Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Las Vegas zum 9!

Las Vegas zum 9! 19 Feb 2014 20:23 #147290

Hallo zusammen

Die Koffer sind gepackt, das Web-Check-in erledigt...morgen geht's zum 9. mal nach Vegas (via Zürich / San Francisco). Wir reisen zu viert (mein Freund, meine Mams und ein guter Kollege) für zwei Wochen.

Seit wir einen Host haben, buchen wir jeweils über Sie im Excalibur, wir waren mit dem Hotel jeweils super zufrieden und danke dem Host nächtigen wir ziemlich sicher wieder gratis und die Kosten welche wir jeweils aufs Zimmer schreiben, werden sicher auch wieder übernommen. (oder sagen wirs so, durch unser Gambling finanziert) ;)

Nebst vielem Shoppen, Gambling, Konzerte (Celine Dion, Soul2Soul) möchten wir noch O oder One besuchen und einfach so in den Tag leben.

Ich hoff, Euch ab morgen täglich etwas zu berichten.

Viele Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas zum 9! 19 Feb 2014 20:27 #147291

dann viel Spass in Vegas, bin schon sehr neidisch !!!

Aw: Las Vegas zum 9! 22 Feb 2014 13:57 #147350

20.02.2014
Mit dem Zug sind wir bequem und ohne Stress nach Zürich gereist. Es war nicht viel los und die Gepäckaufgabe verlief schnell.

Wir fliegen Economy und die Plätze waren recht weit vorne. Der Flug war sehr ruhig und es gab ein tolles In-Seat Programm. Mit Las Vegas haben wir uns auf die Ferien eingestimmt, ich sah noch We are the Millers und so nen Liebesfilm. (Name fällt mir grad nicht mehr ein). Wir waren die ganze Zeit irgendwie am Essen, da wieder ein Snack etc. so verging die Zeit wirklich recht schnell. Etwas unsicher waren wir, als das Programm plötzlich mit der Durchsage Medical care economy 43 unterbrochen wurde und die ganze Crew sehr hektisch nach hinten lief (eine davon mit der Notfall-Ausrüstung). Was genau passiert war, kriegten wir nicht mit, glücklicherweise aber wohl nicht all zu schlimm, die zwei älteren Personen liefen später mit nach vorne und konnten den restlichen Flug wohl in der Business verbringen.

Pünktlich sind wir in San Francisco gelandet und waren nach ca 30 min. durch. Die 3 1/2 Stunden haben wir mit Nachtessen und warten verbracht. Der Weiterflug war schnell durch und als wir kurz vor 9 die ersten Lichter Las Vegas erblickten war es um uns geschehen (Dauergrinsen). We are back! Das Gefühl kennt Ihr ja alle, es haut einem fast um.
Am Gepäckband erwartete uns ein Chauffeur mit meinem Namen (fühlt sich also gut an) und wir wurden mit ner kleinen Limo zum Excalibur gefahren (mein Host hatte mir das angeboten und sowas nimmt man an). Mein Freund war eingeweiht, aber die beiden anderen waren natürlich super überrascht.

Check-in im Mlife Bereich ohne Probleme. Mein Freund und ich kriegten eine Parlor Suite. Die Freude war nur von kurzer Dauer. Es war eine Raucher-Suite wie wir leider feststellen mussten. Tja, nochmals runter zum check-in. Keine andere frei (macht nichts, wäre schön gewesen aber wir wollen ja nicht viel auf dem Zimmer sein). Wichtig war uns, dass wir ein Connecting-Room erhalten, da meine Mams alleine mitreist. Wieder hoch bei den Zimmern, hatte das leider auch nicht geklappt!

Scheinbar sei so viel los, dass es im Moment keine solche Zimmer gab, wir sollen morgen wieder kommen. Ok, nach ein paar Runden zocken fielen wir dann um 1 Uhr alle völlig ko ins Bett.

