Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Las Vegas vom 24.09-08.10

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 27 Sep 2013 09:04 #144038

romy_s schrieb: "welcome to the ... blabla.. for table reservations call 555333444" .
LG romy

Habe es gerade ausprobiert: Unter 555333444 meldet sich weder im Golden Nugget noch im Flamingo irgendwer?? Woran kann das bloss liegen? :woohoo: :evil:

Zum Thema: Lösch die Nachricht. Wie Romy schon sagte sind das zumeist Info-Nachrichten mit Show-Angeboten, usw.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 28 Sep 2013 04:33 #144051

Super, mein iPad hat die letzte Naricht geschluckt. Aus diesem Grund nun die verkürzte Fassung! Sorry!

Der AB kann mich mal gern haben, habe alles wichtige per Tel oder Mail geklärt.

27.09

Sind heute nach Primm zum outlet. Meine Empfehlung? Braucht man nicht. Dann zum Buffalo Bill wasserbahn gefahren, da die Achterbahn eine gewisse Anzahl Personen benötigt.
Nach Primm zum North Outlet, war mal besser.
Heute richtig voll. Da Wochenende, aber das Liebe ich an der Stadt.
Zum Essen ging es ins Carlos'nCharlies! Wahnsinns BBQ Rips!!! Absolut zu empfehlen!
Jetzt schnell ins Bett. morgen geht es nach L.A. Deswegen ist die zweite Version auch so gekürzt. Sorry

Bis Morgen

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 01 Okt 2013 16:34 #144122

SOOOOOOO!

Ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Es lag daran das die letzten Tage extrem rasant waren. Ein kleiner Überblick

Santa Monica
Walk of Fame
" One "
Las vegas City Tour

Ich werde mich heut Abend dran setzen, diesen Bericht weiter zu führen. Vorausgesetzt, das ihr es wollt

Lg

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 01 Okt 2013 17:47 #144124

HER MIT DEM BERICHT!!!! :evil: :evil:

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 02 Okt 2013 05:16 #144128

Ok!

28.09

Heute stand eine Hollywood Tour mit Adventure Photo Tours an. Da ich wegen jetlag eh schon wenig Schlaf hatte, war es nicht sehr amüsant um 05 schon aufzustehen, da wir um 06 abgeholt worden sind.
Der tourbus war echt super. Ledersitze Klima tv usw.
Nachdem alle eingesammelt waren ging es Richtung Santa Monica.
Auf dem Weg dorthin, Wurde seitens des Tour Führers einiges erklärt. Jetzt weiß ich auch woher Las Vegas den Namen hat. Und ihr?
Es ist echt heftig zu sehen, dass nach Vegas erst mal 3 Stunden fast nichts kommt.
Nach 2 Stopps und 4 Stunden Fahrt, waren wir am Santa Monica Pier, an der Brutstätte des David Hasselhof.
Der Pier ist echt wunderschön und lädt zum Bummeln ein. Ich habe schön meine Füße ins Meer gehalten, und bin ein wenig über dem Pier geschlendert. Mehr war nicht drin, da wir nur 1 Stunde Zeit hatten. Am Bus wieder angekommen, habe ich immer ein lecker Sandwich schmecken lassen, lecker war es auf jedenfall, aber ich hatte danach richtige Magenschmerzen!!!!
Die Fahrt zum Walk of Fame habe ich nur an eine Toilette gedacht! Nach einem Halt am Beverly Hills Schild, ging es durch den Sunset Boulevard zum Walk of Fame. Hier hatten wir 2 Stunden Zeit. Erst mal schnell eine Toilette suche , ihr glaubt garnicht wie froh ich war. Aber ich werde es nie verstehen, wieso die Türen hier so Tief sind, das jeder schauen kann wer drauf ist!!!
Wen man meint, der Strip in Vegas am Wochenende ist voll, der sollte mal zum Walk of Fame am Wochenende! ALTER!!!!!! Das war voll, hinzu kam noch, das man alle 2 mtr angequatscht worden ist ob man Touren machen möchte oder eine Cd eines aufstreben Stars kaufen möchte. 2 Stars haben wir noch entdeckt! Monk und noch jemand! Das werdet ihr auf den Photos sehen, die ich nachreichen werde. Nach 1Stunde waren wir mit dem Walk of Fame durch!!! Nachdem wir die nächste Stunde Tod geschlagen haben, ging es zum Bus. In der Hoffnung meiner Freundin, nun endlich mal in Beverly Hills reinzufahren, es blieb bei der Hoffnung. Der nächste Teil der Tour, war eine Erzählung, welche Stars wo wohnen und welche Filme an welcher Stelle gedreht worde.
Dann ging es auch schon zurück. Habe mir echt mehr vorgestellt.
Als wir endlich wieder " Zuhause " waren, waren meine Frauen am Ende. Ich bin noch alleine raus, und habe mich i. Die Masse am Wochenende begeben. Ich liebe es einfach am am Strip entlang zu laufen, und mir den " Flair " zu geben
Bett, nächster Tag

