Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas Nr. 12 - "Das Dreckige Dutzend" oder der beste Trip ever (?)

Vegas Nr. 12 - "Das Dreckige Dutzend" oder der beste Trip ever (?) Gestern 20:18 #183866

Liebe Gemeinde,

dann will ich mich auch mal nicht lumpen lassen :) . Die Rahmendaten hatte ich ja bereits in der Rubrik "Reiseplanungen" veröffentlicht.
Natürlich freut man sich jedesmal auf einen Vegas-Trip, aber dieses Mal hatte ich ein Gefühl besonders ausgeprägter Vorfreude. Um es direkt ein wenig zu "spoilern": ob es der beste Trip ever war, vermag ich nicht zu entscheiden, dafür fehlt bspw der Funken Magie eines Erstbesuches. Aber (angepasst auf Wrestlemania ;) ) holt dieser Trip den Gürtel in folgenden Kategorien:

- wenigster Schlaf
- größter Zocker-Tagesgewinn
-größter Zocker-Tagesverlust
- Epischte Erlebnisse (auch wenn die Autokorrektur gerade meckert, dies sei kein Wort :-D )
- Fiesester Sonnenbrand :woohoo:

Also, auf in die Tasten, es gibt einiges zu erzählen! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: mampfi74, Spasuite, Selzle, sara_b

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas Nr. 12 - "Das Dreckige Dutzend" oder der beste Trip ever (?) Gestern 20:58 #183869

Montag, 14.4.

..Abflug 6.40 FRA, da kann sich sogar der alte Sägewerk-Veteran an einer Hand abzählen, wie es schlaftechnisch vorher aussieht. War auch SEHR früh da, da ich leider auf den ÖPNV angewiesen war. Die Allerschönste hatte Besuch aus der Heimat, und da wurde auch n Gläschen Wein (oder zwei) getrunken. Jetzt sind wir ja den leiblichen Genüssen nicht immer abgeneigt, jedoch sind wir sehr konsequent, was die Drink-and-Drive-Policy betrifft: jibbet nit, fertig! Also beginnt die Reise kurz nach halb drei.... whatever, die Vorfreude hält wach und alles hat auch gute Seiten: kein Anstehen an der Security :) - Die erste LH Business Lounge macht ja auch um 5 auf, da konnte ich noch in aller Ruhe frühstücken. Den Bauch habe ich gut gefüllt, blieb allerdings noch alkoholfrei. Aber Tee und Saft (vorzugsweise) helfen ja auch, den Flüssigkeitshaushalt im Gleichgewicht halten.
Flug hob pünktlich ab und wir hopsen nach Zürich. Der Flughafen gilt als effizient und reibungslos - ich kann definitiv nichts gegenteiliges sagen! Passport Control und Skymetro ebenfalls ratzfatz, da blieb wiederum noch Zeit für einen Loungebesuch (Primeclass). Leider war dort die Außenterrasse aus Wettergründen geschlossen, aber ich konnte noch in Ruhe zwei Bacardi Cola genießen (die hatten keinen GiTO.....also wirklich. Entschuldigen SIIIIIE bitte!!).

Im Boardingbereich tauchen schon die ersten Wrestlemania-Shirts auf...ich wusste bei der Buchung gar nix von der Veranstaltung, erst der vorherige Kontakt mit Spasuite machte mich darauf aufmerksam. Er war auch in seinem Bericht etwas arg bescheiden: Wrestlemania ist nicht nur EIN Spektakel, es ist DAS Spektakel im Wrestling-Kalender; also quasi der SuperBowl für Wrestling. Ich hätte T-Mobile Arena als Location gemutmaßt, aber von wegen: Allegiant Stadium. an ZWEI Tagen. Na, Holla the Forest Fairy!