Aw: Las Vegas zum 9! 22 Feb 2014 14:11 #147353

21.02.1014
Immer wieder das gleiche...ich bin um 2, 3, 4, 5, wach und krieg einfach keinen Schlaf...um 6 steh ich dann auf, nach der Dusche fühl ich mich immerhin fit. Meine Mam lassen wir noch bis 8.00 weiter dösen, wir gehen ein paar Runden zocken und um 7.30 bei AVIS unser Mietauto abholen. Ich hab die kleinste Kategorie gebucht und war nicht überrascht, dass es nun ein Ford Escape geworden ist. Toller Wagen! Jeppie!

Nach weiterem Zocken (wir spielen Slot und ab und an ein Poker Turnier) sind wir gegen Mittag wieder zum Check-in. Die Lady war super nett und hat unser Anliegen mit der Connecting-Door für meine Mam verstanden. Sie gab uns extra schöne View-Zimmer im 26. Stock. Voller Elan haben wir die Koffer geholt und sind in den 26. rauf! Oh nein....die Zimmer sind zwar nebeneinander aber haben innen keine Tür! Back to check-in again...beim 4. Anlauf hat es nun geklappt! YEAH! Solche Anlauf-Schwierigkeiten sind wir uns im Excalibur nicht gewöhnt...aber jetzt sind wir happy!

Mit dem Auto geht's zum Walmart, Getränke, Food, Toaster (wir frühstücken gerne im Zimmer) einkaufen. Wir sind Walmart-Fans, schon genial, was es hier alles gibt!
Rechtzeitig zurück um am 5pm Pokerturnier im Excalibur teilzunehmen (Unser Kollege, mein Freund und ich, Mams lassen wir an den Slots) . Wir sind gerade mal 12 Nasen...nach wenigen Minuten bereits am Final Table. Ich flieg als erste raus, mein Freund übersteht die Pause aber die Blinds fressen einem auf ;-) unser Kollege kommt unter die Ränge und die drei entscheiden, das Preisgeld zu teilen! Schön!

Wir wollten eigentlich zum Wicked Spoon, aber niemand hat gross Appetit und so gab es nur nen Snack (wir haben ja noch paar Tage um das Buffet nachzuholen) Ich musste gegen halb zehn aufgeben...völlig übermüdet fiel ich ins Bett. Für morgen steht erstmal Shoppen an.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Lucky Goldfish, DatBoiD, Bienchen87, Nima2202

Aw: Las Vegas zum 9! 23 Feb 2014 12:26 #147365

22.02.2014

Wir haben uns gestern noch einen Kühlschrank aufs Zimmer bestellt und im Walmart die nötigen Esswaren fürs tägliche Frühstück (inkl. 8$ Toaster) gekauft. Das Frühstück mit Bagels und Toast war super lecker.

Wir verbrachten ein paar Stunden im südlichen Outlet und an den Slots (Wizard of Oz,Tarzan und Monopoly sind unsere favorites).

Zum Wetter, einfach traumhaft!!! Gemäss News wären um die 20 C üblich, wir haben 23 C, der Pool ist gut gefüllt.

Am Abend gingen wir voller Erwartung zum Wicked Spoon (hat uns im Okt 12 super gefallen). War leider eine kleine Entäuschung, Essen war nicht immer warm, die Pasta total mastig mit viel zu viel Käse und sogar die Erdbeeren waren irgendwie "schnapsig" Schade.

Wünsch euch nen schönen Sonntag Abend.

Aw: Las Vegas zum 9! 23 Feb 2014 14:58 #147368

Vielen Dank, dass Du Dir während des Urlaubs Zeit zum Berichten nimmst! B)

Ich lese gerne mit.

Im Juli bin ich das 19. Mal in Vegas und kann es bis dahin kaum erwarten.

Ich bin zocke und schlafe übrigens auch gern im Excalibur, den Tarzan-Slot mag ich auch
und das erste Frühstück nehme ich auch im Zimmer ein ( allerdings nur ne handvoll Chips oder
Kekse, später gibts dann Buffet, Burger o. ä.).

Blöd, dass das Wicket Spoon offenbar nachgelassen hat, letzte Jahr im Mai war es echt noch prima. Oder vielleicht hattet Ihr einfach nur diesmal Pech?

