Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ferbuar 25 - Here we go again

Ferbuar 25 - Here we go again 15 Jan 2025 20:48 #183531

romy_s schrieb: Jaaa... Skyfall Lounge ist toll... gerade auch Anfang Januar wieder da gewesen.

LG Romy

Das ist gut, das du noch im Januar da warst. Das bringt mich nämlich zur nächsten Frage: gibt's da irgend ne Art Mindestumsatz oder sowas? Ich habe auf der Homepage nichts gefunden aber ich frag mich das die ganze Zeit.
VG Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ferbuar 25 - Here we go again 15 Jan 2025 21:39 #183532

Mindestumsatz gibt es keinen. Die Preise sind nicht überzogen.
Wir hatten zu dritt insgesamt glaub 8 Drinks und ein paar Häppchen zu uns genommen. Preise weiß ich nicht mehr. Es gibt auf der HP ein Menü.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder Station-Westgate-Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 3x-Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure Island
Letzte Änderung: von Jackpotter.

Ferbuar 25 - Here we go again 16 Jan 2025 05:01 #183533

ja, und genau aus dem Grund, das die Preise eigentlich für Lage recht moderat sind, war ich halt verwundert und dachte irgend nen Haken muss es doch geben. Aber dann freue ich mich umso mehr. Vielen Dank.

Ferbuar 25 - Here we go again 17 Jan 2025 14:10 #183541

Jack hat es ja schon beantwortet Martin.. es gibt in der Tat keinen Haken. Preise sind normal für Vegas (für die Location relativ moderat) und die Terasse ist halt einfach geil :)
Viel Spaß!
LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.