Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Cheesecake Factory

Cheesecake Factory 01 Jul 2005 06:58 #6604

Also, mein absolutes Lieblingsrestaurant ist Cheesecake Factory. War in Las Vegas schon zahlreiche Male sowohl im Caesars als auch in Summerlin drin. Jedes Essen, das ich bislang bestellt habe war superlecker und - mehr als ich jemals essen könnte!
Dieses Mal habe ich einen Caramel Twister als Nachtisch getrunken! Das ist ein Superleckerer Cocktail mit Wodka, Butterscotch, Eiscreme, Sahne und Caramel- und Schokosoße innen am Glas entlanggeswirlt, wirklich viel Soße! :wink:
Sowas leckeres habe ich in meinem Leben noch nicht getrunken!
Kann ich also nur empfehlen!

Grüßle an Euch alle! :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

01 Jul 2005 10:43 #6605

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi Dragostea,
heisse Dich herzlich willkommen hier im Forum im Namen des Teams.
Der Cocktail treibt mir direkt die Schweissperlen auf die Stirn :D
Gruß
Thomas :)

02 Jul 2005 07:39 #6606

Also, der ist wirklich super! Weiß nicht ob Schweißperlen jetzt positiv oder negativ gemeint sind .... :think
Jedenfalls bin ich jetzt zu Hause (gestern habe ich von der Arbeit aus geschrieben - pfui!) und kann nochmal die genaue Beschreibung aus dem Menü der Cheesecake-Factory schreiben, weil wir vor 2 Jahren nämlich eine dort als Souvenier abgestaubt haben! :wink:
Seither lese ich die zu Hause mindestens 1 x pro Woche durch und da bin ich eben vor ca. 1,5 Jahren auf diesen Cocktail gestoßen und seither habe ich mir fest vorgenommen, wenn ich wieder in LV bin, den zu trinken. Anfang bis Mitte Juni diesen Jahres war es dann soweit, wir waren dort ... und ich habe ihn getrunken, wie schon erwähnt!
Also, steht in der Speisekarte von Cheesecake-Factory unter Super Creamy Drinks (was er auch ist), heißt Caramel Twister und beseteht aus: Vodka, Brandied Pralines and Ice Cream all Swirled with Chocolate and Caramel.
Also, wer sowas mag, ich kanns nur empfehlen! :love

Grüßle an Euch alle. :rose

05 Jul 2005 05:24 #6607

Hallo Dragostea !

Klingt verdammt gut der Cocktail !

Nächstes Mal werden wir ihn auch testen - mjam

Grüsse
Susanne

Liebe Grüße
Susanne

05 Jul 2005 09:52 #6608

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Dragostea,

Klingt ja lecker muss ich wohl nächstes Mal probieren!

Bin ein cheesecake factory junky, die menues habens mir nicht so angetan aber die verschiedenen leckeren cheesecakes. Leider bekommt man die in der Schweiz nicht :huff

Gruss
California

05 Jul 2005 16:04 #6609

Mir treibt es die Schweissperlen auf die Stirn, wenn ich nur an die Cheesecake Factory denke *die Stirn abtupfe*

Bei den wahnsinnigen Portionen schafft man leider meistens keinen Nachtisch mehr.

Ich habe mir angewöhnt nur eine Vorspeise zu nehmen, da ich dann wenigstens noch den legendären Käsekuchen zum Nachtisch schaffe.......mit Mühe und Not.

Die Cheesecake Factory ist für mich eines der besten Lokale :)

06 Jul 2005 10:41 #6610

Wenn jemand von euch zufällig in SF sein sollte geht in die Cheescake Factory in der 7. Etage des Macys! Von dort hat man Blick auf die City von San Fran und dazu richtig geilen Kuchen!!

gruss, Volker

06 Jul 2005 11:48 #6611

Dieses Restaurant ist echt ein Wahnsinnsladen. Selten so netten Serbice erlebt und selten so leckeren Cheesecake gegessen. Als wir eine Vorspeise orderten schaute uns der Kellner schon komisch an. Hinterher waren wir absolut vollgefressen. Aber Lecker :)

20 Jul 2005 07:26 #6612

Hallo !

Auch wenn es net gerade zu Vegas passt, aber immerhin zu USA ...

Hat jemand ein gutes Cheescake-Rezept ???

Ich kann mich noch an die Dessertbuffets im Luxor erinnern... da waren feine Kuchen aufgebaut, allerdings nach der Sachertorte (warum isst man ein Vegas eine Sachertorte ? Naja weil man sehen will ob sie genaus schmeckt wie in Wien - :D) und der Cheescake war dann mir soooo schlecht...

Jetzt gehts mir aber wieder gut und ich hab wahnsinnig Lust auf ne OriginalCheescake, also nicht so nen Käsekuchen wie wir in Deutschland ihn kennen.... mit Schokososse oben drauf bzw. drin...

