Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buffet in LA ?

Buffet in LA ? 01 Aug 2007 14:07 #39366

Hi !

Da man ja von Vegas geradezu von den Buffets verwöhnt wird mal eine Frage die zwar nicht ganz zu Vegas passt, aber evtl. hat ja jemand da auch schon Erfahrungen gesammelt ?

Letztes Jahr ist es mir unheimlich schwer gefallen in LA irgendwo wirklich vernünfitig und gut essen zu gehen. ( Keine SchickiMicki Restaurants wo man ne Stunde oder länger auf einen Tisch warten muss und auch keine Fast Foods ) Erst am vorletzten Abend sind wir in Sanstan Monica fündig geworden auf der Promenade.
Jetzt meine Frage, gibt es in LA oder in den Küstenregionen ( Redondo, Santa Monica, Huntigton usw ) empfehlenswerte Restaurants und vorallem Buffets in der Art und Weise wie in Vegas ?
Auch das Frühstück war dort immer eine Qual da unser Hotel zwar gutes Frühstück hatte jedoch zu meines erachtens extremen Preisen 20$ Pro Person ( und die auswahl war in etwa ein Zehntel von dem was es im Ballgio zb gab )
Ich bin in der hinsicht für jeden Tip dankbar !

DANKE !

Achso wir sind in Flughafennähe untergebracht, recht Strandnah.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2007 15:17 #39367

hier sollte bestimmt was zu finden sein

www.laokay.com/PlacestoEat.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 07:23 #39368

Hallo Albert Meier

Du bist schon länger angemeldet, freut mich das Du Dich zu Wort meldest!

In diesem Sinne Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 11:04 #39369

Hallo Esidor!

Läden mit guten und günstigem american-Breakfast gibt es in LA viele!

Ich war zum Dinner vergangenes Jahr in Arnold Schwarzeneggers SCHATZIs on main
SantaMonica MainStreet. Dort gibt gute WienerSchnitzel und das Restaurant ist auch recht gemütlich. Sicherlich ist es etwas blöd in den USA Wiener Schnitzel zu essen aber mein Kumpel der dort lebt, liebt es sehr und mit etwas Glück trifft man auch dort den Gouverneur :wink:

Vorallem in SantaMonica und Venice hat man gute Chancen in den Cafes und Restatrants ein paar Prommis zu sehen.
So traf mein Kumpel schon häufig die Klitschkos und viele MovieStars beim Brunch.

Gruß
heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 11:59 #39370

NotAGambler73 schrieb: Hallo Esidor!

So traf mein Kumpel schon häufig die Klitschkos und viele MovieStars beim Brunch.

Gruß
heiko

Ach das kann ich mir jetzt nich verkneifen,
/Irioniemode= on
ACHTUNG Schenkelklopfer und Megakalauer !!
Na hoffentlich treffen die mich nich
/ironiemode=off

Brüller :)

So, Spaß beiseite... Hab auch letztes Jahr gedacht, Wiener Schnitzel im Amiland, nee lass ma..

Aber werd ich dieses Jahr probieren, da wir einmal Abends um 8 los sind weil wir hunger hatten und dann letztlich gegen 23:30 zwei burger bei Mcdoof gegessen haben, werd ich mich jetzt immer im voraus um den Speiseplan bemühen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019