Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 29 Jun 2015 19:00 #157375

Also ich finde den Bericht sehr unterhaltsam! Hoffe es geht bald weiter! Wenn jemand die Ausdrucksweise nicht passt, einfach oben rechts auf x drücken und fertig ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 30 Jun 2015 03:53 #157377

Der Bericht von vegasolaf ist Unterhaltung und kein authentischer Reisebericht. Ich denke das ist jedem klar. Und wem diese Art der Unterhaltung gefällt, der kann diese Berichte ruhig lesen. Mein Ding ist es nicht. Ich kann mich nicht dafür begeistern das so ein kleines Würstchen alle möglichen Personen beleidigt. Aber anscheinend gibt es genügend denen das so gefällt. Daher: Machen lassen.

Re:vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 30 Jun 2015 04:42 #157378

Ach hier kommt jetzt eh nichts mehr. Da ist jemand auf der stillen Treppe am schmollen....

Re:vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 30 Jun 2015 05:58 #157379

Bevor es losgeht ein paar Hinweise: Wem die Ausdrucksweise zu hart oder zu ehrlich ist - bitte sofort aufhören zu lesen!!!! Wer glaubt haltlos zu kritisieren, sollte selbst mal einen Reisebericht verfassen und nicht immer nur Coupons und alles abgrasen.

Eben, machen lassen. Für die Feingeister in diesem Forum hat Vegasolaf doch einen Hinweis zu Anfang des Reiseberichts gegeben.
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel, Bud Spencer

Re:vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 30 Jun 2015 07:31 #157381

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Das hat nichts mit Feingeist zu tun!

Als Deutscher würde ich mich schämen einen Host in Anspruch zu nehmen, der von einem Landsmann vorab so behandelt wurde. Das hat für mich einfach etwas mit Respekt gegenüber anderen Menschen zu tun.

Aber ich werde NIE einen Host in Anspruch nehmen, da ich meinen Scheiss alleine bezahle!
Folgende Benutzer bedankten sich: Renavegas

Re:vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 30 Jun 2015 08:04 #157383

Wenn dir ein Host kostenlose Zimmer, Free Play und Food Credit anbietet, sofern dein Spielverhalten dich dafür qualifizieren würde, lehnst du dies trotzdem ab und bezahlst alles selbst? Könntest du bitte mein Kunde werden???
Folgende Benutzer bedankten sich: Bronto, redangel

Re:vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 30 Jun 2015 08:23 #157384

Wenn ich RTL anschalte, möchte ich unterhalten und nicht gebildet werden.

Just my 2cts

Re:vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 30 Jun 2015 08:31 #157385

Ich für mein Teil würde mich jederzeit sehr gerne mit Vegasolav auf ein Bierchen treffen !

freue mich mehr von seinen berichten zu lesen

Grüße

Re:vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 30 Jun 2015 08:35 #157386

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35

Bud Spencer schrieb: Wenn dir ein Host kostenlose Zimmer, Free Play und Food Credit anbietet, sofern dein Spielverhalten dich dafür qualifizieren würde, lehnst du dies trotzdem ab und bezahlst alles selbst? Könntest du bitte mein Kunde werden???

Da ist der Punkt, es wird dann ein gewisses Spielverhalten erwartet. Wenn ich dann aber keine Lust dazu hätte würde ich mich verpflichtet fühlen. Aber jeder hat eine andere Sichtweise was Urlaub betrifft. Aber alle sollten der Meining sein, dass andere Leute anschreien und evtl erniedrigen nicht dazu gehören sollte.
Folgende Benutzer bedankten sich: crabs1, Renavegas

Re:vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 30 Jun 2015 08:37 #157387

DCO schrieb:

Bud Spencer schrieb: Wenn dir ein Host kostenlose Zimmer, Free Play und Food Credit anbietet, sofern dein Spielverhalten dich dafür qualifizieren würde, lehnst du dies trotzdem ab und bezahlst alles selbst? Könntest du bitte mein Kunde werden???

Da ist der Punkt, es wird dann ein gewisses Spielverhalten erwartet. Wenn ich dann aber keine Lust dazu hätte würde ich mich verpflichtet fühlen. Aber jeder hat eine andere Sichtweise was Urlaub betrifft. Aber alle sollten der Meining sein, dass andere Leute anschreien und evtl erniedrigen nicht dazu gehören sollte.

Danke !
Letzte Änderung: von crabs1.

Re:vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 30 Jun 2015 09:07 #157388

wo steht was von anschreien und erniedrigen?