29.09

Am morgen wurde erst mal schön im Buffet vom Flamingo gefrühstückt. Dann ging es zum Pool!
Sonntag morgen im 9 Uhr eine Riesen Schlange. Ich war echt schon abgenervt. Als wir endlich Liegen ergattern konnten, holte ich erst mal ein Long Island, um die Zeit zu überbrücken bis die Sonne bei uns war, was fast 2 Stunden gedauert hat. Mensch ist es kalt im schatten.
Sonne da, alles gut! Richtig gut gefüllt der Pool und gute Musik. So lässt sich es leben.
Nach dem Pool war schick machen angesagt, da am Abend die Show " One " anstand. Ich als Michael Fan war richtig aufgeregt. Die Frauen waren der Meinung die Strecke vom Flamingo zum Mandalay Bay Zufuß zurück zu legen . Mir sollte es egal sein, ich hatte keine Pumps an.
Als wir nach ca 45 min da waren, war die Stimmung ein wenig gereizt, und die Frauen fertig.
Ab zum Dinner Buffet vom Mandalay Bay. Wer auf Knoblauch steht, ist hier genau richtig! Ich kann dieses Buffet nicht empfehlen.
Was ich aber empfehlen kann, ist die Show " One "
Was für eine geniale Show!!!!! Man war teilweise echt Reiz überflutet. Von vorne , von oben, von der Seite! Überall passiert was. Dann die Musik, und der Zauber und der Witz in der Show. Diese Show, würde Michael defenetiv gefallen. Bei man in the mirror, konnte ich mich nicht mehr zurück halten!!!!! Wer die Show gesehen hat weiß wieso. Ich möchte hier im Bericht keinem die Magie nehmen und Einzelheiten der Show erzählen. Schaut sie euch an!!!!
Nach dem langen Marsch wieder zurück, da die Frauen schon wieder auf den Bus verzichteten, war nur noch schlafen angesagt.

30.09

Heute morgen stand die Las vegas City Tour von Tresaure Tours an. Wer es noch nicht weiß, dies ist ein reines Deutsches Tour unternehmen.
Auf der Tour, die sehr gut geführt worden ist, wurde einem alles näher gebracht, was man über Vegas wissen muss. Der Erwin, unser Tourguide, war echt klasse. Der Anfang war Downtown, wo einem erzählt worden ist, wie alles angefangen hat. Und wir haben noch einige Insider Tipps bekommen. Dann ging es über den Strip, wo über jedes Hotel etwas gesagt wurde. Dann ging es zum alten Haus von Siegfried und Roy. Und was passiert????? Siegfried war nicht da? Er fuhr gerade weg, als wir angekommen sind. Schade, denn es wurde uns gesagt, daß er sich immer zeit nimmt, wenn der Tourbus dort aufschlägt! Danke Erwin :-)
Danach ging es noch in den Stadtteil, wo Stars wohnen, klar kam man nicht na ran. Aber was da für Häuser stehen!!! Wahnsinn!
Dann war es auch schon zu Ende, und es ging zurück.
Zum Dinner haben wir uns zur Cheeskake Factory begeben.
Ich hatte eine Grande Burito. Der war echt mal Grande, aber auch super lecker. Wollte eigentlich noch eine Kuchen testen, aber da war echt kein Platz mehr.
Durch die Forum Shops ging es dann im Anschluss zum Secret Garden von Siegfried und Roy im Mirage.
War echt schön, haben noch eine Traingsstunde der Delphine gesehen. War zwar echt klein das ganze, aber die Tiere so gepflegt zu sehen ( was mit einem Zoo nicht zu vergleichen ist ) war echt schön.
Unsere bekannte war echt fertig, also ist sie aufs Zimmer gegangen, und ich bin dann noch mit meiner Partnerin über den Strip gelaufen.
Es gibt echt viele Gestaltem abends auf dem Strip, aber mit abstand das beste, war ne Tanz Gruppe am Ballys. Wahnsinn. Und auch noch super Witzig dabei. Schaut es euch an. Genau wie den Stone Man, den ich mir gerne anschaue.