Grüsse
Susanne

Liebe Grüße
Susanne

20 Jul 2005 07:50 #6613

@johnxenir

kein Problem, sage mir bitte nur was alles in Deinem Cheesecake (nicht Cheescake) drin war, den ich habe hier rund 100 Rezepte dafür (Von Amaretto, Apple, Australian, Austria, Cappuchino, Banane, Cherry, Choclate (zig Varianten...).
Also, erzähl was Dein Kuchen alles hatte - dann kommt das Rezept.

Hier mal ein Rezept von einem Chocolate Cheesecake:
ZUTATEN:
3/4 c Graham cracker crumbs
-finely crushed
1 tb Sugar
2 tb Butter, melted
1 pk Chocolate pudding
-and pie filling
3/4 c Sugar
1 c Milk
1 Square unsweetened
-chocolate
3 8 ounce package cream
-cheese,
-softened
3 Egg yolks
2 ts Vanilla
1/4 ts Salt
3 Egg whites
1 c Sour cream
ZUBEREITUNG:

1. Combine graham cracker crumbs, sugar and melted butter. Press on bottom and sides of a greased 0 inch springform pan. Combine pudding mix, sugar and milk in saucepan. Add chocolate. cook and stire over medium heat until mixture comes to a full boil. Remove from heat. Cover surface with waxed paper and set aside.

2. Beat cream cheese until fluffy. Beat in yolks, vanilla, salt and pudding. Fold in egg whites. (Odd. Says nothing about beating the egg whites first. Hm. Well, I would.) Pour over crumbs in pan. Bake on lowest rack at 425F for about 35 minutes or until center is set lightly when touched. Cool 4 hours. Spread top with sour cream.

Lasse es Dir schmecken!!!

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

22 Jul 2005 05:24 #6614

Hallo Flati !

Ja, es heisst Cheesecake, ich tu mir immer a weng schwer wenn ich deutsche und englische Wörter mische :wink:, normalerweise les ich alles nochmal durch, bevor ich es wegschicke... hatte aber letztens keine Zeit mehr zum korrekturlesen, aber Du wusstest ja was ich mein :D

Danke für das Rezept, klingt gut, leider hab ich keine Graham Cracker Crumbs, werd ich irgendwelche anderen Kekse nehmen...

Muss man die Schokomasse (unter 1.) net mit backen ? Weil da nix mehr im Rezept steht, oder kommt die gute Sosse dann auf den Kuchen oder auf den Boden ? Also mein Cheesecake war oben noch mit Schoko drin, ähnlich wie ein Marmorkuchen und dann noch die Schokososse drüber ....

Vielen Dank nochmal für das Rezept !!! Gut dass Du doch nicht rübergeflogen bist, sonst hätte ich noch soooo lange auf das Rezept warten müssen :wink:

Mjam
Susanne

Liebe Grüße
Susanne

22 Jul 2005 07:39 #6615

Hallo,
an alle die Hunger nach Amerika haben:

www.usa-kulinarisch.de

Hier finden sich jede Menge Rezepte.

Grüße

Emma

22 Jul 2005 08:28 #6616

Ne Menge Rezepte gibts auch bei www.allrecipes.com .
Allerdings sind die alle in englischer Sprache, ist aber nicht sehr schwer zu verstehen.

Grüße an alle. :rose

22 Jul 2005 09:06 #6617

cheesecake Rezepte bis zum Abwinken findest hier:
www.ichef.com/recipe.cfm/category/Cheese...r/all/maxrows/100000
(etwas Ladezeit)

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

25 Jul 2005 07:14 #6618

Hallo !

Vielen Dank für die Links, werd sie mir alle anschauen :)

Hab mir jetzt nen Donut-Maker gekauft, auch ne nette Sache :D :D

Schöne Woche
Susanne

Liebe Grüße
Susanne

31 Jul 2005 13:28 #6619

Hi,

im September fliege ich wieder nach Vegas und dieses Mal will ich auch in die Cheese-
cake Factory; kann mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben, was man sich
als Neuling dort unbedingt bestellen sollte? Und ob man auf irgendetwas besonders
achten sollte?

Gruß
Sitarra77

31 Jul 2005 13:56 #6620

Und ob man auf irgendetwas besonders
achten sollte?

Ja, auf Deine Linie :D

www.thecheesecakefactory.com/

31 Jul 2005 14:42 #6621

Flati schrieb:

Und ob man auf irgendetwas besonders
achten sollte?

Ja, auf Deine Linie :D

www.thecheesecakefactory.com/

Wird nicht klappen :wink:

Aber Danke für den Link :)

Gruß
Sitarra77

01 Aug 2005 06:09 #6622

Hier ein Link zu einem Foto vom Caramel Twister (Cocktail aus dem Angebot von Cheesecake-Factory) aus unserer diesjährigen Bildersammlung von einer Internet-Seite, die noch in der Entstehung ist: www.boerkel.de/lasvegas/2005/Cheesecake_07.jpg

Grüßle von Viola. :rose

01 Aug 2005 07:14 #6623

@ Viola !

Der sieht ja gut aus....

Sag bescheid, wenn Eure Homepage fertig ist.

Grüsse
Susanne

Liebe Grüße
Susanne
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019