Willkommen im Forum von Las Vegas Infos
In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!
Willkommen,
Gast
|
THEMA: Silvester mit dem Wolfpack - 29.12.24 - 7.1.25
Silvester mit dem Wolfpack - 29.12.24 - 7.1.25 17 Jan 2025 14:50 #183542
PROLOG
Ich zitiere mich an dieser Stelle jetzt einfach mal selbst (Reisebericht „unverhofft kommt oft..“) ... "Und wann gehts jetzt wieder los? Ich mache jetzt mal keine Voraussage... es gibt eine Sicherheitsbuchung für Silvester. Da stehen aber noch viele Fragezeichen dahinter.." Jaja... diese elendigen Fragezeichen haben sich seeeehr lange gehalten.. Auch wenn die Anfütterungsversuche seitens der anderen Hälfte der Wolfpack-Reisegruppe sowie Umwerbungen durch andere geschätzte weibliche Mitglieder des Forums als stete Steinhöhlungs-Tropfen unterwegs waren. Zwischeneinschub... das Wort Sicherheitsbuchung wurde zum inoffiziellen Vegas-Chat-Wort des Jahres 2024 Nun ja - irgendwann musste ein Entscheidung her.. die Buchung wurde eine relativ teure, da die Zeit fortgeschritten und wir zumindest die Umbuchungsvariante in Eco nahmen. Hin sollte es mit United über Chicago gehen und zurück mit Discover als Direktvariante. Bis zum Abflugtag war es ein stetes Auf und Ab der Gefühlslagen. Noch am 28.12.2024 war Patrick ob des Gesundheits- bzw. Krankheitszustandes seiner Mutter unsicher, ob wir wirklich losfliegen sollen oder nicht.. Und just an dem zuvor genannten Samstag ist mir auch eingefallen, daß ich die Urlaubstage Anfang 2025 zwar eingetragen, aber nicht mal beantragt habe.. also fix nochmal den Firmenrechner hochfahren und dann weniger als 24 Stunden vorm Abflug anfangen Koffer zu packen. Beinahe wäre noch Schlimmeres passiert... unser lieber Traveldonkey ist auch erst in letzer Sekunde in den Rucksack gehüpft. Nun - während ich die Original-Zeilen niederschreibe- sitzen wir am Gate Z52 und warten aufs Boarding.. ... aber von Anfang an.. Ach Halt... Ordnung muss sein... Deshalb von mir eine Triggerwarnung! Dieser Reisebericht enthält Spuren von Schokolade und Erwähnungen sowie Fotos eines Stofftieres in Form eines Esels. Wer sich bei den vorerwähnten Dingen unwohl fühlt, sollte mit dem Konsum besonders vorsichtig sein. Ein kleines Video zum Einstimmen: youtu.be/MnICfAIynOs?si=ysBWXk-nfMUbLm8u |
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.
|
Silvester mit dem Wolfpack - 29.12.24 - 7.1.25 17 Jan 2025 16:35 #183545
Sag mal, lt. Video habt Ihr im Cosmo Sylvester die Aussicht genossen, genau wie wir, haben uns nur gewundert wer diese Silberschnipsel vom Balkon geworfen hat und diese Tröte wie Kindergeschrei .... Dem Video nach hattet Ihr selbige Balkonausrichtung wie wir, wart Ihr evtl über uns ? Wir waren 68 Stock Wraparound Suite 6893
|
|
Letzte Änderung: von crabs1.
|
Silvester mit dem Wolfpack - 29.12.24 - 7.1.25 18 Jan 2025 16:48 #183549
Geduld crabsi... der 31.12. kommt ja noch...
29.12.2024 Abfahrt aus dem heimischen Saarland ins ca 75 Minuten entfernte Frankfurt war für 6 Uhr anvisiert. Diesmal haben wir uns keine Vorab-Hotel-Übernachtung gegönnt, obwohl ich das schon sehr angenehm finde. In den vergangenen Tagen wurden wir bereits reichlich mit Bild- und Tonmaterial aus der Stadt der Sünde versorgt... schon länger waren die "Vegas-Chicks" (2 mir persönlich bekannte Userinnen aus dem Forum) vor Ort und ab dem 26.12. kamen noch die Euch bestens bekannten mampfi und spasuite dazu. Bilder satt sozusagen. Am Tag vorher haben wir wieder mal erfolglos versucht, online einzuchecken und eine Bordkarte zu ergattern. Des Hasen Miene verdüstert sich und er murmelt bedeutungsschwanger "4S... mal wiiieder". Nun ja.. müssen wir halt zum Schalter. Aber genau das gestaltet sich neuerdings eher schwierig. Am Frankfurter Flughafen hat LH schaltermäßig nämlich ganz schön aufgerüstet. Es gibt Einschegg-Möglichkeiten für so allerlei.. Koffer, Sperrgepäck, Kinderwägen, Rücksäcke, Tiere, unliebsame Ehegatten.. Bloß einen "normalen" Check-In mit echten Menschen.. den gibt es nicht mehr Also zu einem der Automaten, an dem man nochmal umständlich den Abflug- und Zielort, die Buchungs-Nr. oder wahlweise eine Urinprobe abgeben kann Schlußendlich halten wir Bordkarten und Kofferaufkleber in der Hand und es wird klar, daß es tatsächlich wieder Patrick ist, der mit 4S glänzt. Von wegen Zufallsprinzip.. Unser Koffer ist ein winzig bisschen zu schwer, aber der Automat hat nix zu meckern und das ist gut so. Auf dem Weg zum Gate kommt mir der beste Ehemann von allen dann aufgrund der secondary security dingens abhanden..
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
|
|
|
Silvester mit dem Wolfpack - 29.12.24 - 7.1.25 19 Jan 2025 18:19 #183551
30.12.2024
6:39 Uhr und mein Kopf fühlt sich nicht ganz wohl an.. Decke nochmal übers Haupt und eine Stunde später gewinnt meine Motivation gegen den faulen Schweinehund und ich suche das hauseigene Gym auf. Unser Ausblick ist ganz ok finde ich..
|
|
|
Silvester mit dem Wolfpack - 29.12.24 - 7.1.25 19 Jan 2025 20:03 #183552
Vielen Dank für den bisherigen Bericht. Tolle Bilder und Ihr seht sowohl in den 20er-Jahre Outfits, als auch in den Bruno-Dresses top aus.
Auch wenn ich schon die ein oder anderen Fotos kenne, freue ich mich aufs Weiterreisen im Reisebericht |
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Silvester mit dem Wolfpack - 29.12.24 - 7.1.25 20 Jan 2025 18:50 #183555
Vielen Dank für den Bericht - lese gerne mit, denn wir waren ja zu selben Zeit in der Stadt. Und das mit dem Reisebericht muss ich noch üben
|
|
Silvester mit dem Wolfpack - 29.12.24 - 7.1.25 20 Jan 2025 19:40 #183556
31.12.2024 – Silvester
Ich nötige den Hasen heute morgen zu einer Runde Joggen… also Walken.. also Spazieren.. ja Spazieren geht… Im Ernst – ich möchte strammen Schrittes bis zum Park MGM marschieren. Joggen geht im Moment nicht so gut.
|
|
|
Silvester mit dem Wolfpack - 29.12.24 - 7.1.25 Gestern 07:03 #183557
Es war uns eine Ehre mit so netten Gästen ins neue Jahr zu feiern. Das war ein toller Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Danke für das unermüdliche Bericht schreiben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite
|
|