Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mittelklasse Restaurants?

Mittelklasse Restaurants? 12 Mär 2008 20:05 #52572

• Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hallöchen zusammen,
wir sind im April in LV und haben auch Gäste dieschon einen Tag vor unserer Hochzeit ankommen. Wir wollen an diesemAbend (also nicht am Hochzeitstag) nett essen gehen, aber eben keinVermögen ausgeben, da der nächste Tag schon teuer genug wird.
Wogibt es in LV gute Restaurants (Preis/Leistung) wo man ein Hauptgerichtund Getränk (evtl kl Nachtisch) incl tip für max 50$bekommt.
Sowas für einen gemütlichen Abend unter Freunden- muß nicht sonderlichnobel sein- aber das essen soll natürlich schmecken und optimalerweisekein Steakhouse sein.
Gibts Geheimtips? Kann auch gerne off-strip sein!
Lieben Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2008 20:14 #52573

da empfehle ich das cheesecake factory in den forum shops. nur meien persönliche meinung. einfach super essen,grosse portionen,trinken kannst du immer wieder anchgefüllt bekommen ohne dafür weiter zu bezahlen. ambiente fanfd ich sehr schön und der oreis auch klasse. und es ist für jeden geschmack was da. und nachtische sind da soooooooo lecker.

13 Mär 2008 08:15 #52574

• Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Ich als totaler Las Vegas Neuling habe leider keine Ahung wo das ist. Kannst du er kurz beschreiben wie wir da hin kommen?
Muß man reservieren?
Vielen Dank für den Tipp- das klingt doch schonmal super!

13 Mär 2008 08:26 #52575

Hi Ammy,
mir persönlich gefallen auch die Olive garden Restaurants sehr gut. Das ist eine italienische Kette in USA. Es gibt mehrere davon in LV. www.olivegarden.com
Alles Gute für April
Gruss Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

13 Mär 2008 08:26 #52576

da empfehle ich das cheesecake factory nicht. essen gut, aber zu voll und laut. gemütlich kann man dort nicht essen. nur meien persönliche meinung. bier, wein o.ä. wird nicht anchgefüllt. oreis ist sicherlich unter 50$ p.P.. ambiente fanfd ich für nett essen gehen nicht geeignet. die speisekarte ist ellenlang. die nachtische sind wirklich lecker. wenn es noch reinpasst.

Ich war bestimmt schon 15-20 mal in einer Cheesecake Factory (nicht nur in Vegas). Es hat uns immer gefallen. Gemütlich kann man den Laden aber nicht bezeichnen. In einer Stunde ist man mit Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise fertig und wird dann auch schnell genötigt zu zahlen.

Einen Tipp kann ich dir aber leider nicht geben, da wir Steakhäuser bevorzugen. Ansonsten höchstens im Planet Hollywood Hotel das PF Chang´s. Ein günstiger und sehr guter Chinese. Nur wenn man es mag.

Guten Appetit
André

13 Mär 2008 09:46 #52577

Warum sucht Ihr Euch nicht eines der vielen tollen Buffets aus?
Da sitzt Ihr gemütlich, jeder kann essen was er mag und sitzen solange man mag.

LG Rena

13 Mär 2008 10:51 #52578

Hallo Ammy,

also ich könnte noch das Peppermill empfehlen. Guckst Du: http://www.peppermilllasvegas.com/
Die Adresse siehst Du auf der Web-Site. Ist aber am Strip, auf der Seite vom Wynn Richtung Downtown laufen/fahren, dann kommst Du dran vorbei. Es gibt direkt vor dem Restaurant auch Parkplätze im Freien.

Hier gibt es sehr gutes Essen, die Preise sind gut, bei Softdrinks gibt es free refill und man sitzt sehr schön. Des weiteren gibt es - nur durch eine Glastür getrennt - eine Lounge mit offenem Kamin, in der man in romantischem Ambiente Cocktails zu sich nehmen kann. Diese haben preislich leider in den letzten Jahren etwas angezogen und sind mit sonstigem Lounge-Standard-Preis vergleichbar, aber das Ambiente in Peppermill Fireside ist halt was besonderes.