Noch einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Euch!

Viele Grüße, Itschie

Aw: Las Vegas zum 9! 24 Feb 2014 13:55 #147393

23.02.2014

Weiter gehts mit Shoppen. Heute starten wir in der Meadows Mall (bei Sears und JC Penney finden wir immer was). Weiter gehts zum Town Square, wow ist das toll hier und bei ca 25° einfach Hammer durch die Strassen zu ziehen. Wir waren das erste Mal dort, dachten eigentlich, die Preise seien hier höher, aber bei Aeropostale hab ich mich so richtig eingedeckt :-)

Vor dem Abendessen vergnügen wir uns an den Slots. Die Herren in der Runde haben ihren Spass an den Betty Boop Automaten und berichten später, dass man dort mit ein paar Dollar wirklich lange spielen kann.

Ich besuch noch meinen Host und lass uns für morgen Tickets für ONE buchen...wir freuen uns riiiiiesig!

Heute geht's zum Italiener, das Olive Garden ist jedesmal ein muss! Kennt Ihr diese Kette? Wir lieben sie...dort gibts den besten Salat (serviert in einer Schüssel, nach Wunsch am Tisch frisch mit Parmesan aufgepeppt dazu frische warme Bredsticks) Die Schüssel kann man sich immer wieder auffüllen lassen (ist im Menu Preis dabei). Meine Mam und ich nehmen das Chicken Parmigiana (Parmesan-breaded chicken breasts, fried and topped with marinara sauce and mozzarella cheese. Served with spaghetti) Mein Freund Fettuccine Alfredo (Parmesan cream sauce with a hint of garlic, served over fettuccine) und der Kollege Baked Parmesan Shrimp (Shrimp baked with ziti pasta in a creamy parmesan sauce, topped with tomatoes and crispy parmesan breadcrumbs). Ein Genuss! Fürs Dessert wieder mal kein Platz. Kleine Anmerkung, die Sodas haben hier mal keinen "chlorigen" Geschmack.

Auf dem Rückweg fahren wir dem Strip entlang, viel ist hier nicht los und zurück im Hotel wird noch etwas gezockt!
Folgende Benutzer bedankten sich: johanna, cjmg

Aw: Las Vegas zum 9! 24 Feb 2014 17:19 #147396

War letzten Donnerstag noch beim Wicked Spoon, fand es wie immer ok, vielleicht hattet ihr wirklich Pech an diesem Tag,
LG
de Heinz

Luxor 06/96;The Hotel 12/05;Monte Carlo 02/06;Sahara 09/07;NYNY 11/07;Bellagio 04/08;Mirage 11/08;11/09;Mirage 11/10;08/11;Mirage/Aria 10/11;Mirage 04/12; 09/12; Bellagio 09/13;Vdara 02/14;Bellagio 09/14;05/15;09/15;06/16;09/16; 10/17;10/18; 06/19;10/19;04/22;05/23

Aw: Las Vegas zum 9! 24 Feb 2014 17:24 #147397

Olive Garden? Danke für den Tipp... sind schon dran vorbeigefahren, haben aber diese Kette noch nicht getestet. Ich mag den Maccaroni Grill ;) Auch Riesen-Portionen und lecker Futter :)
Schöner Bericht

LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Las Vegas zum 9! 25 Feb 2014 21:54 #147449

Find ich cool, dass du dir die Zeit nimmst, live aus deinem Urlaub in Vegas zu berichten! :)
Das Olive Gardens wandert glaub ich auch mal auf meine Liste, die ich beim nächsten Vegas-Besuch abarbeiten muss :P
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und bin gespannt wie es weiter geht B)

LG,
DatBoiD

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Las Vegas zum 9! 26 Feb 2014 14:14 #147478

24.02.2014

Wir kommen nicht vom Shoppen weg. OK, bin auch selber schuld, ich will meinen Neffen/Nichten jeweils ein Shirt heimbringen und die Masse sind einfach nicht 0815...so ziehen wir von Laden zu Laden und ich messe jeweils die Shirts aus, passt wieder nicht Mist. Da Grosi auch mitreist, suchen wir natürlich jeweils 2 Shirts...die Liste wird und wird nicht kleiner...

