Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: "Okay, Vegas: einigen wir uns auf unentschieden!" - Mai /Memorial Day 2024

"Okay, Vegas: einigen wir uns auf unentschieden!" - Mai /Memorial Day 2024 15 Okt 2024 07:27 #183148

Jetzt gehen also auch noch meine Flüge zu früh....irgendwat is echt immer.

Aber jetzt im Ernst:
Nee, hat jetzt nicht die besonderen Vorteile. Hat sich eher so ergeben, ich gucke da primär auf den Preis, und dann muss ich halt nehmen, was kommt.
Hatte einmal einen Abflug um 21 Uhr abends, und so richtig toll fand ich das persönlich auch nicht, weil ich mit dem Kopf schon auf der Heimreise war. Für die, die noch gedient haben: so ähnlich wie der Sonntagskoller in der AGA ;)

Ferner wollte ich auch noch genug Zeit haben, die Annehmlichkeiten der Centurion Lounge zu genießen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Okay, Vegas: einigen wir uns auf unentschieden!" - Mai /Memorial Day 2024 15 Okt 2024 07:29 #183149

Nachtrag: Ich finde da eh keinen Schlaf....leichte Paranoia, ich könnte den Flug verpennen.

Außerdem, mit genug Bettschwere schläfst du auch in der Economy gut :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Alan Garner, Fonzy

"Okay, Vegas: einigen wir uns auf unentschieden!" - Mai /Memorial Day 2024 16 Okt 2024 13:30 #183152

Nein, du kannst gerne fliegen wir uns wann du möchtest. Hatte eher an sowas gedacht wie: dann vertrage ich den Jetlag besser. Sowas halt

"Okay, Vegas: einigen wir uns auf unentschieden!" - Mai /Memorial Day 2024 18 Okt 2024 11:09 #183159

Danke für's mitnehmen. War ein sehr geiler Bericht :laugh:

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.