Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Teil 2 vom Reisebericht Februar Stratosphere

Teil 2 vom Reisebericht Februar Stratosphere 15 Mär 2008 20:41 #53116

Hi!
Hier nun Teil 2 zu meinem Reisebericht ....

Tag2 . Samstag
Nachdem wir dann erst einmal bis 9.00 Uhr geschlafen hatten (nach dem ereignisreichen und langem Flug) sind wir erst einmal zum IHOP und haben ordentlich gefrühstückt. Danach haben wir unser Hotel erkundet. Gegen Mittag kurz aufs Zimmer da kam auch schon der Koffer-Boy, unser neues Zimmer war fertig!
Also erstmal ellenlange Gänge, ab in den Fahrstuhl und in den 23. Stock. Im Zimmer erst einmal gestaunt: super Zimmer mit Panoramafenstern einem echt geilem Blick, prima Ausstattung. Das einizige, was man meckern könnte: Ich habe eigentlich den Kaffee-/Teezubereiter vermisst, der sonst in amerikanischen Motels/Hotels eigentlich Standard ist .... ansonsten, einfach super und dass für 20$ ..... Dann erst mal weiter das Hotel und die nähere Umgebung erkundet (dabei die Damen-Bildchen-Verteiler in Massen gesehen ...). Der Strip Richtung Sahara, Circus-Circus usw. ist o.k., in die andere Richtung, Richtung Downtown wird es leider etwas schäbig.
Super war, dass der Deuce den ganzen Strip entlang fährt, von Downtown bis zum anderen Ende, Mandalay Bay und Outlet Center. Wir sind viel mit dem Deuce gefahren, die Busse, die die Stichstraßen zum Strip entlang fahren, können meist auch mit dem Ticket vom Deuce befahren werden (5$ für 24 Stunden - echt super!).

Tag 3, Sonntag
Auf zum Outlet, ganz bei uns in der Nähe, Richtung Downtown (dachten wir ...).
Also, wir sind ja sportlich (dachten wir) und haben uns zu Fuß aufgemacht.
Mitten durch die schäbige Gegend spaziert hat es doch glatt fast 1 Stunde gedauert, bis wir da waren (Zurück sind wir dann mit dem Bus gefahren).
Und dann, im Outlet gestanden, Preise gecheckt und dort mit offenem Mund gestanden.
Steckt 2 Frauen in ein Outlet-Center .... was Besseres gibt es nicht! Hilfiger, Oshkosh, Nike, Reebock und Levis, um nur einige zu nennen. Und Schuhe - Mensch sogar Damenschuhe in meiner Monstergröße 42 - kein Problem!
Und was sag ich Euch, den ganzen Tag geshoppt.
Dann mit dem Bus zurück und erst einmal Füße hochgelegt!

Tag 4, Montag
Auf zum 2. Outlet. Mit dem Deuce den ganzen Strip entlang gefahren und erst einmal wieder am staunen gewesen. Ich war ja 2000 schon einmal da, aber - es hat sich ja soviel geändert .... Und super, der Deuce hält genau vor dem Outlet

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Jetzt hat sich meine Bekannte erst einmal eienen neuen Koffer gekauft (ihrer war ja auf dem Hinflug extrem beschädigt wurden) und ich eine Sporttasche für meinen Mann (na ja, eher eine USA-Sporttasche in XXL-Format ...). Somit hatten wir ideale Behältnisse, um unsere Einkäufe zu transportieren. Wieder enorm geshoppt ...
Und dann das Abenteuer, mit vollem Koffer und voller Reisetasche in den vollen Deuce ... es hat geklappt, war aber ziemlich eng ... und hat gaaaanz lange gedauert, der obligatorische Stau auf dem Strip.

Der nächste Teil folgt ...

Grüße

Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2008 13:18 #53117

Das sind halt die Mädels shoppen shoppen

und dann kommt erst zocken

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Toll das

du mit deiner Nachbarin unterwegs warst,

hätte auch gern so was.....

Gruss

bavarian

16 Mär 2008 21:01 #53118

HI!
Habe die Fortsetzungen nun in den 1. Thread kopiert!

Gruß Andrea

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019