Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas die 10. zum 10.

Vegas die 10. zum 10. 18 Sep 2024 08:15 #182998

Tag 5 – getting laid :blink:

Oh nein, da bahnt sich etwas an. Als ich aufgewacht bin, hatte ich massive Kopfschmerzen und einen ziemlich trockenen Hals. Da war klar, dass eine Erkältung auf dem Weg ist und Gegenmaßnahmen erforderlich sind. Ob es die Klimaanlage im Zimmer oder doch ein anderer klassischer Infektionsweg war, ist bis heute unbekannt. Daher erstmal zu Walgreens und ein paar Medikamente besorgen. Zum Frühstück ging es ins Salt&Ivy im Aria, welches ziemlich voll war.

Heute stand der Hotelwechsel ins Cosmo auf dem Plan. Davor haben wir noch unsere Rewards Points am Aria MLife-Desk eingelöst und somit noch etwas von der Zimmerrechnung streichen lassen. Dank Resort Credit und comped rooms, kosteten die 4 Nächte im Vdara lediglich $ 258.

Also 11 Uhr checkout und direkt zum checkin im Cosmo. Unser Zimmer war natürlich noch nicht fertig, zudem war alles ausgebucht zwecks Labor Day. Gebucht hatten wir eine Terrace One Bedroom Suite – Fountain View mit $ 300 Resort Credit. Von 5 Nächten waren 4 comped und ich hatte bis zum checkin die Befürchtung, dass es Probleme geben wird, da wir 2 mal das gleiche Angebot gebucht hatten; ohne 72 Stunden zu warten. Es sollte sich herausstellen, dass das alles kein Problem war und comp + RC, wie gebucht, akzeptiert wurde. Ich gehe mal davon aus, dass die Transition zu MLife nicht ganz reibungslos verlief und es daher noch ein paar Schlupflöcher gab. Das Freeplay war allerdings nicht verfügbar, das konnten wir nicht zweimal einlösen. Wir sollten per SMS über das fertige Zimmer informiert werden. Die Dame am chekin versicherte mir aber auf jeden Fall einen high floor.

Okay; Kopfweh wurde trotz Schmerztabletten nicht besser. Das bedeutet erstmal Slots im Cosmo!
Rein in die High-Limit-Lounge und Min-Bet $ 7.50 :whistle:
Mo’Mummy spielte mit und spuckte $ 1140 im Feature aus und im backup-spin gleich nochmal $ 610. So lässt sich arbeiten. Den Nachmittag haben wir weiter an den Slots verbracht und uns eine Secret Pizza gegönnt.




Am Nachbarslot waren dann die richtigen High-Roller am Werk. $ 120 pro Spin und der Huff'n even more Puff spuckt $31.500 in den Freispielen aus :ohmy: Das war nach Aussage des spielenden Ehepaars aber auch bitter nötig, da sie gestern $ 82.000 durchlassen haben. Crabs, warst das du? :laugh:


Gegen 16 Uhr habe ich am checkin nachgefragt, ob das Zimmer fertig ist, da ich immer noch keine SMS erhalten hatte.
Done. Room is ready. Sie drückt mir die Zimmerkarten mit der Nummer 6195 in die Hand. Immedietaly google bemüht wieviel Stockwerke der Boulevard Tower hat und die Zahl 75 als Antwort erhalten. Das schaut tatsächlich nach high floor aus.
Ergebnis – diese Aussicht.





Den Rest des Nachmittags und frühen Abends haben wir auf dem Balkon in der Hitze verbracht.
Für mich war klar, dass es heute nur noch in den japanischen bathtub geht und dann ab ins Bett, in der Hoffnung, dass die Erkältung am nächsten Tag verschwunden ist. Meine Frau war noch ein bisschen auf dem Strip unterwegs und ein paar Slots unsicher gemacht. Leider ohne nennenswerte Gewinne.
Um 21 Uhr musste ich die Segel streichen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, darling, lucy, vegasfieber, Full Haas, prinzplauze, Schibo, LV-M, Alan Garner und 5 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
09/23 Aria/Edelweiss
08/24 Vdara, Cosmo/Edelweiss
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019