Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Anfang vom total verspätetem Reisebericht NY-Vegas-L.A.-Vegas-Florida

25 Jan 2008 12:34 #48265

Toller Reisebericht!!! Freu mich schon wenns weitergeht!!!

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2008 18:23 #48266

ENDLICH - findet jemand L.A. mind. genauso gut wie ich :-))

Bitte weiter............!!!!

26 Jan 2008 21:44 #48267

Hey LA finde ich schon immer genauso gut wie du Lieber Gille :D
Wenn es eine Stadt gibt die perfekt ist dann käme LA am nächsten.
Wobei LA ja riesig ist und ich vielleicht nicht gerade in Rampart oder anderen eher zweifelhaften Viertel wohnen würden wollen :).
Aber San Fernando Valley scheint schön hügelig zu sein ;)

Grüße

28 Jan 2008 08:24 #48268

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
wahnsinn, was DU so alles erlebt hast...

super cooler reisebericht!!!

28 Jan 2008 20:32 #48269

Hallo Markman,

wenn ich von L.A. begeistert bin, dann meine ich natürlich nur die SCHÖNEN Teile dieser Stadt, bin ja schließlich nur Touri ;-))
Santa Monica Beach, Venice Beach, Huntington Beach, Beverly Hills, Rodeo Drive....... das übliche halt ;-))))))

Gruß
Gille

29 Jan 2008 12:47 #48270

Hi Folks,
ja, L.A. ist eine geil Stadt, wenn man sich die Mühe macht und sich Zeit für sie nimmt! Werde nie einen Abend ist Westwood mit all den Kneipen, Kinos und Restaurans vergessen, wo man einfach durch die Straßen schlendern kann....und mit dem Auto den Mullholland Drive entlang oder der nächtliche Blick vom Griffith Observatorium.... sorry!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ging ja eigentlich um deinen Reisebericht!!! Toll und mitreißend geschrieben!!! Dankeschön!!!

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

03 Feb 2008 18:50 #48271

Hello Vegas we are back!!!!

2 Nächte im MGM Signature, wir fahren die Einfahrt hoch und am Tor müssen wir erstmal den Voucher und Ausweis vorzeigen um aufs Gelände zu kommen. Es wird gefragt wie unser Name richtig ausgesprochen wird, angekommen vorm Hotel werden die Autotüren aufgerissen und wir werden mit Namen begrüßt (ach du Scheiße). In der Lobby siehts total fein aus und ich schminke mir den 20 $ Trick ab. Höflich frage ich zwar nach einem Zimmer mit 2 Betten aber man sagt mir es gibt überall nur ein Bett (Wäre ja auch zu schön gewesen von Junior Suite auf eine 2 Bedroom Suite zu wechseln) Na egal wir also hoch , netter Teppich, so weich ich versinke fast. Vorsichtig die Tür auf und wow…..
nicht schlecht, Badezimmer extra Dusche und ein Whirlpool, schönes Bett, extra Sitzecke und eine Küchenzeile, Balkon mit super Blick (klar gibt bessere aber ich find das schon klasse) Erstmal ausgepackt dann runter zum Pool. Total wenig los und ganz nett angelegt, kein Vergleich zum Monte Carlo, also vom Menschenaufkommen her. Nach 20min wurden wir schon von den Baywatchmietzen gebeten zu gehen weil um 20.00 Uhr schließt der Poolbereich. Super Idee, es ist so schön warm, Stephie will baden und ihr schließt den Poolbereich, toll so ein Luxushotel wo dem Gast alle Wünsche von den Augen abgelesen werden

Ok, Hunger macht sich auch breit also hübsch gemacht und los. Sind durch den Verbindungsgang ins MGM Grand (der Weg ist gar nicht so lang wie schon öfter gelesen und unsicher war es auch nicht)
Erstmal etwas durch die Shops gebummelt und dann Lion Habitat, witzig die Löwen über mir zu sehen.
Upps der Magen knurrt, schnell weiter, Ziel ist das Spice Market Buffet, Fehler durch die Miracle Mile zu gehen und ein paar Shops angucken zu wollen, also voll beladen und einer weiteren Ohnmacht nahe wegen Hunger kommen wir endlich an. Gott sei Dank wir mussten nicht lange warten und ich konnte das Buffet stürmen. Muss sagen das war das beste Abendbuffet in Vegas welches ich kennen lernen dürfte