01.10

Heute morgen war wieder Pool angesagt, wir haben gelernt aus dem letztem mal, und haben uns früher ein gefunden. Nachdem wir schnell perfekte Liegen gefunden haben, die wir natürlich wie 50% der anderen Gäste reserviert haben, gingen wir erst mal Frühstücken. Das werde ich echt vermissen, die Masse an Essen.
Auf zum Pool uns Braten. Gute Musik, viele Leute und Alkohol! Merkr! 34 Grad und 3 Große Long Island ist nicht gut. Ich war richtig voll. Scheiß!!! Wir waren mit Carlos ( aus diesem Forum ) zum Essen verabredet! Auf dem Zimmer kalt geduscht, und einen kleinen Schlaf gehalten, ging es mir echt wieder ganz gut. Aber ich denke die Tante von Sundance, fand es nicht so lustig. Ich habe mit gefühlten 5Promille dort angerufen, um unsern Heliflug für morgen abzuklären. Hoffentlich habe ich alles richtig verstanden :-)
Oder sie mich
Zum Essen mit Carlos ging es dann zum Buffet zum Cosmo!!! Das beste was ich bisher hatte. Das werden wir noch mal zum frühstück testen.
Eigentlich wollten wir nach dem Essen zur Lounge ins Cosmo. Es soll eine geben, ganz oben im Gebäude, haben aber nichts gefunden. Haben dann nach langem hin und her, nachdem in der Magarithavill auch nichts frei war, vor einem Kiosk 2 Bier gegönnt. Dort wurden wir auch eingeladen, der Hochzeit von Carlos beizuwohnen. Darauf freuen wir uns schon.

So das ist in den letzten Tagen passiert.Bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler, aber meine Promillezahl ist nicht wieder auf 0 und hinzu kommt noch, das wir schon 0.15 haben.

Bis morgen!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., romy_s, Silvana, mps, kinimod85, Vegas-Lover

Letzte Änderung: von DerJoker.

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 03 Okt 2013 08:39 #144140

Besten Dank für den Reisebericht! B)
Der Ice Tea von Long Island ist echt ne wucht morgens am Pool! :whistle: :evil:
Waren letzte Woche am Pool im Cosmo...ist es immer noch so höllisch Heiss?? Hatte dass Gefühl dass wir mindestens bei 50° bruzzeln..... B) Wir habens auf jedefall "nur" 2 Stunden ausgehalten. Trotz dem ICe Tea ond ein paar Coors Light.

Weiter mit dem Bericht!! :) B)

Grüsse

Dominik

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 04 Okt 2013 14:40 #144166

Laut wetter.com 32 grad. Es fühlt sich in der Sonne aber wie 45 an :-)

Jetzt die nächsten Tage soll es etwas kühler werden 26 grad

02.10

Heute wollen wir einen ganz ruhigen Tag haben, einfach mal runter kommen und das erlebte Verarbeiten. Was wir bisher alles gemacht und gesehen haben, ist einfach unbeschreiblich. Und ich denke jetzt schon mit Wehmut daran hier auszuhecken! :-(

Nach dem Frühstück schön an den Pool. Heute habe ich mir geschworen dem Ice Tea fernzubleiben. Habe meinen Kampf mit Miller bestritten, und bin stark geblieben. Ich muss wohl noch so fertig vom Tag zuvor gewesen sein, das ich mehrmals am Pool eingenickt bin.
Habe geben Mittag nochmals bei Sundance angerufen, und mich entschuldigt das ich gestern am Telefon ein wenig betrunken war, und habe nochmal die Daten verglichen, ob ich auch alles richtig verstanden habe. Alles gut sagt sie, und ich sei nicht der erste der Betrunken anruft, sollte aber auf dem Flug nüchtern sein! :-)

Nach einer langen Session am Pool, und einem netten Gespräch mit einem jungen Pärchen aus Newcastle, ging es aufs Zimmer um sich für den Abend frisch zu machen.

Gegenüber vom Batista Restaurant worden wir dann mit einer Limo abgeholt. Schickes Ding. Nur blöd wenn die Disco Beleuchtung im inneren auf Musik eingestellt ist, und im Radio der Moderator nur am quatschen ist, das Licht aber einen auf Disco macht

Wir mussten noch welche aufgabeln. Was sich schwerer veranstaltete als erwartetet, es war richtig viel los am Venetian.

