Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein paar Tage Vegas im September 2013

Aw: Ein paar Tage Vegas im September 2013 18 Sep 2013 07:17 #143815

16.09.2013 – Letzter Tag im Paradies

Nach der langen Nacht in der „Fremont“ mussten wir wirklich ausschlafen, meine Freundin hatte leichte Kopfschmerzen, immerhin hatte sie so ein 52oz „Eis-Frucht-Alkohol-Drink“ allein vernichtet.

Ein großer aber bescheidener Wunsch von ihr war es dann, das Mittagessen in einem „Taco Bell“ einzunehmen, sie mag diese Angebote dort einfach.
Mein Ding ist es eigentlich nicht aber auch ich habe etwas gefunden.

Mit einer vor Schärfe brennenden Zunge ging es, mit einem kurzen Zwischenstopp im LVH, weiter zum Premium-Outlet-NORD.

Im Süden waren wir ja schon shoppen, jedoch fehlten noch Jeans in unserem Koffer.
Hier sollten wir nicht enttäuscht werden, im guten alten „Nautica“ konnten wir unsere Bedürfnisse befriedigen.

Definition Bedürfnisse: „Mangelerscheinung mit dem Wunsch diese abzustellen“ :whistle:

Heute war es wieder sehr heiß, ich glaube 106 Grad „Dingenskirchen“ standen auf dem Thermometer vom Wagen.

Auf dem Rückweg ging es noch auf einen kleinen Abstecher zu „Rick`s Restorations“.
Diese Werkstatt ist bekannt aus dem Fernsehen, ich glaube den DMAX-Interessierten sollte das etwas sagen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wir waren gegen 16:50Uhr vor Ort und leider schließt der Laden bereits um 17 Uhr.
So konnten wir keine Führung durch die Werkstatt und die Lagerhallen mitmachen, einige Ausstellungsräume, den Shop und die Außenanlagen durften wir aber noch besichtigen.

Ein nettes Shirt musste dann noch mit und auf die Frage „ob ich ein Autogramm von Rick darauf haben wolle“, antwortete ich spontan mit „ja, ich will“.
So trägt mein 20$ T-Shirt nun also einen Schriftzug vom Meister persönlich.
(falls es Jemand erstehen möchte können wir gern darüber sprechen)

Jetzt ging es aber wirklich zurück zum Hotel um die Koffer zu packen.
Dabei wurde uns erst bewusst wie viele Klamotten wir wieder erstanden haben.

Ich habe meinen Koffer zu ca. 80% fertig gepackt und im Anschluss ging es noch einmal auf den erleuchteten Strip.

Gemeinsam haben wir noch ein paar Drinks gesüffelt und uns still und leise von hier verabschiedet.

Aber nur fast….

Ich habe es mir angewöhnt die letzte Nacht in Vegas durchzumachen, gerade dann, wenn der Flug so zeitig geht (6:40Uhr Abflug).

Also habe ich mich um 22Uhr von meiner Freundin verabschiedet um ein letztes Mal an den Spieltischen der Stadt „die Welt zu retten“.

Im zügigen Schritt ging es rüber ins „Ballys“ an meinen neuen Lieblingstisch, zum Holdem Poker mit Bonus.
Ich möchte nur so viel darüber berichten, dass es sich nun nicht mehr um mein Lieblingsspiel handelt.
Nach ca. drei Stunden erbittertem Kampf gegen die Dealerin, “Magic-Conny“, habe ich den Tisch erfolglos verlassen.

„Conny“ schaffte es regelmäßig die allerbesten meiner Hände, durch geschicktes und ungerechtes Verteilen der Karten, zu entwerten.
Ihr sollte man eine Zaubershow auf dem „Strip“ verschaffen und deshalb hieß sie für mich dann nur noch „Magic-Conny“.:woohoo:

Für eine Pokerrunde in einem meiner Lieblingspokerräumen, „Bellagio“ oder „Aria“, war die Zeit mittlerweile zu knapp und so habe ich die letzten zwei Stunden im Flamingo gepokert.
Umgeben von „Locals“ hat sich hier aber nicht viel getan, um 3 Uhr habe ich mich wieder ganz brav auf unserem Zimmer eingefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

Aw: Ein paar Tage Vegas im September 2013 18 Sep 2013 07:37 #143816

17.09.2013 – Die Rückreise

Gegen 4 Uhr haben wir ausgecheckt, dank „angesparten/erspielter Dollar“ auf unseren „Total Rewards-Karten“ wurde uns die kleine Zimmerrechnung erlassen.

Ab ging es zum „Rental Car Center“ und nur Minuten später mit dem Shuttle-Bus zum Terminal 1 des Flughafens.

Einen kurzen Ruck gab es vor dem Schalter von „American“, die lange und unübersichtliche Schlange löste sich aber doch relativ schnell auf.