[JUSTIFY]Nach dem Essen noch ein wenig den Strip entlang gekugelt, zum Venetian und zurück zum Bellagio um ein weiteres Mal die Fountains zu bestaunen. Da könnte ich Stunden stehen aber das kennt ihr ja sicher.[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]Back im Signature erstmal nen Cocktail gemixt mit unserem Mixer vom Zimmer (super Ausstattung)[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]Auf unserem Balkon den Tag ausklingen lassen. Herrlich die Wärme, meine leckere Froozen Bahama Mama und die Aussicht ach………..Vegas…………

[/JUSTIFY]

[/SIZE]

04 Feb 2008 19:13 #48272

[JUSTIFY]Tag 10[/JUSTIFY]

Es schläft sich super im Signature, haben heute bis 8 ausgeschlafen

und zum wach werden erstmal auf den Balkon gesetzt, mit meinem geliebten Tropicana Orange Juice. Dann rüber ins Paris zum Buffet. Oh mein Gott, ohhh mein Gott, das Buffet ist ja der Wahnsinn, hatte ja gehört es soll gut sein . Das Ambiente ist nett, und dank der abgetrennten Räume wirkt es gar nicht so voll. Natürlich erstmal Hot Chocolate bestellt, denn die schmeckt in den USA einfach viel besser. Ich glaube ich habe alles
[JUSTIFY]probiert, frisch gemachte Crepes, Croissants und tausend andere Sachen. Wir haben so lange gegessen, dass zum Lunch gewechselt wurde und da wäre es ja unhöflich gewesen nicht noch ein wenig zu probieren. Nach dem Fressgelage zurück ins Hotel mit kleinem Umweg über Walgreens um ein paar von diesen lebenswichtigen Dingen zu kaufen, wie z.B. Caramex Lip Balm.

[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]M&M`s World noch mitgenommen und eine Tüte Purple M&M`s gekauft. Dann zum Pool geschleppt und erstmal entspannt. Schöner Poolbereich, Sonne, Cocktails, zwischendurch einen Strawberry Frappuccino, im Pool gelesen, ach….[/JUSTIFY]

[JUSTIFY]Abends im New York noch ein wenig Party gemacht, von den Foutains verabschiedet und früh schlafen gegangen, da wir um 2Uhr nachts wieder aufstehen mussten um unseren Flug nach Miami zu bekommen.[/JUSTIFY]

[JUSTIFY]Tag 11[/JUSTIFY]

[JUSTIFY]Nach knapp 2 Std. Schlaf steht der Abschied von Vegas an.

Beim nächsten Besuch werde ich es bestimmt noch besser genießen können. Für das erste Mal war es ein wenig viel innerhalb ein paar Tagen New York, Vegas und L.A. kennen zu lernen, Hammer….leichte Überforderung...[/JUSTIFY]

[JUSTIFY]In unser Navi Airport Return eingegeben aber leider hat das Auto den Weg nach Hause nicht gefunden.[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]Das neue Zuhause war noch nicht eingegeben und im Dunkeln im Halbschlaf ist das auch recht schwierig. Irgendwann National doch noch gefunden und das Auto problemlos abgegeben. OK , das war der leichte Teil. Dann ging es zum Einchecken, erst lagen wir super in der Zeit. Wir haben gewartet und gewartet es ging nichts weiter, dann wurden immer Leute abgefertigt die ihren Flug noch kriegen mussten. Es versteht sich, dass wir dort so lange stehen mussten, bis wir so weit waren und unser Flug aufgerufen wurde. So ganz verstehe ich das System irgendwie nicht und Stephie hatte ne furchtbare LAUNE

kein Schlaf, kein Essen und jetzt auch noch Rennen zum Gate. Sehe den schönen Flughafen an mir vorbeiziehen, all die leckeren Köstlichkeiten für deren Einsammlung ich so früh aufgestanden war aber nichts Pustekuchen, super, haben den Flug gerade noch bekommen. Es ist müssig all die Worte hier aufzuschreiben die mir jetzt noch in den Sinn kommen wenn ich daran denke

[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]Das Flugzeug hebt ab und als ich diese wahnsinns Stadt unter mir sehe bekomme ich jetzt schon Heimweh... Bye Vegas schnief[/JUSTIFY]

[JUSTIFY]Auf nach Miami.........[/JUSTIFY]
[/SIZE][/SIZE]

04 Feb 2008 19:36 #48273

Ein wirklich schöner Bericht und schöne Fotos.
Schade, daß es schon Abschied nehmen hieß aus Vegas.
Hoffen wir, daß Du bald wieder hinfliegen kannst und uns den nächsten Bericht schreiben kannst.
Gruß
Pasquale

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019