Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Der Reisebericht, für den mir kein Name eingefallen ist - Oktober 24

Der Reisebericht, für den mir kein Name eingefallen ist - Oktober 24 Gestern 18:48 #183303

Ei Guuuuude, wie der Mainzer so sagt!

Wird mal wieder Zeit für einen neuen Reisebericht, also Vorhang auf und Plätze einnehmen :)

Prolog

Wieder mal ist nichts so beständig wie die Lageänderung. Eigentlich sollte es nach NY gehen, und zwar mit der Allerschönsten zusammen. Wir wollten ein Jets-Game sehen, und es passt terminlich: meine erste Ferienwoche hat sie auch frei, und die Jets spielen Monday Night Game gegen die Bills. Karten erhältlich, Preis ist akzeptabel, ist ja noch ein Geschenk für den runden Geburtstag....aber sie ziert sich, final zuzusagen. Sie leidet unter starker Flugangst, da ist ihr eine Woche einfach zuwenig Zeit, um den Stress des Fliuges abzubauen, und über ihren Kopf hinweg entscheiden wollte ich auch nicht...und so kommt es (ihr werdet es alle wissen), wie es kommen muss: das Zeitfenster für ein gutes Angebot schließt sich. Dazu kommt noch eine Schwangerschaft bei ihrer besten Freundin aus Jugendtagen, und da will sie ein paar Tage zu ihr nach Paderborn.. und ich? Ihre Antwort: "Ach, du kannst ja dann nach Vegas!".

Ja.... ich singe vor mich hin:
"...und wenn deine Frau die Reisepläne nicht liebt, wie gut dass es Las Vegas gibt...." :laugh:

Dann basteln wir uns mal was zusammen. Man braucht (sogar ich in unregelmäßigen Abständen ;) ) ein Dach über dem Kopf.
Meine Offers sind wirklich sehr merkwürdig. Wie schon oft erwähnt, stelle ich realistischerweise keine allzugroßen Ansprüche, aber ich bekomme überall nur EINE Comp Night, und diese ist flankiert von Apothekenpreisen. Ich meine...ja, sogar ICH sage heutzutage "Komm, sch.. druff, dann leg ich halt n Fuffi mehr drauf und muss nicht dauernd umziehen", aber die Angebote lasen sich tendenziell so:
- Dienstag: Ein Arm, eine Niere und fünf Hypotheken auf Ihr Haus
- Mittwoch: COMP
- Donnerstag: die unsterbliche Seele Ihres Erstgeborenen

...und so entschloss ich mich dann doch wieder zum HotelHopping. Nicht toll, aber immerhin hat man jedesmal wieder was neues. Wiegt den Ärger nicht ganz auf, aber immerhin.

Achja, Termine: ...Dienstag, 15. 10 los, Mittwoch drauf zurück. Folgende Itenary stand am Ende.

Dienstag: OYO (den hatte ich bei der Planung total vergessen, und die ALternative wäre in DT gewesen. Da mein Flug aber erst recht spät landen würde,dachte ich mir: ach, egal.....richtig beginnt es erst tags drauf im Morgengrauen.
Mittwoch: Cromwell, Strip View Room. Resort selbst hatte mir gar nicht schlecht gefallen, also mal sehen, wie es MIT View so aussieht.
Donnerstag: Delano ...sogar dort hatte sich eine COMP Night in die Offers verirrt. Hier hatte ich mich wirklich drauf gefreut!
Fr- So : San Diego. Es war nix zu finden, dass auch nur ansatzweise preislich okay war (Sorry, 500 Dollar die nacht für das Luxor muss nicht sein....), also Kurzausflug nach San Diego. Da war ich noch nie, habe aber viel gutes gehört.
So: Rio. Tja, morgens in einer Pause sagen die Offers noch: So- Di Comp im MGM, leider haste keine Kreditkarte dabei. Abends daheim sprengt dann die Nacht am Sonntag wieder die Bank. Also nehm ich das Angebot vom Rio war, die jedem, der sich online für den Players Club anmeldet, aktuell die Free Nights hinterher schmeißen...remodeled suite...schaun mer mal.
Mo - Mi : wie erwähnt, Comp im MGM Grand

Flug: hier geht das Chaos weiter :) ....mein Bruder kegelt die Plaunung durch den Hinweis, dass er wahrscheinlich zum Zeitpunkt meiner Abreise jobtechnisch in London sei, und ihn sehe ich maximal einmal im Jahr (er lebt in NYC...). Das wäre doch was, zumal BA wirklich die günstigsten Angebote hat, mit pi mal Daumen 450 Euro.
Ja, nur ist da halt der Haken....extreme Layover. Mir sprigt einer ins Auge: hat zwar homebound die Gatwick-Heathrow Connection, aber fast 10 Std dazwischen. Da sollte doch Family time drin sein....und wieder sehe ich morgens einen Flug, den es später nicht mehr gibt...und so buche ich mit einem Seufzen das günstigste Angebot: hinwärts über Heathrow, mit schlappen 8,5 Std Layover....aber hey, wenn ich primär auf den Preis gucke, dann darf ich jetzt nicht jammern. Ich tröste mich ansatzweise mit dem Gedanken, dass ich hier nochmal meinen Amex-Loungezugang ordentlich ausnutzen kann, wer weiß, ob das beim nächsten ;Mal noch der Fall ist...

Kurzum: die Planung war so schräg, das kann nur lustig werden!!! B)
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy, wizard, komozubi, vegasfieber, Full Haas, Alan Garner, Bubba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.