Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Reisebericht Las Vegas vom 25.06.07 - 08.07.07

Reisebericht Las Vegas vom 25.06.07 - 08.07.07 02 Nov 2006 13:12 #25755

Tjaha,
da wundert ihr euch doch über diesen Reisebericht :D Aber ich dachte, da auch die Planungsphase durchaus ihren Reiz hat, lasse ich euch diesmal von Anfang an teilhaben :)

02.11.06
Planungsphase
Nach wochenlangem Checken von Flugpreisen habe ich nun das Passende gefunden...

Flug von Hamburg nach New York mit der Emirates, und von dort weiter nach Las Vegas mit der Delta... zum Preis von ~650€ / Person....

Ich denke für den Zeitraum (Ferien) ein durchaus annehmbarer Preis

Nun zu den Hotels...

Vom 25.06 - 29.06 ist das Excalibur via Hotel-HP zum Preis von 293$ reserviert... hoffe hier noch auf bessere Preise im Laufe der Zeit

Da wir diesmal auch 2 Nächte Old-School haben wollten, wird es wohl übers Wochenende (Fr-So) ins Plaza gehen zum Preis von 120€ (via FTI)

Eigentlich hatten wir im Anschluss daran mit dem Stratosphere geplant... aber irgendwie kann ich mich für das Hotel nicht so recht erwärmen... meine Verlobte ist da nicht so anspruchsvoll wie ich... Momentan stehen bei mir das Luxor, sowie Flamingo auf der Wunschliste... wobei das Luxor via Hotel-HP für 490$ vom 1.07.-6.07 reserviert ist, da sollte aber auf jeden Fall noch einiges im Preis gehen.

Dank Expedia geht es dann für die letzten beiden Nächte ins TI - Treasure Island...
Für Fr - So nur 187€ ... ein mehr als fairer Deal wie ich denke...

Bis auf das Luxor/Flamingo also wieder einige Hotels die wir abarbeiten können :D

Nur beim Plaza wären wir einer Downtown Alternative evtl. nicht abgeneigt... Was sagt denn die Erfahrung hier im Forum? Plaza, 4Queens, Binions oder doch ein anderes? Golden Nugget ist wohl für das Wochenende zu teuer...

Wie immer sind wir für Vorschläge, Tipps und Tricks dankbar :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2006 14:26 #25756

Hi Ohengst,
natürlich hat auch die Planungsphase seinen Reiz.
Mir macht das immer unheimlich Spaß. Günstige Flüge, beste Verbindung raussuchen, dann Hotels vergleichen (immer mit Umzug zwischendurch), Auto buchen und zuguterletzt die shows/concerts planen.
Ich plane jetzt schon für September 2007 (20.-27.9.07). Leider sind noch kaum Flüge, bzw. Hotels buchbar.
Helfen kann ich dir bei deiner Planung nicht oder kaum.
Das Luxor ist bestimmt keine schlechte Alternative, Downtown war bisher nur im Golden Nugget und das war wirklich gut. Treasure Island bin ich demnächst über Silvester. Kann aber nicht so schlecht sein.
Ansonsten dir noch viel Spaß und ein glückliches Händchen beim Buchen/Suchen.

Gruß aus der Nachbarschaft
André
PS: Nur so: Ich spiele demnächst gegen Voran Ohe Fussi

02 Nov 2006 14:38 #25757

Hi Bronto,
ja ich glaub das lieben wir alle unseren optimalen Urlaub hier zu planen...

Das Luxor ist auf jeden Fall eine der besten Möglichkeiten für uns (waren jetzt im Februar für einige Nächte dort)... das Flamingo ist uns auch schon bestens bekannt (bisher bei beiden Urlauben dort genächtigt)...

Für mich wären übrigens Mirage und Ceasars eine Art Wunschtraum... aber leider kommen die oftmals selbst mit Promos nicht in Frage, da einfach zu teuer - irgendwie schläft man ja doch nur dort....

Aber da für Ende 07 bis Mitte 08 ja auch die Hochzeit angesetzt ist, werde ich mir diesen Traum dann wohl erfüllen können - denn bei der Hochzeitsreise würde man am falschen Ende sparen finde ich - soll ja alles perfekt sein :)

Tja, leider brauche ich noch immer Entscheidungshilfe für das Downtown Wochenende.. also her mit Euren Erfahrungen und Meinungen

02 Nov 2006 20:22 #25758

@ ohengst

Ich war noch nie in Downtown (zum Übernachten), aber als ich spiele auch für einen meiner nächsten Trips mit dem Gedanken auch mal eine Woche dort zu verbringen. Ich finde das Golden Nugget, gerade mit den ganzen Umbauten (siehe deren Homepage), eine sehr gute Alternative. Sieht sehr ansprechend aus. Wie es preislich aussieht, kann ich jetzt nicht sagen, aber ich würde das GN nehmen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Dez 2006 19:04 #25759

UPDATE:

Wow, hab ich gestern gestaunt als ich nochmal die Kataloge wälzte... für den Zeitraum vom 1.7.-6.7. kostet das Venetian nur 560€... habs gleich reserviert bis Mittwoch....