Edelweiss Air war okay, ich hatte den gewünschten Gangplatz, und direkt neben mir war sogar frei. Quasi die Business Class des kleinen Mannes :laugh: ..achja, ich hatte in der Reihr die gleichen Nachbarn wie vorher auf dem Flug von FRA nach ZRH :)
Wir landeten sogar etwas verfrüht, Immigration war alles wie früher, kurzes Foto, zwei Fragen, Welcome to Vegas. Fertig. So, wie kommen wir zum Strip? Ich verließ T3 und stand direkt vor dem Inter-Terminal Shuttle....okay, jetzt stand ich vir T1, war aber der eigentlichen Lösung des Problems noch nicht näher gekommen. Resultat: ich entschied mich wieder für den Fußmarsch. Konnte im Flieger wiederum nicht schlafen und hatte doch einen kleinen "Toten Punkt" erreicht, dabei war es erst 13 Uhr Ortszeit...dachte also, dass ein wenig körperliche Aktivität jetzt guttun würde. Hat auch zumindest leidlich funktioniert, als ich die Lobby des MGM betrat, stellte sich durchaus eine gewisse Euphorie ein..den Rest des Weges quer durch die Resorts kennt ja jeder.
Vdara...eine Premiere für mich. Die Dame an der Registration ist wirklich sehr nett und auf meine Nachfrage bietet sie mir eine Fountain View für 20 Dollar an : mylady, we have a deal! :) ....hoch auf Etage 42, Vorhänge geöffnet und : jawollja, die 20 waren hervorragend investiert!! (Achja, fürs Protokoll: hatte eine 'Parlour Suite').
Wieviele Stunden ich jetzt wach bin, wusste der Heiland. Der Körper war sich auch gerade unschlüssig, ob er jetzt lieber direkt zum Iron Man antreten oder bis zum August durchpennen will...aber hey, das ist jetzt wie in der Achterbahn: Ich bin eingestiegen, der Bügel ist unten...da muss ich das auch bis zum Ende mitmachen. :)
Aber erstmal heißt es: Pack die Badehose ein!, und zwar am Aria Pool. Muss sagen, dort gefiel es mir doch besser, als ein vorheriges Studium von Bildern vermuten ließ. Ich lag auch eine gaaaanze Weile in dem riesigen HotTub...ja, so lässt es sich aushalten :)
Die Wege rund um das Vdara sind wirklich angenehm kurz, trotzdem läppert es sich. Geht also als Workout durch . Hoch auf Stube, umziehen, und dann ist es endlich, ENDLICH Zeit, dem Glücksspiel zu fröhnen! Der Auftakt ging im Aria über die Bühne, das hieß: Craps muss warten, das ist im Aria nie unter 25 Minimum....also nehmen wir an der Gem Bar Platz, und lassen genüsslich....naja, eher : ich hatte Durst....den ersten Gin Tonic die Kehle hinunterlaufen. Aaaaach, was für ein Gefühl :) :) :) . 25 Dollar Freeplay waren auch eine milde Gabe seitens MGM, die lud ich in Heidi's Beerhaus ein..ja. leider gab's keinen netten Song zum Ein-Personen-Schunkeln, es standen am Ende nur 7 Dollar...aber egal :) .
Damit die Wege nicht zu lang werden, und der Abrieb der Sohlen nicht übertrieben groß wird, saß ich direkt im Anschluss wieder an der Gem Bar ....hier gab es weitere Getränke, und insgesamt sah ich zwei Hunis zu, wie sie im digitalen Nirwana verschwanden.. Spin Poker habe ich offen gesagt nicht ganz verstanden, und bei 1 Dollar Denom gehen leichte Durstrecken halt auch schneller ins Geld..aber auch hier: egal, schee wars :)

Jetzt meldete sich ein kleines Hungergefühl...also entschloss ich mich, meine verbliebenen 24 Dollar Comps auf der Karte bei Posh Burger zu verfuttern. Ließ mir das Essen in die Tüte packen und verzehrte es in der Suite am Tisch, mit Blick auf die Fountains....ach, das Leben ist schön! :) ... leider war die Aussicht das Beste an der Mahlzeit. Ich kann Posh Burger definitiv nicht empfehlen.

Gefüllt war der Magen trotzdem, und jetzt verlangt er irgendwann Ruhe....gebe ich ihm auch. Nur gaaaanz kurz. Power Nap, allerhöchstens!!

....ja, und dann schaue ich auf die Uhr, und es ist 23. 54 .....ja, genau das, was man Jetlag-technisch NICHT machen soll, aber wat willste machen. Um Mitternacht die Fountain Show gesehen, und dann konnte auch ein neuer Tag beginnen...um kurz nach Mitternacht. Wir sind schließlich gewissenhaft ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: treets, wizard, komozubi, Full Haas, mampfi74, Spasuite, Selzle, Sugar66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.