Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Silvester mit dem Wolfpack - 29.12.24 - 7.1.25

Silvester mit dem Wolfpack - 29.12.24 - 7.1.25 14 Feb 2025 17:24 #183620

07.01.2025 der Heimflug

Ich bin ja was die Rückflugzeiten angeht durchaus ein bisschen ambivalent.. zu früh geht gar nicht, aber am Nachmittag kann auch schwierig sein (Stichwort Mini-Forum-Treffen).

Heute wollte ich zum Frühstück eigentlich ganz gern das Salt & Ivy im Aria aufsuchen, aber die CES-oder-welche-Messe-auch-immer-Anhänger-Träger-/Teilnehmer fluten gerade die Stadt und die Schlange ist länger als mancher Stau auf der A8.
Wie von Zauberhand landen wir wieder beim Primrose.. die Wartezeit soll 20 Minuten betragen.. das ist o.k. Und kaum sitzen wir am 1. Slot kommt schon die SMS, daß unser Tisch bereit ist. Das ging flott. Wie in den Tagen zuvor schon erwähnt, mag ich das Ambiente und auch die Speisen sind lecker.. wenn natürlich auch Strip-typisch preistechnisch nicht wirklich für die Geiz-ist-Geil-Gesellschaft geeignet.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ade Christmas.... Hello Year of the Snake..

Der Hase fühlt sich weiterhin unwohl und will die Zeit bis zum late Check Out lieber auf dem Zimmer verweilen. Ich verzocke noch die restliche Barschaft bis auf ein paar kleine Scheine für das Housekeeping. Und nochmal DER Blick....

Irgendwann nützt aber alles nix.. Rechnung checken - für o.k. befinden und Check Out.

Bye bye Vegas..

Der Wagen wird wieder in sein Heim bei Alamo verfrachtet (wie immer problemlos). An den D-Gates dann Nachricht von A und S.. ob wir mit in Lounge wollen? Sie dürfen Gäste mitbringen. Ja nu - wenn das geht.. einfach schön Freunde mit einer Platin Amex zu haben. Wir futtern uns durch das ansehnliche Buffet und quatschen noch ein bisschen. Danke nochmal Ihr zwei :silly:

Am Flughafen bekommt er doch den Aladdin.... (wir leider nicht :laugh:)

Zur Boarding Zeit spazieren wir zum Gate D22.. sind allerdings noch einiges zu früh für unsere Gruppe. Irgendwann sitzen wir in unserer 2er Reihe in der Sardinen-Büchse. Die Mittelsitze neben uns sind frei.. ich möchte schon hinsprinten, werde aber vom näselnden Steward zurückgepfiffen. Erst wenn das Boarding abgeschlossen ist... also eine lauernde Romy und kaum vernehmen meine Ohren "boardi...." warte ich das "..ng complete" gar nicht mehr ab, sondern sause rüber. Herrlich sich auf den 3er Sitzen auszustrecken. Die Todesblicke von den Passagieren in den Reihen neben mir ignoriere ich erfolgreich.

Jeder nur ein Kreuz.... ääähm eine Reihe

Das anschliessende Essen hätte ich gleich ablehnen sollen. Es ist ebenso schlecht, wie der Reinheits-Zustand des Vogels. Ohnehin scheint mir der Discover-Flieger ziemlich abgeranzt. Die Netze am Vordersitz hängen traurig und ausgebeult in der Gegend.

Aber sei's drum.. ob meines üppigen Platzangebotes kann ich ganz passabel schlafen und frage mich gleichzeitig, wo eigentlich die Stewardessen während des Fluges schlafen? Haben die ausklappbare Stockbetten in der Galley oder eine Kellertreppe, wo sie im Laderaum zu einer Koje gehen können? Ja sowas beschäftigt mich..

Denn sieht unsereins nach einem 11stündigen Flug aus wie eine Mischung aus Chucky die Mörderpuppe und einer ungeschminkten Daniela Katzenberger, erscheinen mir die Flugbegleiter beim Reichen des Frühstückes immer wie der junge Morgen. Nun gut, vielleicht ist es auch die dekorative Kosmetik, die hier ihre Wunder tut.