Hier noch ein paar Fotos.

Restaurant: http://gallery.vivalv.de/lasvegas/2003/Peppermill_01.jpg.html
http://gallery.vivalv.de/lasvegas/2003/Peppermill_02.jpg.html

Lounge:
http://gallery.vivalv.de/lasvegas/2003/Peppermill_03.jpg.html

Gruß Viola.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

13 Mär 2008 13:18 #52579

also ich fand den laden in den forum shops liegt beim cesars palace wundervoll,wir hatten super plätze und ich es war gut besucht aber das spricht ja für den laden. mein mann hat bier getrunken und es wurde nachgefüllt und ich wasser und frisch gepressten orangensaft. und wen ich fast 20 mal in einem reataurant war dann muss ja was tolles daran sein. wir wurden nicht genötigt zu gehen. wie gesagt probiert es mal aus.

13 Mär 2008 13:42 #52580

Der Laden ist auch toll. Der Laden ist auch immer gut besucht. Deswegen sollte man auch Wartezeit mitbringen.
Ausprobieren - aber auf jeden Fall!!!
Bringt dann aber Hunger mit!

Gruß
André

13 Mär 2008 16:19 #52581

• Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Das klingt alles toll!
Wir werden wohl die ersten 3 Abende Buffets ausprobieren und die beiden Abende mit Family eher normale Restaurants. Auch wenn ich Buffets immer bevorzuge weil ich gerne alles esse- für gemütliches Zusammensitzen ist das wohl eher nichts- zumindestens wenn man der Aussage meiner Tante glaubt die super oft in Vegas ist (lebt in LA). Sie sagt das amerikansiche Buffets mit deutschen nicht zu vergleichen sind. Viel viel lauter und unruhiger und eben durch die Größe- was hier ja auch nicht ganz so rießig ist- eben nichts für nett quatschen und langs sitzen wie wir deutschen das ja gerne machen.... ich weiß nicht *schulter zuck*
Wenn die sich Restaurant mit Karte wünschen statt Buffets dann soll das mal so sein :-)
Mal sehen wohin es uns verschlägt.

Aber nochmal die Frage: Muß man bei solchen Läden reservieren?

13 Mär 2008 17:26 #52582

also im cheescake nicht und in normalen eigentlich auch nicht.

13 Mär 2008 19:37 #52583

Hallo,
ich persönlich liiiiebe das Outback. Ist ein Steakhouse direkt auf dem Strip (gegenüber vom Mirage). Wenn man einen Fensterplatz ergattert, kann man direkt auf den Vulkan vom Mirage schauen. Essen ist supergut und die Preise absolut in Ordnung. Ach ja... die Portionen sind riesig

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

14 Mär 2008 07:14 #52584

Hallo Ammy Veganier, auch ich würde das Peppermill empfehlen.
Ambiente ist gemütlich, Preise sind nicht teuer und danach am Fire Place einen Drink.

Ansonsten alles Gute zu Eurer Hochzeit.
Holger

14 Mär 2008 08:05 #52585

Hallo Ammy,

in der Cheesecake-Factory kann man nicht reservieren, leider. Man geht hin, stellt sich in die Schlange, bekommt einen Zettel, auf dem steht, wann man wiedre kommen kann, wenn ein Tisch frei ist (wenn es voll ist), das kann bis zu 1 Std. sein, dann kommt man zur angegebenen Zeit zurück und bekommt seinen Tisch. Es ist aber in der Cheesecake-Factory nicht immer so, dass man ewig warten muss. Wenn für Dich eine Alternative zur Cheesecake-Factory im Caesars in Frage kommt, die nicht am Strip liegt, also wenn Ihr mobil seid und auch gerne mal vom Strip weg fahrt, dann kann ich Euch die Cheesecake-Factory in Summerlin oder die bei der Green Valley Ranch empfehlen. Bei beiden kann man auch draußen sitzen. Die bei der Green Valley Ranch ist etwas kleiner, aber die Wartezeit ist dort oft nicht so lang. Beide sind etwas gemütlicher und ruhiger als die im Caesars.
Auf der Homepage findest Du die Adressen: http://www.cheesecakefactory.com/locations.htm

Wenn Du dann schon in Henderson bei der Green Valley Ranch bist lohnt es sich selbige und The District - nette Fußgängerzone mit Shops im Freien - anzuschauen. Sowohl nach Summerlin wie auch nach Henderson beträgt die Fahrzeit mit dem Auto vom Strip aus ca. 1/2 Stunde.

