, dann können die Anderen auch an meinem großen Erfahrungsschatz in Sachen Heiratsantrag partizipieren.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Verlobung in Vegas 30 Mai 2013 04:31 #140963

Schreibe einen eigenen Song, lasse die Fontänen dazu programmieren. Denke das ist romantisch :-)
(Ok, etwas unrealistisch)

Geh zu Copperfiled in die Show, lasse Dich aus versehen (abgesprochen) auf die Bühne holen und dann... (gar nicht so unrealistisch wie die erste Idee, für solche Späße sind die nach einem Vorgespräch mitunter zu haben).

Sag Ihr das Du Sie heiraten willst, wenn den Megabucks gewinnst.

Las Dich von Ihr mit einem anderen Mädel im Zimmer erwischen und sage Ihr: "Es ist nicht so wie Du denkst, es ist noch schöner - aber willst DU mich heiraten?"

Aber Spaß beiseite: Ich würde mir nie zutrauen jemanden eine Empfehlung zu geben den ich nicht kenne. Ich bin auch kein Romantiker, weis aber mit was ich meine Frau überraschen kann. Und so wird es auch Dir gehen: Überlege einmal was Deine zukünftige gefallen könnte, was Sie zu tränen rührt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DerJoker

Aw: Verlobung in Vegas 30 Mai 2013 04:57 #140964

Fahr raus aus zum Lake Mead, miete ein Boot und frage sie dann auf dem See.

Buche einen Hubschrauber-Flug Richtung Grand Canyon und frag sie dort nach der Landung.

Fahr raus aus Vegas "ins Nichts" mit Picknick-Korb und aufklappbarem Tisch mit Champagner und frag sie da.

Buche ein Restaurant und inszeniere etwas mit der Bedienung, zB das diese den Ring bringt mit Tablett und Abdeckung drauf als Vorspeise oder sowas.

Frag sie auf einem ansprechenden Zimmer nach einem vernünftigen Dinner im Hotel.

Aw: Verlobung in Vegas 30 Mai 2013 06:00 #140966

Gehört das nicht eher in die Rubrik "Reiseplanungen..?" Egal.. wird Zeit, dass mal ne Frau antwortet.
Respekt an Chris... Du hast tolle Ideen. Das mit dem Restaurant würd mir gut gefallen. Als Alternative den Zimmerservice mit Essen und dem Ring unter einer der "Hauben" bestellen. Dann kann man den Antrag gleich gebührend feiern ;) :evil:
Antrag am Grand Canyon bei einem Picknick wär auch toll. Die Kulisse allein hat mich beim ersten Besuch schon umgehauen. Mit Heiratsantrag sicher ein bleibendes Erlebnis.
Andere Idee: Zur ner Hochzeitskapelle fahren, einen Elvis singen lassen und dann die Frage stellen .
Wenn Du gut tanzen kannst bzw. Jemanden kennst, der das kann, ist sowas das Ultimative:

Da heult sie sicher..;)

LG romy

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Verlobung in Vegas 30 Mai 2013 06:04 #140967

Genauso :)

Buche einen Hubschrauber-Flug Richtung Grand Canyon und frag sie dort nach der Landung.

mit Champagner !:woohoo:

oder mit dem Cabrio nach LA
und in Hollywood auf die Knie gehen.......................;)

Aw: Verlobung in Vegas 30 Mai 2013 06:13 #140968

grrrrr... warum geht das nicht mit dem Video-einfügen-Button? Dann halt so :)

www.youtube.com/watch?v=Su1YLAjty-U

Und noch einer:

www.youtube.com/watch?v=5_v7QrIW0zY

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Verlobung in Vegas 30 Mai 2013 09:14 #140984

Schon mal gute Dinge dabei, danke euch!