Mann sind wir jeweils müde vom shoppen. Da wir am Abend ONE anscheuen, gehen wir am Nachmittag noch etwas ruhen, Wir haben Tickets für die 7pm Show! WOW, es ist unsere erste Cirque du Soleil Show und wir sind restlos begeistert. Es ist zwar recht laut aber die Musik, Tanz und Akrobatik einfach super! Sogar meiner Mams gefällts! YEAH!

Auf dem Rückweg ins Ex, gönnen wir uns bei Public House im Luxor einige Wings, sehr sehr lecker!

Zum Abschluss noch ein paar Zockerrunden an den Slots, das Freeplay durch die Mlife Promo muss ja auch noch aufgebraucht werden (sind doch immerhin 400 USD)

Aw: Las Vegas zum 9! 26 Feb 2014 14:34 #147479

25.02.2014

Nach dem leckeren Frühstück auf dem Zimmer zocken wir unten bis alle 4 zum weiteren Shoppen bereit sind. Ich check noch kurz die Mails auf dem Handy und bin verwirrt...Mail vom Frontdesk für Express-Check out...wir wollen doch erst am 5. heim...der Mann beim Check-in erklärt mir, dass wir zwei Promos am laufen haben und wir nun aus- und wieder einchecken müssen. Die Rechnung für die ersten 5 Nächte müssen aber schon verrechnet werden. Ich bin völlig verwirrt und möchte meinen Host sprechen (kommt erst um 4) er bietet uns an, die Zimmer auf Late-checkout zu buchen, ok...

Etwas getrübt informier ich meine Mitreisenden...ich hab eigentlich gehofft, dass wir nach den Anfangsschwierigkeiten uns nicht mehr mit evt. Zimmertausch etc rumschlagen müssen. Nun ja, gehen wir erst mal shoppen ;)

Unser absoluter Lieblingsladen BOOTBARN! Schliesslich wollen wir uns ja noch für das soul2soul Konzert am Freitag einkleiden...wow hat das wieder tolle Klamotten! Nach ca 2h sind wir völlig erschöpft und ich um 450 USD leichter...ops...aber die Boots musstens einfach sein. Ich fühl mich gut und das ist gut so! Nochmals ins gegenüberliegende Outlet und heute können Mutti und ich die Liste ganz toll reduzieren. Endlich!

Um 3 sind wir zurück und beschliessen noch etwas auszuruhen, da um 4 meine Host arbeitet. Gesagt getan, wir sind alle ganz schnell weg. Die Host kann das wirrwarr zum Glück recht schnell lösen, wir kriegen neue Schlüssel und mein Freund noch sein Freeplay aus der Promo (da das Zimmer nun auf ihm läuft) Dann hat es sich ja doch gelohnt.

Wir laufen zum Mietwagen (diesen können wir dank Mlife Gold auf den VIP-Parkplätzen abstellen) Recht komfortabel, da meine Mams nicht mehr ganz so schnell zu Fuss ist. Wir fahren zum Caesars und wollen in der Cheese-Cake-Factory Abendessen. Wie immer schmeckt das Essen lecker aber für den Cheesse-Cake hat's keinen Platz mehr.

Auf gehts zum Colosseum, heute haben wir Tickets für Celine Dion. Wir sind total begeistert, was für eine Show und Stimme...bin ich froh, haben wir uns das gegönnt...sehr empfehlenswert. Wer kann schon ein Duett mit sich selbst singen...sehr witzig ist sie auch noch. Ein toller Abend und alle sind glücklich...aber auch Müde! Morgen haben wir keine Konzert etc. Verpflichtung also leben wir einfach mal so in den Tag rein...
Folgende Benutzer bedankten sich: DatBoiD

Aw: Las Vegas zum 9! 27 Feb 2014 05:25 #147512

Danke für den Bericht!!
Sieht wohl so aus als ob ich im September wirklcih auch ONE schauen muss.....