Re:vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 30 Jun 2015 09:14 #157389

DCO schrieb:

Wessen Problem ist das?
Du verstehst das Business nicht...
Solltest du dann nicht mindestens dein Spielverhalten bestätigen, bekommst du diese Annehmlichkeiten beim nächsten Aufenthalt dann nicht mehr.
Ist doch ganz einfach.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bronto, wwi05d

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 30 Jun 2015 10:25 #157390

Leute, kommt doch mal wieder runter ey :blink:
Ist ja schlimmer als auf einer Chickenfarm... :whistle:
Ich für meinen Teil lese sehr gerne Reiseberichte.
Nehme aber auch nicht alles so ernst.
Man kann sich das Leben auch selber schwer machen. :silly:

Und mit genau solchen Diskussionen wird es hier nur noch trostloser... :angry:

Im übrigen hat mir unter anderem Vegasolaf 2007 bei unserem aller ersten Trip sehr sehr
wertvolle Tips gegeben und auch diverse Coupons einfach mal so kostenlos per Post an
mich geschickt.
Wir hatten damals von nix ne Ahnung und übers Reisebüro gebucht gehabt :dry:

Mittlerweile sind wir begeisterte MLife und MyVegas Jünger... :whistle:
Und selbst wir haben, trotz normalem Spielverhalten, eine Host und echt tolle
MLife Onlineangebote, sodass es für Ende September schon wieder in den Fingern kribbelt
und vermuttlich die Miles& More Meilen bei Condor eingelöst werden :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory, Bud Spencer, Lüneburger

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 30 Jun 2015 21:36 #157396

@crabs

Was für ein Kindergarten bitte ist n das jetzt...

Erst mich per PN anschreiben, weil ich meine Meinung hier im Artikel geschrieben habe.
Dann meine Antwort per PN beantworten, die im übrigen nicht beleidigend oder sonst was gewesen ist,
sondern lediglich, dass ich nicht alles so ernst nehme und oft sehr froh über Tips hier bin.
Egal von wem. Und jetzt mich blockieren, weil ich scheinbar nicht zu 100% Deiner Meinung bin.

Gibt es bei Dir wirklich nur Deine!!! Meinung...

Ist schon echt schade, was die letzten Monate hier so abgeht...
Wirklich kein Wunder, dass sich alle zurück ziehen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 01 Jul 2015 03:32 #157398

@ redangel
Du beschwerst dich weil ich angeblich deine Meinung nicht akzeptiere ?
Komisch, warum akzeptierst du dann nicht meine ? das ich keine Lust auf solche User habe und keinen
Privaten Schriftverkehr wünsche ! Wer hier wohl Kindergarten draus macht.

@alle
Mir ist das jetzt Latte, ich habe den Bericht als nett Bezeichnet, mit Smiley versehen und eine persönliche Anmerkung hineingebracht welche durch meinen Smiley entschärft wurde. Keine Beleidigung, kein schlechtmachen des Reiseberichtes !!

Das Vegasolaf dann sofort mit beschimpfungen und peinlichkeiten sich selbst ins Aus befördert, das ich auch nicht mir geschuldet.

Wenn dadurch ein paar Interessierte "Scheiss Drecksäcke diesen verfickten geilen Bericht mit den verwichsten Host die vorher aufe Fresse bekommen wenn das scheiss Zimmer nicht sofort in eine Scheiss Fucksuite geändert wird, dann platzt mit die Omme und der Wichser ........ " weiterlesen wollen, ich bin raus aus diesem Thread.

Viel Spass beim weiterlesen aber anscheinend gehen Partyolaf die Geschichten seines Loungeurlaubes aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goofy51
Letzte Änderung: von crabs1.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 01 Jul 2015 07:57 #157404

redangel schrieb: @crabs

Danke !

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 01 Jul 2015 09:47 #157406

markvegas schrieb:

redangel schrieb: @crabs

Danke !

Wer ist denn "alle" ?

Wenn "alle" die sind die keine Kritik oder etwas Zoff abkönnen ist es doch ok !

Assoziale und Primitive Ausdruckweise wird gerne gelesen, Kritik dagegen anscheinend nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goofy51

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 01 Jul 2015 10:17 #157408

Hier wird sich in absolute Belanglosigkeiten reingesteigert. Alle tief durchatmen und wer nicht mehr lesen will hört halt auf und jeder dem es gefällt liest weiter.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 01 Jul 2015 11:18 #157409

Und ich dachte schon Frauentausch ist unterhaltsam, wie eine volle Windel...........

@crab
Lass olaf doch sein Leben,Leben wie er mag. Beste freunde werdet ihr nicht, also brauchst du auch keine silbe mehr zu verlieren.
Es ist wie bei Whatsapp, geschriebenes versteht man oft sehr falsch

@olaf
Ich fande deinen Bericht amüsant zu lesen.
Das gleiche whatsapp prinzip ist auch hier angebracht.

entspannt euch, geniesst das Wetter, geht raus, geht schwimmen, aber hört doch auf, hier einander schlecht zu machen ect. es gibt durchaus schlimmere Situationen im Leben, die man ausdiskutieren muss
Folgende Benutzer bedankten sich: wwi05d

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 01 Jul 2015 12:34 #157411

Hang Loose
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.