Was meint ihr, ist es den Aufpreis zum Luxor wert? btw Preis für das Venetian auf der HP ist z.Zt. für den Zeitraum 1295$ + Tax :D

30 Dez 2006 21:49 #25760

Nur um sicher zu gehen: Die €560 ist für zwei Personen und nicht pro Person ?!? Allerdings ist es unter der Woche, könnte schon sein ....

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Dez 2006 22:23 #25761

Ne, ist schon für 2 Personen...

30 Dez 2006 22:46 #25762

@ohengst
natürlich ist das venetian den aufpreis wert.
war bisher 2 x im venetian und bin absolut begeistert.

@oliverOAS
das goldennugett hat mich auch überzeugt für den preis. ich habe im september 59$ bezahlt pro Nacht, aber habe noch Essensgutscheine für 40$ bekommen.

31 Dez 2006 16:39 #25763

Also €110,- fürs Venetian, da würde ich auch zuschlagen. Wer ist denn der Veranstalter?

@ pdavino

Ich hätte auch für meinen kommenden Mai-Tripp schon das GN genommen, aber ich komme am Samstag an, und da spielt das GN nicht mit. Und auf Hotelhopping habe ich keine Lust. Also diesesmal das T.I. Da war ich auch noch nie ...

Oliver

31 Dez 2006 16:41 #25764

@Oliver

das ist bei Meiers Weltreisen vom 01. bis 05. (also die Nacht auf den 06.) p.P. 56€ / Nacht

Ansonsten deutlich teurer... also quasi wie perfekt für uns gemacht *g*

31 Dez 2006 21:14 #25765

@oliver oas
t.i. ist auch klasse, vor allem, wenn sie dich auf eine suite upgraden....
das ist schon klasse
gruss
pasquale

01 Jan 2007 01:57 #25766

Das dürfen sie bei uns auch gern machen :D

02 Jan 2007 16:02 #25767

So,
The Venetian fix gebucht.. für die 560€ :)

By the way... hab beim Luxor per Mail um Stornierung gebeten, und nach 24h noch keine Antwort... ist das normal, oder storniert man NUR per Telefon?

Gruß ohengst

02 Jan 2007 16:48 #25768

Du kannst es auch mal online versuchen. Geh mal auf die Luxorseite und wähle rechts oben Hotel Reservation. Dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort klickst du unten links auf Guest Services und gibst dann deine Reservationnumber und die letzten vier Ziffern der Kreditkarte ein, mit der du gebucht hast. Danach kannst du stornieren oder aber evtl. schon sehen, ob man deine Reservierung bereits storniert hat.

Gruss

Benedikt

02 Jan 2007 19:01 #25769

Danke für den super Tipp... hat prima geklappt, und damit kann ich meine Signatur endgültig anpassen :D

30 Jan 2007 16:57 #25770

Und wieder hat sich was geändert...

das Excalibur musste weichen... für das Hooters gibts eine 3 für 2 Nächte Aktion bei Expedia, und so nächtigen wir vom 25.-28.06. für popelige 85€ im Hooters :-)

In der Nacht vom 28. auf den 29. würden wir gerne nach Laughlin ins Aquarius (formals Flamingo) - aber da ich noch immer keinen Lappen habe, können wir da noch nix Definitives buchen. Als Alternative bietet sich das Planet Hollywood / Aladdin in der aktuellen Promotion an...

Kennt denn jemand das Aquarius und kann was dazu berichten?

Übrigens, unser Hinflug wurde von Betreiberseite umgebucht, und wir fliegen jetzt mit America West vom JFK nach Vegas... und die Emirates Maschine wurde auch geändert... haben jetzt diesen genialen Flieger mit dem ICE Entertainment System :)

10 Jul 2007 18:22 #25771

Wir sind wieder da !!!!!!!

Ich muss mal schauen wann ich mit dem eigentlichen Bericht anfangen kann.

Gruß ohengst

10 Jul 2007 19:37 #25772

1. Tag - 25.06.2007 - Anreise

Nachdem uns mein bester Freund um halb 12 abgeholt hat, machen wir uns auf den Weg zum Hamburger Flughafen. Im richtigen Terminal angekommen geht es dann zum einchecken, und wie erwartet werden wir nicht bis Vegas, sondern nur bis JFK / New York eingecheckt... damit kann das Horrorszenario, auf welches uns NotAGambler73 seelisch vorbereitet hat seinen Lauf nehmen... denn wir haben nur knapp 2 Stunden für Imigration, Zoll und wiedereinchecken + Security um ans Gate zu kommen... also bloss keine Verspätung beim Start.
Und wie kommt es natürlich.. wir starten 30min zu spät !!! Na wenn das mal gut geht...

