Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Am 24. Oktober gehts los

Am 24. Oktober gehts los 23 Nov 2024 20:53 #183313

Donnerstag 31. Oktober

Auch an diesem Morgen nichts Neues, Gym und wir wurden mit einem Kaffe vom Starbucks verwöhnt.

Danach Koffer packen und uns zurück Richtung Vdara bewegen. Wieder eine Executive Corner Suite gecompt, 300$ Freeplay (hat natürlich nicht funktioniert) und $ 200 Resort Credit. Alles bestens, wir haben zu dritt 11 Tage gut logiert und hatten 3 x mal Resort Credit und einmal Freeplay aus dem wir zirka 400$ rausgeholt haben.

Nach dem Kraft raubenden Hotel Wechsel war der Hunger riesig. Kein besserer Tag um uns die Bäuche am Buffet zu füllen. Das Wicked Spoon im Cosmo gleich um die Ecke und schliesslich hatten wir wieder frischen Resort Credit. Wie immer alles super (ich vermisste die Schoko Erdbeeren).

Gegen Mittag, Chübeli voll und auch sonst ganz zufrieden ging der Tag weiter. Esthi machte sich alleine auf den Weg um Sightseeing zu betreieben. Mein Freund und ich haben uns im Cosmo an einem Pai Gow Tisch gesetzt und ausser Pinkelpausen 5 Stunden nicht bewegt.

Irgendwann hat uns die Schwägerin „abgeholt“ . Der Abend schon fortgeschritten und wir hatten einen „kleinen“ Hunger.
Esthi und mein Freund hatten Showtickets für „O“ u. 19:00 Uhr. Wir haben uns auf Mac Do geeinigt. Schrecklich, aber was solls. Die Zeit knapp und die zwei haben sich im Stechschritt Richtung Bellagio bewegt um pünktlich im Theater zu sein. Ich tiefenentspannt Richtung Bellagio an den Pai Gow Tisch. Auch hier lange gespielt bis die Show aus war und wir wieder komplett waren. Noch ein wenig zocken und dann zurück ins Vadara.
Folgende Benutzer bedankten sich: darling, Alan Garner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Am 24. Oktober gehts los 23 Nov 2024 21:01 #183314

Vielen lieben Dank für deinen Bericht.
Ich verstehe übrigens total, dass die falsche Glassware einem durchaus das Getränk verderben kann. Mein Schwiegervater wird auch ganz unleidlich, wenn ihm sein Viertele nicht im Henkelglas serviert wird. Ich hingegen hatte da mal einen Plastikbecher-Skandal im Gilleys :laugh:
Was genau ist denn ein "Tschumpeli Gläsli"?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

Am 24. Oktober gehts los 24 Nov 2024 05:56 #183317

Was genau ist denn ein "Tschumpeli Gläsli"?[/quote]

Das ist ein kleines Weinglas, in dem nur 1 dl an Flüssigkeit Platz hat.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019