Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Monte Carlo, Geburtstag, Shoppen ...

19 Feb 2008 11:44 #49565

Danke - Klasse Bericht.
Es ist aber auch interessant zu hören, das im IP scheinbar häufiger so etwas auftritt. Uns wurde beim letzten Mal auch erst nach längeren Diskussionen mit der Superviserin der Aufschlag erlassen. Es ist in den letzten 10 Jahren bei 4 mal im IP dreimal so etwas passiert. Das war für uns das letzte Mal IP!
In allen anderen Hotels (seit 1982 1-2 mal jährlich) ist derartiges nicht vorgekommen.
Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2008 11:52 #49566

Hallo Lupo,

dann scheint es ja doch kein Harrahs Problem zu sein, sondern hausgemacht. Interessant dabei ist ja, dass es kein direkter Aufpreis ist (der ja berechenbar wäre), sondern eben einfach eine zusätzliche Gebühr, und in den AGBs steht drin, dass Gebühren sich kurzfristig ändern können.

Den entscheidenden Fehler habe ich beim Einchecken gemacht, da habe ich etwas unterschrieben ohne Beleg für mich, und auf diesem Zettel standen dann die erhöhten Preise drauf. Also schon beim Check-In Augen auf!!

Schöne Grüße

bseplus

19 Feb 2008 12:37 #49567

Bei uns war es ein Aufschlag für ein renoviertes zimmer also scheinbar eine Art Upgrade was erst nach einchecken und unterschreiben handschriftlich auf dem schein notiert worden ist. Natürlich haben wir das dann erst beim auschecken bemerkt...
Wolfgang

19 Feb 2008 13:10 #49568

Habt Ihr es dann wieder klären können? Solche handschriftlichen Dinger sollten ja heute wohl nicht mehr vorkommen (können / dürfen), weil ja alles per PC gemacht wird.
Zimmer hatten wir Deluxe-Zimmer, die (theoretisch) teurer waren als die Standard-Zimmer. Als wir aber da waren, gab es keinen Standard mehr, sondern als Low Budget die Manor Rooms (ganz hinten am / über dem Parkhaus). Und die Deluxe sind die Einsteiger-Zimmer.

Gruß Dirk

19 Feb 2008 14:04 #49569

Wie gesagt - geklärt - Diskussion - nicht bezahlt - nie wieder da rein!
Gruß Wolfgang

20 Feb 2008 08:19 #49570

Tja, das IP scheidet beim nächsten Las Vegas Besuch auch aus unserer Planung aus. Mal sehen, ob es Alternativen gibt *just kidding*

Schöne Grüße

Dirk

20 Feb 2008 16:07 #49571

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
hallo dirk,
danke für deinen ausführlichen und amüsanten bericht!
umso mehr freut man sich auf den eigenen vegas-aufenthalt.

so tolle fotos von vegas bei nacht habe ich bisher weder mit meiner spiegelreflex noch mit meiner digicam hinbekommen. vielleicht sollte ich mir auch dieses handy kaufen... ;-)

j.

ps: happy birthday nachträglich!

20 Feb 2008 18:32 #49572

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Vielen Dank für den super Bericht, liest sich sehr gut und weckt auch bei mir viele Erinnerungen (kann es kaum noch abwarten bis zum nächsten Besuch).

Grüße
BJ

20 Feb 2008 21:32 #49573

Danke für Euer Lob ... und natürlich auch für die Geburtstagsgrüße!!

Über die tollen Nachtaufnahmen war ich auch sehr überrascht (positiv natürlich), weil unsere Freundin mit einer echten Digicam mit 5 Megapix geknipst hat und die Bilder fast alle unscharf waren. Irgendwie kann das K800i sich gut auf die schlechte Beleuchtung einstellen, wenn man es entsprechend fixieren kann (z.B. durch aufsetzen auf ein Geländer o.ä.).

Zur Ehrenrettung der SLRs muss ich sagen, dass die Tiefenschärfe usw. dabei eindeutig besser ist. Habe mal ein Foto gesehen (auch vom Eiffelturm Richtung Süden), da hat man die Lichter toll dargestellt gehabt, aber auch den Lichtstrahl vom Luxor und sogar Strukturen in den Nachtwolken. Also - nicht verzagen!!

Schöne Grüße

Dirk

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019