Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 18 Sep 2009 20:06 #87461

Hallo zusammen,
so langsam steigt die Vorfreude...noch 3 Wochen und dann gehts richtig rund....die härteste Party des Jahres steigt....Thomas endlich wieder dabei....ab jetzt steigen die Vorbereitungen....ab jetzt wird berichtet.....vielleicht auch schon ein wenig trainiert.....zur Einstimmung auch schon der eine oder andere MaiTai getrunken.... diesmal werden keine Gefangenen gemacht.....es wird schonungslos sein....ehrlich.....lustig..... lehrreich.....manchmal auch asozial......es wird hart, härter...vegasolaf

lets get ready to Party.....

vegasolaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 18 Sep 2009 20:39 #87463

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Na denn schicken wir dem MGM mal besser ne Mail, dass die Ihren Vorrat rechtzeitig auffüllen :laugh: ;)

VIEL SPAß bei den Vorbereitungen !!!

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 18 Sep 2009 21:26 #87464

*mwuharhar* Klasse, gibts dann wieder die genialen Liveberichte?

Hab mich beim letzten Bericht schon halb kaputtgelacht! :silly:

Viel Spaß & lasst das MGM heil... in fünf Wochen will ich da noch
pennen und zocken... :laugh:

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 19 Sep 2009 00:07 #87467

Ich freu mich schon !!!!

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 19 Sep 2009 09:17 #87474

My love is OLAF! Gib gas!!!

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 20 Sep 2009 19:40 #87534

Geil ey, freu mich schon voll auf Deine Berichte!

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 21 Sep 2009 07:31 #87545

Hipp hipp hurra, ich freue mich auch schon riesig auf Deinen Bericht!
Ich wünsche Euch viel Spass bei der Vorbereitung, den Vorfreude ist die schönste Freude.
In Las Vegas sollt Ihr einen großen Jackpott gewinnen!!! Drücke Euch dafür die Daumen.

Vielen Dank im voraus für Deine Mühe, uns an Deiner Reise teilhaben zu lassen.

Viel Spass wünscht 27jean

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 21 Sep 2009 09:32 #87547

Ja, natürlich werden die Berichte Live sein.....zumindest mit ein paar Stunden Zeitversetzung.....alles andere wäre, dann glaube ich doch zu hart für Euch :woohoo:

Thomas hat gestern noch einen POV bestellt, damit wir auch genügend Drinks bekommen....ACG liegt schon bereit.....Wir werden mindestens 30 verschiedene MaiTais testen...... werden wohl einen Tag das Spiel machen: einer bestellt 2 Drinks und der andere muß mittrinken, wobei es darf kein Drink doppelt bestellt werden.... ist am Anfang meist ziemlich lustig und dann geht es ordentlich durch den Kopf....

aber wie heißt es doch so schön....

Hart, härter...vegasolaf :P

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 21 Sep 2009 10:14 #87549

Hey Jungs,

den letzten Bericht fand ich klasse...würde euch mal gerne live erleben. Bin bis einschl. 13.10. vor Ort, treffen wir uns mal auf ein Bier? Mein Vorschlag wäre Sonntag, 11.10., ESPNZone im NYNY? 14 Uhr?

Letzte Änderung: von broncojoa.

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 21 Sep 2009 12:33 #87560

Hi broncojoa,

gerne.....aber Bier? Wie wärs mit einem MaiTai? Schick mir ne pn dann könen wir einen genauen Treffpunkt ausmachen...denn Sonntag haben wir immer ein Date zum schampussaufen am Buffet im Planet Hollywood....da wollen wir den Rekord holen.....Achtung Thomas 12 meiner leider nur 9,1 :silly:....kannst auch gerne mitkommen, aber es wird...

hart, härter...vegasolaf

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 21 Sep 2009 18:06 #87583

super da freue ich mich auf deine berichte...
habe mich trozt deiner geschmackvollen berichte noch nie an MaiTais herangetestet, habe in Vegas immer Bud Light zu packe das ist mein getränk wo ich dann auch noch nach 15 Stück mein weg ins Zimmer schaffe :blink:

Gruss + neid und lasst es Rocken
Sandra

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 29 Sep 2009 06:17 #88004

Hallo Olaf,

noch 10 Tage bis Mai Tai City. Wie läuft das Trainingslager ? Ist Thomas auch mit dem nötigen Ernst bei der Sache ? Freue mich jetzt schon auf Deinen Reisebericht.