Doch der Urlaub fängt ja an, also nutzen wir das tolle ICE System der Emirates Flieger, und ich sehe mir die Filme X-Men 3, Eragon, NJachts im Museum und noch irgendwas unbedeutendes das ich schon wieder vergessen habe an, und spiele ein wenig VideoPoker :D
Die Sitze sind recht bequem in der Economy und ich hatte mit meinen 1,90 keine größeren Problem - Essen, Getränkeversorgung und Service waren 1A.

Und siehe da, wir hatten wohl guten Wind und sind trotz der Verspätung beim Start rund 45min eher am Ziel !!

Trotzdem nehmen wir die Sache nicht auf die leichte Schulter und wollen die ersten an der Imigration sein - vorbeigesprintet an allen anderen sind wir dann auch tatsächlich als erstes an der langen Imigrationschlange, die zu diesem Zeitpunkt aus mindestens 4 Leuten besteht (incl. uns :D) - nach den Formalitäten also den ersten Horrorpunkt ad acta gelegt.
Unsere Koffer sind dann auch mit die ersten auf dem Band, zack am Zoll vorbei und schwupps um die Ecke ist wie versprochen der Emirates Schalter - die Dame versichert sich kurz telefonisch das wir auch wirklich mit US Airways weiterfliegen - Kleber an die Koffer und wieder ein Punkt abgehakt.
Auch die Warnung von NAG73 bezüglich dem Skytrain, welcher uns in nächste Terminal (4) bringen soll, nehmen wir ernst - finden aber auf anhieb den Weg und die richtige Bahn und kommen ratzfatz im T4 an.
Dank meiner besseren Hälfte stehen wir auch nach 1min am (wenn man nicht vorgewarnt ist) gut versteckten Schalter von US und werden nach 3 anderen Passagieren auch prompt bedient. Die Ticketumschreibung (vom veralteten Papierticket - hatten 7 Flugplanänderungen !!!)) klappt auch reibungslos, und der super freundliche Mitarbeiter bietet mir auch sofort einen Exitrow-Platz an - TOP !
So, bis hier haben wir gerade mal 30-40min gebraucht !! So verbingen wir noch eine menge Zeit bei einer Diet Coke am goldenen M in Terminal 4 (heruntergekommen sag ich nur !!) bis unser Flieger dann mit leichter Verspätung (10min) losrollt - was natürlich dazu führt das er den Startzeitpunkt verloren hat, und der Pilot bekannt gibt, dass wir uns hinter 27 anderen Flugzeigen anstellen müssen !!! Wenigstens können wir aus dem Fenster den im Akkord startenden Fliegern zusehen - ist auch nett. Nach erfolgtem Start kommt dann die ansage des Piloten, er hat keine Lust mehr !! - Er will Feierabend, und mit allen Mitteln versuchen die Verspätung aufzuholen - was ihm dann auch eindrucksvoll gelingt - 30min vor geplanter Landung setzt der Flieger auf - RESPEKT !

Nun holen wir schnell die Koffer und raus aus dem Baggage Claim, ab zum Taxi - SCHOCK !! Man ist das heiß hier nachts um 11. Egal, muss man jetzt durch...

Nach kurzer Fahrt im Hooters angekommen und eingecheckt... rauf aufs Zimmer - kurzer Blick - raus aus dem Zimmer... Blick auf ein dreckiges Betondach und dazu 2 Queen-Betten... so haben wir nicht gewettet.

Die junge Frau an der Rezeption hat uns dann mitgeteilt, dass kein anderes Raucherzimmer mehr frei sei, und wir heute Nacht damit vorlieb nehmen sollten - dann würde sie uns am nächsten Tag was nettes mit Stripview geben... nagut, wir vertrauen ihr.

Genehmigen uns dann im 24/7 Restaurant noch einen Bacon-Burger und einen Ceasar-Salad und fallen dann auch totmüde ins Bett...

10 Jul 2007 19:56 #25773

freu mich schon wenns weitergeht - ihr seids angekommen als wir abgeflogen sind - jaja das Wetter war schön warm....
lg
monika

10 Jul 2007 20:35 #25774

Hallo ohengst
Na, da hattet Ihr ja Glück bei der Immigration...
Wie fandest Du die Betten im Hooters? Ich fand mit die besten bisher in Vegas...
Gruss
Pasquale

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.