Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Fotos von unserem Urlaub Juni 2005

18 Aug 2005 20:30 #7769

Mensch Slider
Da haben wir uns wohl um 12 Minuten verpasst.
Aber beim nächsten mal klappts bestimmt :wink:
Ich werd Dich jetzt auch nicht ärgern, hab nämlich keinen Flug(HEUL)
Lust ist da, Zeit nicht und Geld auch nicht (Auto, Werkstatt und Sparbuch----das passt nicht :angry)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2005 10:48 #7770

O.k., Leute, es ist vollbracht! Wir haben jetzt sämtliche Bilder von allen 3 LV-Aufenthalten auf unserer Seite! 2003 ist neu! Mit extra vielen superleckeren (Fr-)essbildern! :tong

www.boerkel.de/lasvegas/

Viel Spaß beim Schauen, guten Hunger.

Reiseberichte in Worten kommt noch!

Grüße an Euch alle! :rose

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

21 Aug 2005 12:54 #7771

@ Dragostea:

Wärst du so lieb und könntest mir sagen, wo sich im Venitian diese tolle Theke mit
den vielen Eissorten befindet (beziehe mich auf die Gallerie mit den Bildern von 2005)?

Danke :) Ach ja, und gab es kein Ärger, als ihr die ganzen Fotos von den Speisen ge-
macht habt?

CU
sitarra77

21 Aug 2005 13:13 #7772

@sitarra77:

Ja, die Eisdiele im Venetian ist direkt auf dem Markusplatz, da wo ringsrum auch Restaurants sind und eine kleine Bühne steht, auf der immer wieder was vorgeführt wird. Es ist nicht direkt eine Eisdiele, da steht dieser Stand mit dem vielen Eis und drumrum sind Tische wo man sitzen kann, in der Mitte des Platzes.
Ich hoffe, Du weißt wo ich meine!?

Probleme oder Ärger, weil wir Fotos vom Essen machten? Nein, die haben wir nicht bekommen. In Las Vegas ist eigentlich so ziemlich alles möglich und die Leute freuen sich dort, wenn man ihr Essen, ihre Getränke oder andere Dinge bewundert und fotografiert! Allerdings durfte man im Wynn Hotel das Frühstücksbuffet tatsächlich nicht fotografieren, wir haben dann die Bilder von den Leckereien gemacht, als wir sie am Tisch auf dem Teller hatten, das ging dann wieder.
Aber im Wynn in der Patiserie haben wir gefragt, ob wir fotografieren dürfen und da hieß es dann: Sure, no problem. :wink:

Und DAS ist vegastypisch!

Grüßle.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

22 Aug 2005 16:05 #7773

@ Dragostea:

Vielen lieben Dank für die Beschreibung; ja, ich weiß, wo das ist :)

Dieses Mal werden wir dann auch ein paar Schnappschüsse von unserem
Essen machen :)

CU
sitarra77

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.