Gruß aus Bochum,
Hans

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 29 Sep 2009 07:22 #88015

Also ich muss sagen, dass seit ich deine Berichte lese, ich in Vegas immer Mai Tais trinke (Margarithas gibt es ja fast keien mehr :() Aber es schmeckt einfach hammer und bollert sehr gut. Und die Kirschen erst... ein Traum :)

Freu mich auf jeden Fall auf deine exzessiven Berichte ;)

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 29 Sep 2009 07:31 #88017

ich würde so gerne mal in irgendeiner form bilder zu euren berichten sehen! das wär der hit!

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 29 Sep 2009 10:21 #88025

Hi zusammen,

vielen Dank für die Vorschußlorbeeren.....ich werde Euch nicht enttäuschen.....Bilder? Ich glaube, dass wollt Ihr nicht wirklich sehen... :woohoo: ...MaiTais-natürlich, weil die so knallen und die Kirschen wegen dem Vitaminhaushalt ;)...Trainingslager läuft bei mir schon ganz gut, bei Thomas bin ich mir da nicht so sicher....er hat aber angedeutet, dass er wieder bis zur Schmerzgrenze gehen wird....mir reicht das jedoch nicht, denn er muß über die Schmerzgrenze hinausgehen....werden wohl auch ein paar Thementage einrichten...z.b.1. Saufen mit Niveau....2. alles durcheinander.....3. nichts doppelt...4. nur Schampus.... usw....aber und das ist ganz wichtig jeder Tag unter dem Motto "Saufen ohne zu kotzen". Diesem Motto sind wir bisher immer treu geblieben....aber diesmal wird es :

Hart, härter...vegasolaf

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 29 Sep 2009 11:08 #88030

Schlage eine Kombi aus Thementag 2+3 vor! ;)
Jetzt fahrt endlich, WIR WOLLEN WAS ZU LESEN!!!

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 30 Sep 2009 06:05 #88077

Noch 9 Tage ! Werde so langsam anfangen Heineken und Chips einzukaufen.

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 05 Okt 2009 20:52 #88328

Jaaaaa,

der Wahnsinn geht wieder los! Juhu! Ich freue mich schon so auf die genialen Berichte!

Pool fällt dann zwar für dieses Jahr aus, aber dafür ist umso mehr Zeit für die Berichterstattung an den Mai-Tai Quellen! Mein Wunsch für dieses Jahr wäre ein Mai-Tai-Rating und wie immer das Buffet-Rating. Bin ab dem 06.12. auch wieder in Vegas und will mein leider eher knapp bemessenes Budget nicht für "schlechtes" Essen verpulvern! (zum Glück gibts die Flüssignahrung ja fast umsonst)

Und so wie im letzten Jahr will ich auch wieder ganz nach dem "großen Vorbild" die Mai-Tai's von den Mädels bekommen. Mein Geschmacks-Favorit war letztes Jahr ganz klar das Planet Hollywood. Nur einen Abend war der letzte Drink wohl schlecht! ;) Hier nochmal vielen Dank an meinen Bruder, der mir auf dem schweren Weg ins Hotelzimmer doch gut zur Seite gestanden hat. :blush:

In diesem Sinne: Lasst es krachen wie immer und lasst vor allem Mai-Tai's über! :lol:

Gruß aus der Heide,

Alex

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 06 Okt 2009 10:33 #88347

Jetzt geht es wirklich in die heiße Phase....Promo des MGM zum 10ten male storniert und wieder neu gebucht....jetzt mit Buffet....POV ist angekommen.....restliche Coupons ausgedruckt.....ACG liegt bereit.....Koffer fast fertig......Drinks für den Weg zum Flughafen gekühlt.....neue Camera kommt morgen mit der Post....ein paar Dollar liegen schon in bar zum zocken bereit.....ja jetzt kann es bald losgehen...

Natürlich gibt es wieder die MaiTai und Buffet Rankings :cheer:

Wir wollen jedoch diesmal ein wenig mit der Zeit gehen und haben gedacht, dass es Zeit wird für einen inter-activen Teil im Forum:

Das heißt.....wir wählen einen Tag.....Ihr entscheidet was wir trinken.. :woohoo: .....aber nichts doppelt....denkt daran wir brauchen Eure Hilfe :lol: , denn es wird

hart, härter...vegasolaf

Live aus Vegas ab 09.10. Hart, härter...vegasolaf 06 Okt 2009 10:40 #88349

Mai Tai, was sonst ?

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019