Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: spontan nach vegas ......see you!

spontan nach vegas ......see you! 27 Jul 2009 21:45 #84407

Hi,

fliege in 9 Stunden f. 1 Woche von HH ü N.Y. nach vegas, spontan - sprich, vor 3 Stunden fertig gebucht - so krank !
War so nicht geplant, aber mußte jetzt doch einfach sein....Frust & Motivations-Flug !!!
Di.-Fr. Wynn, Sa. G.N.; So & Mo. Wynn, gute Deals im Wynn bis auf Sa. !
Am Fr. gibt`s Jerry Seinfeld im Ceasars! Bin total begeistert, dass ich ihn live sehen werde.

Wünsch`Euch was ! Bis die Tage ...

The BRAINDEAD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

spontan nach vegas ......see you! 27 Jul 2009 21:52 #84408

So macht man es richtig. Buchen und WEG!!!!!!!

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

spontan nach vegas ......see you! 27 Jul 2009 21:53 #84409

viel spass, und lass es krachen :woohoo:

wicky

spontan nach vegas ......see you! 27 Jul 2009 23:07 #84413

Wie geil ist das den?!?!

Du hast mein vollstest Verstaendnis :laugh:

Viel Spass und geniess es!
LG
Moni

spontan nach vegas ......see you! 28 Jul 2009 03:31 #84416

Genau so soll es sein! Viel Spaß, und viele Gewinne :woohoo:

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

spontan nach vegas ......see you! 28 Jul 2009 04:25 #84417

Das nenne ich spontan!
Viel Spass und viel Glück da drüben...
Geniess die Zeit.
Pasquale

spontan nach vegas ......see you! 28 Jul 2009 11:20 #84443

Find ich genial, so spontan bist du immer so :woohoo:
Wünsche dir viel Fan in Vegas
Gruß And :laugh: reas :laugh:

spontan nach vegas ......see you! 28 Jul 2009 12:20 #84450

Oh man, so spontan möchte ich auch mal buchen können. Bei uns sind wir beruflich leider sehr eingeschränkt...wir können nur zu bestimmten Zeiten Urlaub nehmen.

2010 - Bellagio; 2009 - Bellagio; 2008 - Mirage; 2007 - Mirage; 2006 - Venetian; 2005 - Treasure Island; 2004 - Mirage; 2003 - Bellagio (Oktober); 2003 - Luxor (Mai/Juni)

spontan nach vegas ......see you! 06 Aug 2009 08:50 #85112

so, melde mich zum Dienst zurück!

Der Spontan-Trip ist gestern zu Ende gegangen.
Kurzreport vom Glutofen in der Wüste :

Der Flug nach Newark absolut o.k.; Notausgangplatz am Gang : super! , Filme ohne Ende, Serien wie Friends & 30 Rock, 5 Miller Light und schwups war ich da; nette 2 Stunden in der Bar mit ein paar coolen Typen, weitere Coors Lights; dann leider 2 nervige Stunden im Flieger, der einfach nicht starten wollte und brüllend heiß war; sie wollten schon den airport sperren w/ Gewitter; dann doch Start u. 5 lange Stunden nach vegas; 4 Stunden bumps: super bei Flugangst!!!; dann endlich da!!!
Taxi und ab zum Wynn; 4 Nächte f. ca. 480 € u. noch 75 $ resort credit; guter Deal : 39. Stock, Strip view; geduscht, noch ein wenig rumgelungert, gepokert u. ab ins Bett.
War schon gespannt, wie ich diesmal die 40 Grad verkrafte, aber am/im Pool alles kein Problem: extrem relaxt- leider etwas übertrieben u. am. 2 Tag trotz viel sunscreen ordentlich verbrannt. Die ersten Tage bestanden immer aus Pool & Cocktails/Bier, danach Essen, kleine Tour am Strip u. abends etwas Gambling. Am Freitag (Tag 4) gings dann abends zu Jerry Seinfeld ins Colosseum; als warmup war wieder ein f. uns unbekannter comedian da (ca. 20 min.), war absoluter Hammer; der Typ war allein das Geld wert; Jerry war top-lustig und mit 1 Std 20 min auch von der Länge o.k.; ich fand ihn live noch deutlich besser als er in der Serie Seinfeld ist; habe im April Kevin James u.Ray Romanao gesehen; alle 3 sind für mich sehr sehenswert, Top-Comedy und alle gleich gut.
w/ Beyonce im Encore waren die Preise am Sa. böse verseucht, so daß ich mich beleidigt f. 1 Nacht ins Golden Nugget verzogen habe.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