Endlich am Sundance angekommen wurden wir noch mal alle gewogen und wir wurden belehrt. Alles ging ziemlich schnell. Zu schnell für mich, um mich drauf vorzubereiten, da ich ja schon etwas Panik hatte. Jeder Fluggast wurde einer sitznummer zugeteilt.
Wunderbar, ich sitz direkt an der Tür :-(
Zum Glück hätten ich genügend Vorrat an Kotzbeutel vor mir. Ich muss dazu sagen das es an diesem Abend etwas windig war.

Es ging los, erst hebet unsere Australische 2 mtr und Spargel dünne Pilotin etwas ab. Drehte sich ein wenig und schwebt zur Startbahn. Ich dachte immer, die hebt einfach ab.
Dann machte sie einen auf airwolf, stellt sich schräg zum Boden und gibt Gas, und dann ging es Hoch! Was soll ich sagen??? Es war einfach Genial. Das Fliegen war mir bei dem Ausblick scheißegal! Wahnsinn! Es wackelte zwar ein wenig, aber das was egal. Der Ausblick entschädigte das alles. Es ging nur leider so schnell vorbei. WAHNSINN!!!!!! Ok genug oder warte! WAHNSINN!!!!

Nach dem schönen Flug wollten wir ins empfehlende Buffet ins Caesars. Es war mittlerweile 20 Uhr und die Schlange war lang, zu lang für uns, da wir richtig Hunger hatten. Also ging es ins charlie's die leckeren Rippchen verdrücken.
Unsere Freundin war müde, also machte ich mit meiner Freundin noch etwas den Strip unsicher, und ergaben uns dem Flair des Strips. Am Ende noch 2 Fountainen Shows angesehen, dann ging es ins Bett. Endlich mal ausschlafen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvana, Lucky Goldfish

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 04 Okt 2013 15:08 #144169

03.10

Ein groß Ereignis hat unseren ursprünglichen Plan total aus der Bahn geworfen.
Unser eigentlicher Plan sah aus, das wir am Tag der deutschen Einheit ins Hofbräuhaus zu fahren und danach noch zum Kiss Minigolf.
Wie schon mal erwähnt, haben wir uns hier mir "Carlos " aus dem Forum getroffen, und er uns seine mittlerweile Frau, haben uns eingeladen Ihrer Hochzeit beizuwohnen. Da überlegt man nicht zweimal. Klar waren wir dabei. Und auch ne super nette Geste der beiden, da sie uns ja eigentlich kaum kenne, uns zu ihrem intimen Moment dabei zu haben.

Also wurde sich hübsch gemacht.im schicken Outfit ging es über den Strip ins Cosmo zum Buffet, der Magen meldetet sich. Da wir 2 Tage vorher schon zum Dinner dort waren, wollte ich den Brunch testen. Essen ist echt gut, und hübsch gemacht mit den kleinen Töpfen und so, aber viel andere Auswahl als zum Dinner war nicht. Und mal ganz Ehrlich, so langsam muss ich anfangen normal zu frühstücken. Immer diese Eier und fettige Wurst und und und. Zum Glück Habe ich keine Waage auf dem Zimmer.

Rüber zum Vdara und auf das Brautpaar gewartet. Die beiden sahen einfach klasse aus. Sehr hübsches Kleid, hat ihr echt super gestanden, und " Carlos " passte super uns Bild!
Mit einer weißen Limo ging es zur Wedding Chapel. Welche es von den 500000 in Vegas waren, weiß ich nicht genau, aber sie war echt schön. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen das ich diese Chapel schon mal gesehen habe. Und zwar hat hier auch die Mutter der Katzenberger geheiratet.
Alles wurde von Treasure Tours organisiert, und es war echt wunderschön. Kann ich euch nur empfehlen, falls ihr in Vegas heiraten wollt.
Meine Freundin wurde zur Ringträgein, unsere Freundin wurde zum Blumenmädchen und ich wurde zum Trauzeugen. Komisches Gefühl , da das Amt des Trauzeugen in Deutschland ja ne große Nummer ist, hier aber nicht.
Die Zeremonie war echt wunderbar, und die Frauen hatten alle Tränen in den Augen, wir Männer waren hart :-)

Auch eine Typische Vegas Hochzeit haben wir miterlebt. Typ mit Käppi, die er bei der Trauung ausgezogen hat, kurze Hose bunte Sneaker. Sie, gelbes Sommerkleid und bunte Sneaker. Ging ziemlich schnell, ich glaub nur 1 Minute, und schon waren sie Mann und Frau.

