Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heiß, heißer.... Vegas!

Aw: Heiß, heißer.... Vegas! 20 Aug 2013 17:41 #142985

Romy, wir haben zu danken !

Ich ziehe meinen Hut und verneige mich tief....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heiß, heißer.... Vegas! 21 Aug 2013 17:40 #143010

Wir danken Euch sehr für die Tollen Fotos und Erstklassige Erläuterungen,wir sind ja am 15.09 in Vegas und freuen uns schon riesig drauf,Danke

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: Heiß, heißer.... Vegas! 24 Aug 2013 13:45 #143067

Auch von mir wieder vielen Dank für den schönen, ausführlichen Reisebericht!

Irgendwie hat man auch von Mal zu Mal mehr das Gefühl, Euch zu kennen. Wahrscheinlich auch wg. der Gemeinsamkeiten - das “ä“ im Nachnamen, die Begeisterung für die Business und natürlich die Liebe zu Vegas mit zocken, trinken, futtern etc.

Würde mich freuen, wenn Du Dir im Winter auch wieder die Mühe machst, von Eurem Trip zu berichten.

Viele Grüße von Itschie, die sich schon doll auf den Urlaub Anfang September freut!
B)

Aw: Heiß, heißer.... Vegas! 08 Sep 2013 11:31 #143476

Danke für den Reisebericht! Echt toll!

Aw: Heiß, heißer.... Vegas! 17 Okt 2013 19:37 #144511

Huhuuuu
Ich bin ja nicht soooo oft hier im Forum unterwegs. Aber deine Reiseberichte les ich wirklich immer super gerne. Es war wieder toll mit euch unterwegs zu sein.

Wart ihr eigentlich auch im KISS Minigolf? Ich muss dort auf jeden Fall den Shop aufsuchen. Die haben so coole "Welcome to Las Vegas Ladies Shirts".

Mensch, bei dem was du dir so essenstechnisch reinhaust müsstest du aussehen wie ne Tonne. Wo lässt du das nur?

Wir sind nächstes Jahr Anfang Juni wieder in Vegas. Unsere Renewal of Vows Tour :) Aber bis dahin gibts ja dann hoffentlich noch nen Bericht von dir - von eurer Wintertour, Ich freu mich schon drauf

Lg
Michaela

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Aw: Heiß, heißer.... Vegas! 18 Okt 2013 11:54 #144530

Hallo Michaela,
obwohl das rumor direkt neben dem KISS Minigolf liegt, waren wir nicht drin. Auch ins direkt daneben liegende Hofbräuhaus haben wir es nicht geschafft ;-)
Schön, dass Dir mein Bericht gefallen hat :)
Wir planen ja auch eine reneval Tour für 2014.. Aber im August sind überall Sommerferien und die Flugpreise entsprechend hoch :-(

GLG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Heiß, heißer.... Vegas! 18 Okt 2013 14:11 #144543

Hi Romy

Nun ja - wir machen das Renewal jetzt nun auch nicht genau am Hochzeitstag. Nicht mal im selben Monat ( August) weil wir da erstens sowieso nie Urlaub machen können - und es auch nicht würden, wegen der Preise.
Aber wir machen es wenigstens im passenden - 20. - Jahr ( immerhin). Zudem hat nächstes Jahr mein Mann noch seinen 50. - somit passt alles zusammen.

Wisst ihr schon wo ihr das Renewal machen wollt? Wir sind uns noch nicht so schlüssig. Aber ist ja noch was Zeit bei Ende Mai 2014

Lg
Michaela

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Aw: Heiß, heißer.... Vegas! 14 Nov 2013 19:14 #145034

Hi Romy,

wirklich ein toller Vegas Trip Bericht !
War im Juni das erste mal dort und nach deinem Bericht könnte ich morgen schon wieder dorthin!
Vielen Dank :evil: ;)

Hoffe der nächste Bericht kommt....

Lg

Tobias

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.