In Frankfurt ist das Wetter ähnlich wie in Vegas.. also die Temperaturen zumindest in etwa :pinch:
Ok den Schneegriesel kann man sich nicht schönreden..

Willkommen in Deutschland!

*verbeugundschlußapplaus*
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, darling, HH, treets, urmel, wizard, Playgirl, komozubi, vegasfieber und 14 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Silvester mit dem Wolfpack - 29.12.24 - 7.1.25 14 Feb 2025 22:08 #183621

romy_s schrieb: 07.01.2025 der Heimflug

Aber sei's drum.. ob meines üppigen Platzangebotes kann ich ganz passabel schlafen und frage mich gleichzeitig, wo eigentlich die Stewardessen während des Fluges schlafen? Haben die ausklappbare Stockbetten in der Galley oder eine Kellertreppe, wo sie im Laderaum zu einer Koje gehen können? Ja sowas beschäftigt mich..

*verbeugundschlußapplaus*

Danke Romy für den klasse Reisebericht - war schön "virtuell" dabei zu sein!

Zu Deiner Frage:
Ja, in den meisten Langstecken-Jets gibt es ein spezielles "crew rest". Im A340 ist es z.B. unten in der Nähe der Eco-Restrooms. In der B747 und A350 ganz hinten. Meistens eine unauffällige Tür in oder der Nähe der Galley.

www.youtube.com/watch?v=w4gGJnUtQZE
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s

Letzte Änderung: von highflyer888.

Silvester mit dem Wolfpack - 29.12.24 - 7.1.25 15 Feb 2025 10:26 #183622

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für den, wie immer, tollen und kurzweiligen Bericht.

Es war sehr nett, euch persönlich kennengelernt zu haben :).
Bei gemeinsamer Gelegenheit wäre ein ausführlicher Plausch (vielleicht mit einem angemessenen Getränk ;)) bestimmt klasse.

Bis dahin müssen wir wohl erstmal wieder einem anderen "Forum-Celebrity" um Ostern "auflauern" :cheer:.

Gruß komo

Silvester mit dem Wolfpack - 29.12.24 - 7.1.25 15 Feb 2025 16:48 #183623

Danke für deinen wie immer unterhaltsamen Reisebericht.

Wie ich lese habt ihr euren Mietwagen bei Alamo abgeholt.
Habt ihr vorab das „beschleunigte einchecken“ also Online alle Daten vorweg mitteilen oder „Skip the Counter“ gemacht?

Leider geht ja Skip the Counter nicht wenn man über einen Drittanbieter bucht.

Wir sind im April im Encore und werden auch mal das „Sinatra“ ausprobieren.

Letzte Änderung: von UncleSam.

Silvester mit dem Wolfpack - 29.12.24 - 7.1.25 24 Feb 2025 17:04 #183640

Aaahh Etwas Forum Abstinenz und schon ist der Bericht fertig. Top! Danke dafür. Außerdem war es schön, Euch mal wieder live zu treffen. Liebe Grüße!

Silvester mit dem Wolfpack - 29.12.24 - 7.1.25 25 Feb 2025 18:20 #183641

UncleSam schrieb: Danke für deinen wie immer unterhaltsamen Reisebericht.

Wie ich lese habt ihr euren Mietwagen bei Alamo abgeholt.
Habt ihr vorab das „beschleunigte einchecken“ also Online alle Daten vorweg mitteilen oder „Skip the Counter“ gemacht?

Leider geht ja Skip the Counter nicht wenn man über einen Drittanbieter bucht.

Wir sind im April im Encore und werden auch mal das „Sinatra“ ausprobieren.

Früher ging das auch nach einer Drittanbieter-Buchung mit dem "Skip-the-Counter".. heutzutage leider nicht. Ich habe auch keine Daten vorher eingegeben. Das ging in Vegas am Schalter echt ratzfatz.

Aufs Sinatra könnt Ihr Euch freuen.. der Service war wirklich phänomenal.. die Preise nun ja.. ein klein wenig abgehoben halt. Aber das weiß man ja vorher :)

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.