Zurück ging es wieder in der schönen weißen Limo. Dann kamen wir auf den Genuss den Ausblick vom Vdara zu genießen. Sehr sehr nice!
Dann ging es auf den Strip photos der beiden machen. Auch wenn man wirklich jeder Tag auf dem Strip Bräute sieht, ich meine die, die heiraten und nicht die schicken mit kurzen Röcken. Wenn die Braut für jeden Glückwunsch und Applaus einen Dollar bekommen hätte, dann hätte sie ein schönes Taschengeld zusammen gehabt. Nach gefühlten 200 Photos ( Vor dem Bellagio, dem Eifelturm, Cosmo und und und, wurde sich etwas frisch gemacht, da wir zum Essen eingeladen wurden sind. Es ging ins Outback. Leckere Rippchen schönes Steak und ganz ganz leckeres Bruot!! Ja ihr habt richtig gelesen BRUOT!!!!!!! :-) der musste jetzt sein, dies bleibt aber mein geheimer Insider :-) BRUOT!
Es war wirklich ein sehr sehr lustiger Tag mit vielen Eindrücken. Diesen Tag habe wir dann bei uns im Flamingo ausklingen lassen, in der Drew Bar. Wir entschieden uns für das Bier namens Stou. Alter, wenn ihr mal diese Bar besucht, und ein Bier trinken wollt, das schmeckt als wenn es schon 10 Tage offen rumsteht, mit einer cream als schäum, dann trinkt dieses Gebräu! Bäh!! Ekelhaft. Aber ausgetrunken haben wir es, es wurde ja bezahlt!
Meine Ladys haben sich ins Bett verabschiedet und das Brautpaar auch, also was anfangen mit dem Abend? Es war 22 Uhr.
Ich bin raus auf den Strio und habe mich wieder mal treiben lassen. Die Wheel of Fortune waren mir heute nicht gut gestimmt. Habe dann beim Poker Turnier ein wenig geschaut und bin dann um ca 01 ins Bett!

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 05 Okt 2013 14:19 #144189

04.10

An diesem Morgen hatte keiner Lust auf Buffet, denn so langsam wird es meinem Magen doch zu viel. Nach einen Tipp, ging es ins PH zum Earl of Sandwich. Ich finde ja eigentlich Subway super lecker, aber das Earl Ist es lecker. Etwas klein das Sandwich, aber sau lecker.
Heute musste wieder geschoppt werden,. Meine Freundin hat sich Notizen gemacht was sie noch kaufen möchte, nicht das sie das schön hätte machen können, nein, erst mal überall schauen und dann noch mal schoppen. Oh Mann
Erst ging es ins Town Square, finde ich es nicht so toll, bis auf den Yoghurt Eis Laden, der ist echt gut.
Dann ins South Outlet, dann mit dem Bus richtig MGM und von dort aus Zufuß zum Flamingo, um auf dem Weg noch zu shoppen. Ausbeute an diesem Tag, Michael Kors Tasche ( janz wichtig ) ein Thommy shirt 2 Hard Rock Shirts und 2 Hard Rock Kapuzen Puliis.
Am Cosmo war ne Riesen Demo im Gange, es ging sich wohl um Arbeitsbedingungen ect. Waren echt an die 200 Leute mit schildern und Lautstarken Parolen. Und jedes mal wenn es. Gast durch die Tür kam, schrie die Masse " Looser " schon sehr amüsant.

Das Abendessen musste noch geklärt werden, ich wollte unbedingt ins Bacchanal Buffet im Ceaars. Also meine beiden Ladys davon überzeugt uns anzustellen, wodrauf wir ja gestern keine Lust hatten.
Nach einer langen Stunde waren wir endlich an der Reihe. Ab Empfang wurde wir von unserem Platz zuweiser am Buffet entlang geführt und er hat uns erklärt was es gibt.
Zu allererst, es ist RIESIG! Es gibt Chinesisches Essen, Mexikanisches Essen, Amerikanisches Esssen und Fisch. Austern , Muscheln, Krabben, ect ect. Man kann sich frische Taccos machen lassen. Die Dessert Theke steht in der Mitte, ein Traum!
Wer bisher dachte das Wicked Spoon sei zurzeit das Maß der Dinge, der war noch nicht im Bacchanal . Ich dachte bis dahin das Cosmo das beste sei. Qualität,Geschmack und Preis hat überzeugt. Ok , am Wochenende 50 Dollar pro Person ist schon happig, aber es entschädigt alles. So voll gefressen war ich noch nie. Ich wollte alles probieren, hat nicht ganz geklappt!
Dann stand für uns unser obligatorischer Fontainen Abend statt. Wir hatten vor von 22-0 stehen zu bleiben, aber es war sau kalt für vegas Verhältnisse. Also sind wir gegen 23 aufs Zimmer. Nach einem Jack-Cola gingen schnell die Augen zu
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., treets, Silvana

