Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: top of the world

08 Dez 2006 00:26 #26801

Lieber Mike,

erst schreibst Du ellendlange Beiträge nun erschlägst Du Threads mit Riesenbildern!
Nicht jeder hat Lust ewig zu scrollen bis zum nächsten Beitrag um Deine Bilder zu sehen.
Dafür gibt es die Bildergalerie!
Ansonsten die Bilder hier im Kleinformat einstellen.
Merkst Du eigentlich nicht wie das nervt?
Hast Du den Hinweis von Tom überlesen?

Mods: Bitte Bilder verkleinern oder löschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

08 Dez 2006 01:47 #26802

Mike_i_Mike schrieb:

Polli schrieb: Ach btw Micha, sitzenw ir in einer Maschine? :D

ich muss mich kurz halten, da unserer Flati vom Weihnachtsstress etwas arg angeschlagen und reizbar ist.

Drum diesmal ganz kurz:

JA !

Flati, ist obiges nun in Ordung so ? Das mit den Bildern am Sonntag werde ich nicht Online stellen ( will da keinesfalls Deinen schon vorhanden Stresspegel noch weiter hochschrauben ). Kann man dann bei mir, per Email anfordern was mir persoenlich auch lieber -da einfacher- ist...

Mike, Dein Versuch mich mit Deinem korrigierten Posting zu reizen geht ins leere.
Zur Info für die anderen Mitglieder worauf sich mein vorriges Posting bezogen hat:
Mike hatte in seinem (nun gelöschten) Beitrag 5 Bilder untereinander integriert mit einer Auflösung von rund 1000 Pixel, darauf bezog sich mein Beitrag von Heute 01:26:16.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

08 Dez 2006 06:28 #26803

Flati schrieb: Merkst Du eigentlich nicht wie das nervt?
Hast Du den Hinweis von Tom überlesen?

:appl :appl :appl :appl :appl :appl

10 Tage seit Registrierung und 40 Beiträge .... da war schon mal jemand, der so inkontinent war ... deren Posts fingen immer mit ich hab da mal ne Frage an .... ~~

Fairerweise muß man aber sagen, daß die Post von Mike manchmal etwas informativer sind (wenn er sich nicht gerade zum vierten Male wiederholt, wie in der Urheberdebatte).

Ich schließe mich daher Toms gut gemeintem Ratschlag an .. etwas mehr piano ist manchmal nicht schlecht.

Gruß
Dizzy
Bss, bss ....

08 Dez 2006 10:50 #26804

hallo leute,

also ich wollte mit diesem thread nicht irgendwelche streitigkeiten hervorrufen.

ich danke jedem, der mir mit seinem beitrag weitergeholfen hat und das waren einige.

und jetzt schluss mit den verbalen auseinandersetzungen.

grüße

NOCH 16 TAGE, DANN SIND WIR WEG..... :D

08 Dez 2006 11:31 #26805

Mike_i_Mike schrieb: Du hast um eine Loeschung des Beitrages gebeten; ich habe Deinem Wunsch umgehend ( keine 15 Minuten spaeter ! ) und in Echtzeit entsprochen und dennoch bist Du nun immer noch nicht zufrieden...

Stell doch keine Behauptungen auf die nicht stimmen!
WO habe ich um die Löschung Deines Beitrages gebeten?
Nirgens!
Du hattest heute Nacht Bilder (5 Stück untereinander) hier eingestellt mit einer Breite von rund 1000 Pixel, da mußte man ewig scrollen wenn man zum nächsten sinnvollen Beitrag kommen wollte.
Daraufhin habe ich die Mods gebeten die Bilder zu verkleinern oder zu löschen (wohlgemerkt die Bilder nicht Deinen Beitrag).
An Deiner Adresse hatte ich noch geschrieben ob Du nicht endlich einmal kurze sinnvolle Beiträge schreiben kannst oder kurze blödsinnige.
Deine Beiträge sind immer überlang (total leseunfreundlich und zwingen einen ewig zu scrollen). Das das ganze nun mit Bilder ausfühlst war neu, daher heute morgen mein Hinweis das solch große Bilder in die Bildergalerie gehören und nicht in den Thread (da kannst kleine Bilder einstellen).

Aber das hat alles vor ein paar Tagen schon Tom (Moderrator) geschrieben und Du ignorierst das einfach weiterhin.

08 Dez 2006 11:42 #26806

Ich würde es begrüßen, die Mods würden den Fred jetzt hier schließen. :angry

Was natürlich das Problem nicht grundsätzlich beseitigt, weil spätestens heute Nachmittag oder morgen in einem anderen Fred die leidige Streiterei weitergehen wird.

Ich bin auf Flatis Seite ... mich nerven überlange Beiträge tierisch. Frage an die Mods, kann man für einzelne User die Texteingabe nicht auf 10 Zeilen und einen Beitrag pro Tag beschränken? :D

Schönen Tag noch.
Dizzy

08 Dez 2006 12:18 #26807

Langsam wirds langweilig hier Gäääääähhhhhnnnn!!!!!!!!

Gruß Sly (Schnarch!!!) :cool

08 Dez 2006 13:08 #26808

Okay da auch hier leider die Disskusion am eigentlichen Thema vorbei geht, werde ich diesen Thread schliessen.

Besten Dank an ALLE für die konstruktiven Beiträge die hier auch geschrieben wurden.

LG
Moni

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019