Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Unterschied Deutsche und Amerikanische Buffets...

Unterschied Deutsche und Amerikanische Buffets... 25 Nov 2006 12:50 #26724

• zet33
  • zet33s Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 2
Hi Leutz,
mal wieder ne Frage von mir...

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den deutschen Buffets (bzw. europäischen) und den amerikanischen Buffets???

Und was gibts da alles zu essen?? Ich hab hier auch irgendwo gelesen, dass alkoholfreie Getränke umsonst sind (sogenannte Softdrinks) stimmt das???

Hoffentlich läuft mir bei Euren Antworten ordentlich das Wasser im Mund zusammen :D :D :D

Danke schon mal für Eure Antworten...

Gruß Christof.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2006 13:52 #26725

Tja Christof,

da fällt mir die Antwort doch ... leicht :)

Alles was Du bisher über Buffets (in normalen Gaststätten bzw. Hotels) zu wissen
geglaubt hast kannst Du vergessen. Was Dich beim ersten Mal erschlagen wird ist
die Größe, die Auswahl und Vielfalt. Qualität stimmt nicht immer !!! Aber im allgemeinen
sind die Buffets gut bis sehr gut. Es gibt sehr unterschiedliche Möglichkeiten:
Breakfast, Lunch, Dinner
Seafood, Steaks
Softdrinks sind dabei bis zum Abwinken :D
Zu essen gibt es alles was die Küche jeweils so anzubieten hat: von Pasta bis
Pizza, von Sushi bis Crablegs, von Rib-Eye bis Steaks (done like you prefer them)
von Suppen bis frischem Obst, wie gesagt je nach Thema des Buffets und Möglich-
keiten der Küche und der Köche.
Schau doch mal hier im Forum da gibt es irgendwo ein Thema Buffets und die
Reihenfolge, außerdem schau doch mal bei Cheapo Vegas

Und noch was ganz wichtiges: Merk Dir Deinen Tisch !!!! :)

LG
Selke

01 Dez 2006 11:17 #26726

zet33 schrieb: Und was gibts da alles zu essen?? Ich hab hier auch irgendwo gelesen, dass alkoholfreie Getränke umsonst sind (sogenannte Softdrinks) stimmt das???

Im LV Hilton gibts sogar Bier und Wein bis zum abwinken.

Herr P.

01 Dez 2006 12:08 #26727

Herr P schrieb:

zet33 schrieb: Und was gibts da alles zu essen?? Ich hab hier auch irgendwo gelesen, dass alkoholfreie Getränke umsonst sind (sogenannte Softdrinks) stimmt das???

Herr P.

Aber nur abends, wenn ich mich recht entsinne. Dafür war das Essen und die Auswahl zusammen mit Terribles das Schlechteste ws mir in LV untergekommen ist.

Gruß BJE

02 Dez 2006 20:09 #26728

BlackJackExperte schrieb:

Herr P schrieb:

Herr P.

Aber nur abends, wenn ich mich recht entsinne. Dafür war das Essen und die Auswahl zusammen mit Terribles das Schlechteste ws mir in LV untergekommen ist.

Gruß BJE

Ok, es gehört nicht zu den Knaller-Buffets und gehört meiner Ansicht nach zum Durchschnitt, aber man kann es sich ja mit ordentlich Miller light lecker trinken :wink:

Herr P.

03 Dez 2006 22:04 #26729

@Christof

Wie schon geschrieben ist die Auswahl je nach Preis unterschiedlich. Es gibt gewisse Standartelemente wie Braten frisch vom Stück, Chinesische Küche, ab einem gewissen Niveau auch Japanisch und Mexikanisch. Man erhält an der Kasse seinen Kassenbong, geht zum Tischanweiser und wird geseatet. Ich nehme immer eine Sonnenbrille und ab und zu eine Zeitschrift mit damit ich, wenn ich alleine zum Buffet gehe, nicht versehentlich abgeräumt werde. Teller am Buffet und dann fängt das Planen an - es ist schwer Alles probiert zu haben und dann noch Platz für einen Nachtisch zu finden. Wenn du wieder ans Buffet gehst (so oft du kannst) wird dein alter Teller normalerweise abgeräumt, gerade bei Seafood mit Schalentieren undabdingbar. Du kannst bei den Bedienungen, jedem Tischbereich ist eine zugewiesen, auch alle möglichen alk. Getränke bestellen.
Zum schluss nicht ein kleines Trinkgeld für die Bedienung vergessen.

Martin

04 Dez 2006 06:58 #26730

• zet33
  • zet33s Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 2
@ Martin und Selke

Herzlichen Dank für Eure Threads. Sehr hilfreich. Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Buffets in Las Vegas.

Gruß Christof.

04 Dez 2006 10:49 #26731

Also das Frühstücks-buffett im Flamingo kann ich empfehlen, ist zweigeteilt damit man nicht so weit laufen muss, aber umfangreich und am Sonntag gibt es Champagner dazu für ca. 16 Dollar alles in allem. Es gibt an diesem Frühstücksbuffett so gut wie nichts was es nicht gibt. alles frisch und schmeckt wirklich vorzüglich

04 Dez 2006 12:28 #26732

Die Frühstücksbuffets vom Bellagio und Paris waren erstklassig. Es gib dort nichts was es nicht gibt. Ich persönlich finde es im Paris vom Ambiente her besser.Die Buffetarea ist superschön gestalltet und die Auswahl läst keine Wünsche offen. Ich glaube kaum das man ein Frühstücksbuffet noch viel besser anrichten kann.
Schade ist nur, dass man wenigsten 5 x dort Frühstücken muss, damit man alles probieren kann.

Gruß Atze

:D :tong

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019