Aber Romy, was meinst du mit gebührend feiern?? :blush: :evil: :whistle:

Ich hatte ja mal überlegt, es bei der Freemont street zu machen, das ein Video von mir auf der Decke gezeigt wird, weiß aber nicht ob dies umzusetzen ist! Aber der Tipp mit einer Show zu verbinden ist auch ganz gut

Aw: Verlobung in Vegas 30 Mai 2013 09:34 #140987

Hab letztens gehört, dass man den Heiratsantrag immer in der Landessprache des Landes machen sollte, in dem er gemacht wird.:whistle:

Aw: Verlobung in Vegas 30 Mai 2013 13:39 #140998

Ich verweise an dieser Stelle mal ganz bescheiden auf den Reisebericht meiner Verlobten :)
War jetzt nicht besonders ausgefallen aber sehr schön!

Reisebericht September 2012

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)
Letzte Änderung: von Spasuite.

Aw: Verlobung in Vegas 31 Mai 2013 06:11 #141027

Ich stelle mir ein Zimmer im Cosmo mit Balkon und Blick auf die Bellagio Fountains vor. Man ist schön zweisam und kann mit einem Gläschen anstoßen und während/nach dem Antrag die Fountains bewundern.

Alternativ kann man auch direkt zu den Fountains gehen. Wenn man sie vom Hotel aus betrachtet (also nicht direkt am Strip), dann findet man da evtl. auch einen Platz, wo man alleine ist.

Ich würde es auf jeden Fall irgendwie mit den Fountains verbinden, weil ich die bei passender Musik sehr romatisch finde. Vielleicht reserviert man auch einen Tisch im Olives, dem Restaurant im Bellagio an den Fountains.

Aber im Prinzip muss man das wirklich sehr individuell entscheiden und auf die Vorlieben der Partnerin abstimmen.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Verlobung in Vegas 31 Mai 2013 07:56 #141037

Diese ganzen kitschigen Ratschläge sind doch wohl nicht ernst gemeint.:woohoo:
Oder?

Aw: Verlobung in Vegas 31 Mai 2013 09:28 #141043

UncleSam schrieb: Diese ganzen kitschigen Ratschläge sind doch wohl nicht ernst gemeint.:woohoo:
Oder?

Meinen Vorschlag ziehe ich zurück. Ich war "leicht" angetrunken als mir diese Idee kam und möchte mich jetzt davon distanzieren.

Aw: Verlobung in Vegas 31 Mai 2013 18:25 #141057

Warum? Fountains of Bellagio sind für mich ein toller Ort, um einen Heiratsantrag zu machen.

Hab da 2009 folgende Szene fotografiert:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Uploaded with ImageShack.us

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Verlobung in Vegas 31 Mai 2013 18:33 #141058

:blink: Oh, wie gruselig. Aber schon interessant, was andere Leute für romantisch halten.
Und so was von " special " :pinch: Sieht man in Vegas ja schließlich nicht alle Tage.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish. Begründung: Caution! This entry may contain sarcasm.

Aw: Verlobung in Vegas 31 Mai 2013 19:13 #141060

Kann mir jemand sinn und zweck vom heiraten mitteilen? Brings selber nicht auf die reihe :-)
Im roulette sind die gewinnchancen in etwa gleich hoch wie beim heiraten, oder? :-)

Aw: Verlobung in Vegas 31 Mai 2013 23:36 #141062

Nummero 9 schrieb: Kann mir jemand sinn und zweck vom heiraten mitteilen? Brings selber nicht auf die reihe :-)

Habt ihr in der Schweiz nur eine Steuerklasse?:whistle:

Letzte Änderung: von Jolly.

Aw: Verlobung in Vegas 31 Mai 2013 23:55 #141063

Steuertechnisch ist dies in der CH garantiert kein grund..

Aw: Verlobung in Vegas 01 Jul 2013 08:53 #141929

Als ob die Steuern mich locken! :P

Für mich ist einfach ein Liebesbeweis zu heiraten, weil man sich sicher ist, sein Leben mit der einen person bis zum ende zu erleben.

Habe mal Kontakt zu jan Rouven angenohmen. Und er würde mir helfen, das in in seiner Show meine Freundin überraschen könnte.

Aw: Verlobung in Vegas 01 Jul 2013 09:22 #141930

Zu Sinn und Zweck der Heirat fällt mir nur foldendes ein:
ab diesem Zeitpunkt werden alle Sorgen und Probleme geteilt die es vorher nie gab.
:)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.