Gegen 6:40 Uhr hob die 737 dann ab, vom Flug kann ich euch nicht viel erzählen, ich habe geschlafen wie ein Baby.

Das Umsteigen in Miami verlief problemlos, Gate F15 war leicht zu finden.
Im A330-200 nach Berlin war mein „Chicken“ nicht sehr prall aber dafür war das Frühstück gut.

Unfassbar, ich habe auf diesem Flug nicht einen Film geschaut und nicht ein Spiel gespielt, ich habe richtig viel geschlafen.
Übrigens hatten wir alle vier Plätze der mittleren Reihe, Sitz 33 D – G, für uns, ein schöner Zufall der sicher dazu beigetragen hat, dass wir diesen Flug als sehr angenehm empfunden haben.

In Berlin haben wir unser Auto bei McParking abgeholt um dann durch den Berliner Berufsverkehr in Richtung Heimat zu rollen.

Jetzt sind wir gerade zu Hause angekommen und ich hoffe, dass die Erinnerungen an diese tolle Reise sehr sehr lange bleiben.

Der Reisebericht wird sicher dazu beitragen, wenn ich nach einigen Wochen mal wieder „reinlese“, dann werden die Erinnerungen wieder aufgefrischt….

In diesem Sinne möchte ich mich, möchten wir uns von euch verabschieden, schön dass ihr mit uns auf der Reise wart.

Liebe Grüße senden Netti und Tilo
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Full Tilt Poker, Silvana, mps, wizard, Nummero 9, Lucky Goldfish, Caro_Vegas, Ufo, Hug0 und 1 weitere User haben sich zudem bedankt.

Aw: Ein paar Tage Vegas im September 2013 18 Sep 2013 08:03 #143817

Schöner Bericht, vielen Dank.

So ein Bild mit Alan muss ich dieses Jahr unbedingt auch machen.
Letztes Jahr haben wir "ihn" leider nirgendwo getroffen...

Aw: Ein paar Tage Vegas im September 2013 18 Sep 2013 10:57 #143823

Toller Bericht, schöne Bilder!!!

Danke
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Aw: Ein paar Tage Vegas im September 2013 18 Sep 2013 12:20 #143825

Danke für deinen tollen Bericht und die Bilder. Mit solchen tollen Berichten vergeht die Zeit bis zum nächsten Vegas Urlaub viel schneller:)

Aw: Ein paar Tage Vegas im September 2013 18 Sep 2013 16:42 #143829

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den kurzweiligen Reisebericht.. hat Spaß gemacht, mit Euch "unterwegs" zu sein :)

LG romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Ein paar Tage Vegas im September 2013 19 Sep 2013 09:22 #143845

Danke für den tollen Bericht!

Aw: Ein paar Tage Vegas im September 2013 20 Sep 2013 05:34 #143853

Vielen Dank für den coolen Bericht! Hat Spass gemacht "mit zu reisen" .

LG
Moni

Aw: Ein paar Tage Vegas im September 2013 20 Sep 2013 16:17 #143874

Danke für den interessanten Reisebericht! Hat bei mir immer wieder für kurzweilige Unterhaltung gesorgt, wenn auf der Arbeit gerade mal nicht so viel zu tun war :)

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Ein paar Tage Vegas im September 2013 21 Sep 2013 08:26 #143879

Hallo Leute,

die ersten "Ladungen" mit Wäsche sind gewaschen, die Koffer sind verstaut und so langsam rückt der Alltag näher.
Morgen sind wir fleißig als Wahlhelfer beim Wahleinsatz und ab Montag geht es dann wieder normal zur Arbeit.

Im Moment weigere ich mich noch die Heizung anzustellen, es wird aber sicher bald nötig sein.
Wenn uns kalt wird, dann schauen wir uns einfach die "heißen Bilder" aus Vegas an. :whistle:

Wir senden euch auf diesem Weg nochmal liebe Grüße aus dem Osten der Republik.

Netti und Tilo
Folgende Benutzer bedankten sich: Taco11, DerJoker, markvegas

Aw: Ein paar Tage Vegas im September 2013 22 Sep 2013 11:00 #143896

Danke Dir(Euch)für den tollen Reise Bericht und die Bilder!!;)

Gruss Taco11

Aw: Ein paar Tage Vegas im September 2013 04 Feb 2014 20:33 #146902

romy_s schrieb: Und das vorher/nachher-Bild vom Dessert-Teller ist Hammer :woohoo: *daumenhoch* Diese Technik werde ich mir für meinen nächsten Reisebericht "klauen" :silly:

LG Romani

Gesagt und getan liebe Romy, die "Fototechnik" hast du gut umgesetzt.....;)

Übrigens auch von mir noch alles Gute für deinen "Dienst/Einsatz" hier als Moderatorin im Forum.

Gruß Tilo

Letzte Änderung: von delay2010.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.