Weiter so.... die vorfreude steigt wieder mal ins unermessliche.....:whistle: :evil: :evil: B)

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Aw: Las Vegas zum 9! 27 Feb 2014 08:44 #147513

Wir haben ONE im Mai gesehen und ich muss sagen es lohnt sich auf jedenfall.
Nach diesem Bericht muss ich mir wohl im September doch O anschauen :)

Gruz

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Aw: Las Vegas zum 9! 27 Feb 2014 14:11 #147518

26.02.2014

Rollladen rauf...die ersten Wolken in Vegas! Kurzer Zwischenstopp im Town Square und dann ab ins nördliche Outlet. O'neil hat 70% ausverkauf, Klasse!

Es ziehen immer mehr Wolken auf, für heute Abend wollen wir zu Fuss vom Ex bis ins Hardrock (diese Strecke sollte für meine Mams machbar sein). Trotz der vielen Wolken und etwas stärkerem Wind ist es doch recht mild.

In unserem lieblings Steak-House Outback müssen wir nicht mal auf einen Tisch warten und da so wenig los ist kriegen wir nen Platz mit Strip View. Das Essen ist wie immer absolut Klasse!

Den Abend lassen wir an den Slots ausklingen. Am Morgen hatte ich mit 50c Einsatz mal 200 rausgeholt...aber am Abend fressen die Automaten alles wieder. Leider haben sie den Wizard of Oz Automaten durch nen neuen Ersatzt...schade, den spielten wir recht gerne.

Aw: Las Vegas zum 9! 01 Mär 2014 14:35 #147531

27.02.2014

Heute gibts echt nicht viel zu erzählen, ausser dass es extrem windig ist. Wow die Einkaufstüten muss man richtig gut festhalten, sonst sind die weg :-)

Wir haben mittlerweile alle den Mlife Gold Status...ob es jemandem gelingt Platinum zu erspielen? Wir werden sehen.

Aw: Las Vegas zum 9! 01 Mär 2014 14:57 #147532

28.02.2014

Nach dem Frühstück skypen wir mit meinem Bruder und singen ihm ein fröhliches Happy Birthday!

Noch ein paar Slot-Runden bis wir einmal mehr ins südliche Outlet fahren. Eigentlich braucht unser Kollege noch diverse Sachen...aber der fährt hier nen anderen Rythmus und verschläft somit unsere morgendlichen Aktivitäten :-)

Heute regnet es und hat teilweise so viel Wasser auf der Strasse, dass einige Fahrer ihre Mühe haben.

Gegen 4 Uhr stylen wir uns up für Soul2Soul Featuring Tim McGraw and Faith Hill. Die Herren mit Boots, Karohemb und Cowboy-Hut sehen richtig Klasse aus. Im Venetian müssen wir noch unsere Tickets abholen. Diese haben wir zu Hause via Ticketmaster gekauft, da die Preise soooo hoch waren, gabs leider nur Plätze in der hintersten Reihe. Ich bin recht zügig an der Reihe und sehe immer mal wieder zu meinen Leuten rüber. Die Lady sagt etwas von "ich schau mal, ob ihr weiter vorne sitzen könnt"...ich wart gerne. Sie druckt zwar unsere Plätze aus, schreibt aber von Hand ne völlig andere Section auf. Dann sind wir mal gespannt, wo wir sitzen werden.

Wir stärken uns bei nem Italiener im Venetian fürs Konzert, dieser kommt aber bei weitem nicht ans Olive Garden ran.

Jetzt aber los ins Theater. WOW, wir sitzen tatsächlich ganz weit vorne (ca 11. Reihe) und haben erst noch die Plätze beim Zwischengang. Mit ca 10 minütiger Verspätung starten die zwei mit einem "Schattensong" das Konzert. Das Lied ist vorbei der Saal ganz dunkel, bis plötzlich hinter uns die Scheinwerfer angehen. Die zwei singen im Publikum und dieses ist völlig aus dem Häusschen. Handys Kamera vor und alle stehen auf. Meine Mam kriegt von Faith Hill sogar nen Handshake, Klasse.