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 06 Okt 2013 21:37 #144213

Keine sorge es geht bald weiter.
Es passiert halt in den letzten Tagen zuviel.
Verlobung Geburtstag und Verabschiedung gefundener guten Freunden. Dank dem Forum

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 07 Okt 2013 14:42 #144224

05.10

Heute sollte ein großer Tag werden. Der größte bisher in meinem Leben.

Gestern Abend fragte ich meinen Damen, ob ich einen Wecker stellen soll, mir wurde geantwortet " ne lass mal ausschlafen!" Ok
Ich war schon um 08 wach, nett wie ich bin habe ich meine Damen schlafen lassen. Ca. 09.30 wurden sie wach und machten mich blöd an, warum ich die so lange schlafen lasse, da ja noch viel geplant war heute.
Alter Verwalter, die soll mal einer verstehen. Ab sofort stell ich nur noch den Wecker!!!!

Als wir dann endlich zum Deuce und somit zum Stratosphere gekommen sind, konnten wir endlich gegen 12 " frühstücken "
Für den Preis was das Buffet kostet ist es vollkommen ok. Aber ich werde den Kaffe Geschmack der Amis nie verstehen. Eine Brühe nach der anderen. Und dann das leckere Wasser. Vom Pool direkt ins glas! Passt.

Nach dem " Frühstück " ging es auf den Turm. Ich fahr echt gerne Achterbahn und so ein Zeug, aber das was da geboten wird ist mir zu heftig. Der Preis hat sich auch geändert. Früher gab es einen Tagespass. Diesmal muss man 18 Dollar bezahlen um hochzukommen, wenn man im Laufe des Tages nochmals hoch will, muss man 5 Dollar drauf legen.
In der Schlange ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht. Unsere Freundin hatte meine Überraschung in Ihrer Handtasche, un um auf den Turm zu kommen, muss man noch durch einen Sicherheitscheck. Was machen, das meine Freundin bloß nichts mitbekommt???
Einfach mal so tun als ob nichts wäre.und siehe da, alles gut gegangen, nicht aufgeflogen.

Oben die Aussicht ist einfach nur schön, da sieht man erst mal wie groß diese Stadt ist. Natürlich ist es abends schöner, aber dazu kommen wir später noch.

Da wir ja so " früh " wach waren, wurde unser eigentlicher Plan, total verworfen. Egal, sind im Urlaub.

Weiter ging es zum outlet North, meine Holde musste ja ihre Liste abarbeiten. Kann man ja nicht beim ersten Besuch.

Hier gingen 2 paar uggs in die Tasche. Ich hab mir noch was gegönnt, warum nur die Frauen :-)
Und einen Gefallen unserer neuen Bekannschaft aus dem Forum sind wir nachgegangen.
Dann ging es zurück zum Hotel um die Taschen loszuwerden.

