Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mein erstes Mal Las Vegas

Mein erstes Mal Las Vegas 06 Aug 2009 13:45 #85140

da sag ich nur... Wer nicht da war wird's nicht verstehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein erstes Mal Las Vegas 06 Aug 2009 16:05 #85164

seh ich auch so ,vegas ist mehr als nur spielen schade das wir nicht schon früher da waren aber 15j.wohnmobil waren auch cool

Mein erstes Mal Las Vegas 07 Aug 2009 05:43 #85203

Komischerweise haben sich aber auch diejenigen, die ich überreden konnte, mal mitzukommen, nicht infiziert. Die fanden es ganz cool und würden vielleicht irgendwann mal wieder hinfliegen, aber erstmal nicht innerhalb der nächsten paar Jahre.

Nur eine Freundin war begeistert und ist nun infiziert und will ganz bald wieder hin.

Und die Mehrheit derer, die noch nicht da waren, können es entweder gar nicht verstehen, warum es einen dahinzieht oder sie finden den Flug zu lang und zu teuer und denken, man könne da eh nur spielen und das sei ja Geldverschwendung.

Naja, habs jetzt auch aufgegeben, Leute dafür begeistern zu wollen und freu mich nun auf meinen Trip ganz alleine ... B)

Mein erstes Mal Las Vegas 07 Aug 2009 15:00 #85266

vielleicht sollte man ein unterforum für alle die alleine nach vegas müssten aber nicht wollen einrichten:-)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019