Das Konzert ist echt schön, für die Herren in der Runde ab und zu etwas schnulzig, aber die beiden sind ja auch ein Paar (und das merkt man bei den Duetts ganz klar). Ich fands einfach nur Hammer!!!

Als Tim nach nem Song ein paar Worte sagt, sieht er plötzlich im Publikum nen jungen Kerl in Army-Kleidung und schwups hat er das Publikum auf seiner Seite. Er geht zu ihm, fragt nach seinem Namen und alle Amys sind ganz stolz auf Greg und geben ihm ne Standing Ovation. Zu guter letzt signiert Tim seine Gitarre und schenkt sie dem Kerl! Wir sind leicht irritiert und die Herren denken schon, dass dies ein Fake sei. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, da nach der Show dieser Greg beim Ausgang steht und viele ein Foto mit ihm wollen. Komisch, aber wenns echt war, dann ne super Sache von Tim.

Nach dem Konzert suchen wir noch den Poker-Room. Am Sonntag Abend wollen wir dort ans 125.- Dollar Turnier. Bin jetzt schon aufgeregt.

Aw: Las Vegas zum 9! 03 Mär 2014 06:11 #147548

Super Bericht weiter so! :)
Die Sache mit dem Typen in der Armykleidung war eher kein Fake. Habe dass in diversen Situationen erlebt wie den Soldaten / Veteranen gedankt wird.
Super Bericht, bin gespannt wie das Pokerturnier am Sonntag abend für euch gelaufen ist.....

Danke!

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Aw: Las Vegas zum 9! 03 Mär 2014 13:47 #147563

Hi anipoo,

auch ich wollte im Oktober zu Tim Mc Graw und Faith Hill im Venitian.

www.vegas-infos.de/forum?func=view&catid=15&id=145197

Leider hat es da nicht geklappt (siehe Bericht) aber vielleicht klappt es ja nochmal. Hauptsächlich ging es mir darum Tim Mc Graw mal live zu sehen. In Deutschland recht unbekannt aber in den USA ein absoluter Megastar.
Viel Spaßß noch weiterhin in Las Vegas.

Aw: Las Vegas zum 9! 03 Mär 2014 15:37 #147568

01.03.2014

Das Konzert und zum Glück den Italiener haben wir gut verdaut. (Beim 2. hatte ich etwas Angst, das Fleisch meiner Mom hatte echt nen komischen Nachgeschmack)

Nachdem alle ausgeschlafen sind (muss sagen, wir gehen hier recht zeitig zu Bett, das viele shoppen und umherlaufen macht müde...sind ja auch schon alle über 30) :laugh: Fahren wir zur Pinpall Hall. Wir vergnügen uns ne gute Stunde an älteren und neuen Modellen und haben unseren Spass. Der Name Hall trifft es genau, ist wirklich einfach ne Halle und es stehen Flipper an Flipper. Im 1. Augenblich nicht sehr spektakulär aber die Flipper sind gut erhalten und die Spiele mit 50c oder 75c bezahlbar.

Um 8 gehen wir nochmals zu dritt ans Pokerturnier im Ex. Mein Freund und ich kriegen einfach keine Karten. Unser Kollege gewinnt das Ding schon wieder. Cool! Leider sind jeweils nur 2 - 3 Tische gefüllt, daher der Gewinn nicht all zu gross. Aber gewonnenn ist gewonnen.

Wir entdecken noch Slots, welche wir bisher nicht gespielt hatten. Crystals, ganz viel Glitzer, Farbe und Sound. Man braucht mind. 5 Bonussymbole, dann kriegt man mind. 1 Extra-Drehung für nen Bonuscredit (z.B. 1 Dollar) wenn im Bonus dann die Symbole erscheinen, kriegt man den "erdrehten" Kredit pro Symbol dazu.

Nach 10 fahren wir noch zum Walmart, 24h geöffnet, Getränke und Frühstück kaufen. Ein weiterer Vegas-Tag geht zu Ende

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.