spontan nach vegas ......see you! 06 Aug 2009 09:44 #85113

Zimmer im G.N. North Tower f. 120 € am Sa. auch noch o.k.; die Zimmer sind auf Niveau der alten TI-Zimmer, allerdings mit riesigem Flat; kann man sehr gut bewohnen; wenn man allerdings mittags eincheckt, hat man keine Chance mehr auf eine Liege am Pool, was im Sommer aber auch kein Drama ist. Es war allerdigs auch nicht leicht, überhaupt einen Platz für seine Sachen zu finden und der Pool war megavoll, hunderte Kinder - wenn man gerade aus dem Wynn kommt, doch ein kleiner Schock. Es war ein netter Tag im Nugget und auch im Pool, aber wenn der neue Tower fertig ist, muß es am Wochenenden oder in den Ferien am Pool die Hölle sein. War abends noch im 777 essen (Main Street Station), tolles Restaurant mit Micro-Brewery, super Essen; auch das Buffet am nächsten morgen im Main Street Sation (Garden Buffet oder so ähnlich) war top und mit 11 $ ein Schnäppchen. Die Qualität u. die Auswahl dort übertrifft z.B. das T.I. um Längen- die Räumlichkeiten sind großzügig und angenehm. Ich werde dort definitiv wieder zum Buffet aufschlagen.
Die letzten beiden Tage war das Wynn wieder bezahlbar (ca. 140 € p.N.) + die 75 $ Resort credit, und so ging es am So. wieder dort zum Check-in zurück.
Abends dann ins Palazzo in die Lounge neben dem Jersey Boys Theatre zu den "neuen" Duelling Pianos v. 05:30 - 01.30 h ; ich war die ganze Zeit da! Allerdings muß man fairer Weise sagen, daß man die ersten Stunden bis 21:00 h auch hätte sinvoller verbringen können; die 1. Crew ist nicht so gut und es ist auch deshalb etwas leer; ab ca. 21:00 h wechselt dann die Combo und sowohl die Besucher-Anzahl als auch die Stimmung u. Qualität nehmen deutlich zu oder war dann einfach nur besoffen ?!
:unsure: , bestimmt auch das, aber der Rest stimmt schon auch.
War ein netter Abend mit viel Alc. und der nächte Tag entsprechend nur durch einen frühen Cocktail am morgen zu retten; so dann durch den letzten Tag geschleppt; nach einigen Cocktails & Beer am Pool dann noch mal runter zu Big Elvis u. den Forum Shops; der Abend war dann nur noch für ein paar Sitcoms auf TBS zu gebrauchen; die Nacht bis zum Abflug war unruhig - ich kann dann irgendwie nie pennen; hätte also auch durchmachen können, aber irgenwie bin ich dafür zu alt oder sollte ich lieber sagen: nicht mehr fit genug :blush:
Der Rückflug nach Newark war o.k.; 17 again & Paul Blart / Mallcop geguckt und ein paar Miller zum Frühstück; der 2. Flug nach HH war nervig lang,aber irgendwann ist man dann doch wieder da.
War ca. meine 5. Tour allein und war wie immer super!

Bis die Tage !

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

spontan nach vegas ......see you! 06 Aug 2009 10:59 #85119

Gutes Resümee über einen Solotrip nach Vegas.

B)

spontan nach vegas ......see you! 06 Aug 2009 11:12 #85120

Klingt ja echt mal locker und spontan. B)

spontan nach vegas ......see you! 06 Aug 2009 18:00 #85172

toller (kurz)bericht, danke...
ich kann den richtig nachvollziehen, ich habe es 12.07 aehnlich gemacht (1 woche vorlaufzeit) und würde es immer wieder --auch alleine machen--...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019