Im Peppermill braucht man auch nicht zu reservieren. Wenn Du in Fine-Dining-Restaurants gehen möchtest, empfehle ich in jedem Fall eine Reservierung.

Gruß Vio.

14 Mär 2008 09:15 #52586

Geniale Tipps Vio! Super vielen Dank!

Wir sind mit ner Gruppe von 8 Leuten unterwegs im Mai, und da sind so alternativen wie Summerlin oder Green Valley Ranch herzlich willkommen!

Liebe Grüsse
Moni

14 Mär 2008 09:48 #52587

Hallo,

wir waren im Feb. mal wieder im Tony Romas Rest. im Freemont Hotel, uns schmeckt es
da immer sehr gut ( Spare Ribs ) und die Preise sind auch i.O..
Vorbestellen mussten wir nicht, waren mitten in der Woche da, wir haben diesen
Piepser in die Hand gedrückt bekommen, 15 min. später hat das Teil sich dann schon
gemeldet und schon ging es los.
Für mich die besten Spare Ribs in L.V.

14 Mär 2008 12:37 #52588

Hallo, ich würde Dir, wie auch schon Romani,
das Outback-Restaurant empfehlen. Die Preise sind gut, die Karte
kannst Du Dir auf der Internetseite ansehen.
Es gibt dort sowohl Steaks, Fleischgerichte als auch gute Burger,
leckeren Ceasar Salad kann man als Beilage bestellen.

Gruß Treets

14 Mär 2008 12:39 #52589

Ich glaube Ammy wollte optimalerweise KEIN steakhouse!
Sonst hätte ich das outback auch empfohlen, da es auch zu meinen Lieblingsrestaurants gehört.

Gruß
André

14 Mär 2008 13:46 #52590

• Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Neee gerade Steakhouse ist überhaupt nicht mein ding. Ich kanns ja schon nicht sehen wenn jemand neben mir ein Tier isst aber wenns dann sogar noch blutet und vom Teller hüpft, fang ich immer an auf alle Fleischfresser zu schimpfen!
Kein Mensch muß fleisch essen zu überleben und dann auch noch kiloweise das auch ja viele getörtet werden- ne danke!!!
Aber danke für die Nicht-nur-Fleisch-Restaurant-Tipps!
Es gibt nicht zufällig ein Bio-Restaurant in Vegas, oder?

14 Mär 2008 15:06 #52591

Hi Ammy!

Zunächst mal

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Seh ich genau so!

Es gibt sicher in Las Vegas verhältnismäßig viele Möglichkeiten, auch vegetarisches, superleckeres Essen zu bekommen, vielleicht so viele wie sonst nirgendwo!?

Im Peppermill und in der Cheesecake Factory gibt es sehr leckere fleischlose Alternativen!

Ein Bio-Restaurant ist mir selbst nicht bekannt, aber ich kann Dir Sweet Tomatoes empfehlen!
http://www.souplantation.com/

Gibt es 2 x in Vegas, allerdings auch Off-Strip! Das ist ein Lokal das hauptsächlich vegetarisches Essen anbietet, ein Riesen-Salatbuffet hat und eine Ecke mit warmen Speisen und Nachspeisen, wo man holen kann soviel und oft man möchte. Preis/Leistung ist super! Die Gerichte sind alle gekennzeichnet, was drin ist, ob vegan, mit tierischen Bestandteilen (wie Käse, Milch, Ei) oder mit Fleisch (sehr selten!). Das Essen ist frisch und lecker!

Gruß von Vio.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019