Wir haben uns mit dem " Carlos " aus diesem Forum und dessen Frau verabredet um nach Downtown zu fahren. Es steht ja noch ein großes ereigniss an.
Im 50's Diner haben uns erst mal nieder gelassen. Schön und lustig war es dort, aber einmal reicht auch. Obwohl es schon ziemlich cool ist, wenn eine Bedienung einen live Gig als Elvis hinlegt.
So langsam wurde ich richtig nervös, als es wieder auf den Turm rauf ging. Denn hier sollte es passiere , hier wollte ich meine langjährige Freundin fragen ob sie mich heiraten möchte.
Ich habe mir schon einen schönen Text im Kopf zurecht gelegt, aber wie der Zufall es so will, wurde ich auf einmal schieße nervös, und ich habe nicht mehr rausbekommen wie " ich liebe dich " auf die Knie und gefragt. Und.............
Sie hat ja gesagt!!!! Das blöde nur, sie wusste etwa, sie hat auf meinem IPad ne Email gesehen, die sie nicht hätte sehen sollen, Mann Mann Mann, trotzdem fand sie es schön!
Nach ein paar Photos von uns und unseren neuen Freunden ging es Richtung Freemont Street.
Es war Voll!!! Ich meine, es ist zwar immer gut gefüllt, aber diesmal war es richtig voll!!! Es war ein Bikertreffen!! Sehr viele Cops, mehrere Mexiko Gangs und noch mehr Biker. Oh Mann.
Wir haben uns erst mal ins golden Nugget geschlagen. Carlos Frau musste die Kandierten Äpfel dort für ne Freundin ablichten. Und natürlich durfte ein Photo vom Goldklumpen nicht fehlen. Das Ding nehme ich mit!!!
Nach einer Margharita verließen uns Carlos und seine Frau, wir sind noch geblieben. Bei unserem ersten Urlaub in LV waren wir fasziniert von dem Typen der Die Bilder mit Spachtel und sprühdose macht, also musste eins mit. Danach haben wir uns gegenseitig dazu überredetet, unsere Köpfe in Handarbeit aus Ton formen zu lassen, mit viel Phantasie kann man uns erkennen. Na ja, fail!
So langsam hatten wir in Downtown keine Lust mehr, zumal es immer ungemütlicher wurde, lag wohl am Alkoholkonsum der vielen Rocker und Mexikaner. Nach einem kleiner Abstecher ins La Bayou, ich hab mir nur ketten geben lassen :-) ging es mit dem Deuce zurück zum Strip. Schon sehr Lustig, wenn sich ne Gruppe 20 Minuten damit amüsiert, wenn eine angetrunken Frau in einer Kurve den Halt verliert und einem Gast mit dem Gesicht in dem Schritt fällt. Es sah auch mal zum Brüllen aus!!!
Nach einem kleinen und leisen Happy Birthday für meine Verlobte, waren wir auf dem Zimmer, und es fielen schnell die Augen zu
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvana

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 08 Okt 2013 03:20 #144228

Gratuliere zur Verlobung! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: DerJoker

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 08 Okt 2013 05:22 #144231

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 08 Okt 2013 14:02 #144245

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Danke für den Bericht und Glückwunsch zur Verlobung.

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 08 Okt 2013 16:30 #144255

Auch von mir gaaanz herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Und Happy Birthday an Deine Freundin!

LG Romy

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 09 Okt 2013 07:39 #144259

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :-)
Ich weiß wie toll sich das anfühlt wenn man verlobt aus Vegas zurückkommt. Macht ihr dann nächstes Jahr auch HONEYMOON IN VEGAS? :)

Liebe Grüße vom frischverheirateten Spasuite

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 09 Okt 2013 15:53 #144266

Hey, auch von mir alles Gute zur Verlobung....B)

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 09 Okt 2013 16:18 #144268

Hi, danke für die ganzen Glückwünsche. Leider schreibe ich diese zeilen aus Deutschland, ja es ist leider schon vorbei! Und da hockt man 30 min zu hause und dnekt sich, dass war es jetzt= Irgentwie kommt es mir so vor nie weggewesen zu sein!

Ok dann werde ich mal mit meinem Bericht weitermachen

06.10

Den Geburtstag meiner " Verlobten " wollten wir ganz entspannt angehen. Das hieß für mich, nach einer kurzen nacht an den pool anstellen, da wir letzte woche schlecht erfahrung gemacht haben, weil es brechend voll war. Da steh ich nun um 08.30 in der Schlange, und was ist? ICH BIN DER ERSTE! Super, da hätten ein paar minuten mehr im bett mir echt gut getan. So langsam kamen dann auch meine andere grazien. Um 09 gingen die tore auf, und schön unsere stammplätze eingenohmen. Da es noch ca. 1 Stunde dauert, bis die Sonne bei uns ankommt, schlich ich mich raus, mit dem vorwand, noch mal ordentlich auf die Toilette zu müssen.
Zu erst bin zum Limo Stand bei unserem Hotel gegangen. Ich möchte natürlich das meine Prinzessin standesgemäss zum Essen gefahren wird, und nicht mit einem klapper taxi oder einem vollen duece. zumal wir mit unserem Outfit aufgefallen wären.
Dann wollte ich noch einen KLEINEN Kuchen zum Geburtstag haben. Kuchen hätte ich genung haben können, aber was soll ich mit einem 5 kilo schweren schoko Kuchen für 3 Personen. Da denkich mir also, rufst du mal den room service an,da sie ja alles für ihre gäste tun würden. Hätten sie auch, aber an die 300 dollar für einen kleinen Kuchen, war mir dann doch etwas zuviel des guten. Das Essen heut abend muss ja auch noch bezahlt werden.
Zurück zum Pool und so tun als nichts wäre. Schön von alles seiten gegrillt. " Carlos samt Frau " habe ich dann auch noch in die Pool Area geschleucht, da sie an diesem Tag ihre Abreise hatte, und sie gerne noch meiner Verlobten Glückwünsche zum Geburtstag zukommen lassen wollten. Also dann noch schön 1-5 Stunden zusammen am pool verbracht und lecker Bier getrunken. Nach einer herzlichen verabschiedung der beiden, grillten wir weiter, wir mussten ja noch etwas farbe mit nach hause bringen.
Es wurde immer lauter und lustiger am Pool, was vermerkt an einer jungen gruppe Engläder gelegen hat. Wo sieht man sonst jemanden, der im Kompletten Supermann kostüm in den Pool Springt.
Wir sind auf zimmer um uns aufzuschmücken!
Als wir uns auf dem Weg zum Taxi Stand machen, gab ich " Ted " ein Zeichen, und es fuhr eine Schicke Limo an. Meine Freundin grinste und zeigte mir den Vogel. Ich habe es genossen sie zu überraschen. So gin es dann über den Strip zum Stratospher zum Top of the World

Wer schon einmal da war, weiß was einem erwartet. Wer nicht, ann müsst ihr dahin. Auf meinen Wunsch hin einen Fenster Platz zu haben, wegen geb. ect. saßen wir nun direkt am Fenster.Bei dne ersten Paar minuten ist einem schon etwas komisch, aber man gewöhnt sich dran, das sich nur der innen Kreis dreht. Was für eine geniale aussicht über ganz Vegas von allen Seiten. Ca. 1.30 dauert es, bis man alles gesehen hat. Wir haben uns ein Drei gänge menü schmecken lassen, was für ein gedicht. Super Lecker und sehr edel alles.
Sehr Lustig ist es , wenn man nicht dran denkt, das sich der innen Kreis dreht, man schon mal seiner Habdtasche hinterher laufen muss ;-) Das passierte meiner Verlobten, und das auch noch mit Ihrer neuen erungenschaft von MK.
Nach der Rechung ( AUA ) ging es noch mal auf den Turm, da es ja frei ist, für restaurant besucher. Schön! Letzter Blick auf den ganzen Strip für diesen Urlaub, wehmut macht sich breit.
Zurück war gedacht, mit ner Limo zum Vegas Sign zu fahren, photos machen und dann zurück zum Hotel. Also ich ab zum Limo stabd,dort standen 2 schöne Limos. Davor, so dachte ich, der chef des ganzen. Der konnte noch weniger Englisch wie ich, und da bekamm ich schon leide panik. er rief mehrere nummer an und meinte dann in 10 minuten kommt jemadn, dies habe ich dann dankend abgesagt. Dann kam der Taxi Boy vom Stratosphere und telephonierte mit einem " guten Freund der gute Touren macht " er meinte dann 20 minuten, ich schlug auch dies aus, da ich kein bock mehr hatte zu warten, also musste es doch ein Taxi sein, und bevor ich einsteigen wollte, rief der nicht gut englisch Rendene mann das er jemanden hätte, und ich zurück zu spät!
Also doch leider Taxi, und was für einer, entweder war der voll oder auf droge, der hat immer irgentwas komisches gesungen, was wohl nur er verstanden hat. egal, da kommen wir jetzt durch. Ab zum Sign, was wegen dem Brustkrebs digends, orange leuchtet, photos machen und zurück zum Hotel.
Ein Jacky Cola ging noch und dann HEIHA!!

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 09 Okt 2013 17:58 #144272

Och schaaaade.. schon vorbei?
Und doppelt schade, daß es nichtmal mit dem Geburtstagskuchen geklappt hat :(
Egal Limo + Top of the world ist ja auch was ;)

GLG Romy

Aw: Las Vegas vom 24.09-08.10 15 Okt 2013 18:15 #144409

Keine sorge, ist noch nicht vorbei, komm gerade nur nicht dazu.
Photos folgen auch noch!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.