Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wo kann man im Umkreis vom Stratosphere gut essen?

Wo kann man im Umkreis vom Stratosphere gut essen? 26 Okt 2008 16:15 #67655

Hallo,

ich wollte mal fragen wo man in der Nähe des Stratosphere Towers gut essen? Würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Greetz Habibo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2008 17:36 #67656

Hallo Habibo,
da bleibst Du am besten gleich im Strato selbst. Vom Top of the world hast Du einen tollen Blick über Vegas http://www.stratospherehotel.com/dining/
Ansonsten ist die Gegend nicht die beste von Vegas und ich würd da nicht großartig rumlaufen wollen..

LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

26 Okt 2008 18:48 #67657

hallo romy_s,

wie sind die die Preise im Top of the world? Haben im Dezember für 2 Nächte eine Suite gebucht - war gerade zum halben Preis erhältlich, inkl. 50 Dollar Slots.
Ich danke dir und viele Grüsse
felix

26 Okt 2008 19:09 #67658

Denny´s (direkt hinter dem Strato), Cuban Bar (1km den Strip rauf Richtung Downtown)

26 Okt 2008 19:51 #67659

Ich fand den roxys diner nicht schlecht. Eine gute diner küche mit nettem unterhaltungsprogram. Auch IHOP ist immer einen besuch wert (100m richtung sahara).

martin

26 Okt 2008 20:33 #67660

Der Mexikaner im Circus Circus, genialer Magerita(im Eimer) und geiles Essen!
Durch den Haupteingang immer geradeaus bis du am A´dventurepark bist und dann hart Rechts,irgendwo kommt dann Cantina irgenwas! Am besteen aber irgendwo einen Plan besorgen um es zu finden oder ein Navi mitnehmen :-)

27 Okt 2008 17:39 #67661

Hallo Felix,
das Top of the World gehört schon zu den eher höherpreisigen.. So etwa 50 - 75 $ für ein Menü muss man einkalkulieren.
LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

27 Okt 2008 20:06 #67662

Ist halt die Frage wie Du GUT ESSEN definierst.

Ich würde da an qualitativ hochwertiges Essen bei schönem Ambiente und ohne Gedanken an Rechnung denken. Da wäre das letzte was mir in den Sinn kommt ein Ihop-Restaurant. (sorry martin).

Von daher meine Empfehlung (wie schon bei anderen): Top Of The World.

Achtest Du dagegen auf den Preis, dann kannst Du Dich durchaus im Ihop blicken lassen (friede, martin?). Ich frühstücke da fast immer. Hehe

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Okt 2008 20:32 #67663

..wenn nicht Top of the World, ab ins Taxi und ins Bellagio fahren.

27 Okt 2008 22:15 #67664

@ Oli

Natürlich ist IHOP nicht gehobene Küche. IHOP ist aber für mich als deutscher etwas besonderes, etwas was ich nicht hier finden kann.
Etwas gehoben ist evtl noch das Peppermill - neben dem Riviera. Allerdings habe ich dort noch nicht gegessen. Wirklich gehobene Küche findet man dann doch eher im Wynn oder Bellagio.

Martin

28 Okt 2008 06:43 #67665

Also ich kam durch nen Reiseführer zu Tiffanys und war echt zufrieden. Shakes sind echt super lecker und essen war gut, reichlich und günstig.

Tiffanys at the White Cross Pharmacy

Das erste rund um die Uhr geöffnete Restaurant in Las Vegas, seit über 60 Jahren im Geschäft. Zwar wechselte kürzlich der Besitzer und möbelte die alte Lunchtheke etwas auf, aber viel hat sich nicht verändert. Sitzen Sie an der Bar, und beobachten Sie die Köche bei ihrer rasanten Arbeit. Grillfleisch, Hamburger und hoch gelobte milkshakes! Tgl. 24 Std., keine Reservierung, 1700 S. Las Vegas Blvd. (kurzer Fußweg nördlich des Stratosphere) HASH(0x254fb08)

Gruss

Sven

28 Okt 2008 17:30 #67666

Indisches Restaurant auf neben der Tankstelle hinter dem Sahara ist ebenfalls sehr gut!

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

28 Okt 2008 17:35 #67667

sili schrieb: Indisches Restaurant auf neben der Tankstelle hinter dem Sahara ist ebenfalls sehr gut!

Ist das dieses Teil auf dem Hof hinter dem Mc Donalds´s, wo es auch Beauty & Co gibt?

30 Okt 2008 17:30 #67668

Peppermill wurde schon genannt. Da kann man wirklich gut essen. Kann aber etwas dauern bis man einen Platz bekommt. Highlight im Peppermill, dort ist auch eine Bar, wo in der Mitte ein Brunnen aus Flammen ist. Ich kann es nur empfehlen.

31 Okt 2008 08:03 #67669

Danke für die vielen Infos, haben auch mir sehr geholfen!

13 Nov 2008 13:41 #67670

Und wenns schnell gehen soll dann gehst Du zum Carls Jr gegenüber :-)

13 Nov 2008 20:17 #67671

2 oder 3 stationen mit dem deuce zur fremont und dann direkt ins fremont hotel zu tony roma´s. die baby back ribs sind einfach nur geil. und nach dem essen kann man sich dann noch ganz entspannt die show am lcd bildschirm-dach anschauen...

14 Nov 2008 07:46 #67672

loreof schrieb: ..... und dann direkt ins fremont hotel zu tony roma´s. die baby back ribs sind einfach nur geil.

Das kann ich 100 %ig bestätigen. Tony Roma´s gehört für uns bei unseren Vegas-Besuchen zu den absoluten must do´s

Gruß
Marion

14 Nov 2008 08:17 #67673

CBJWikinger schrieb:

sili schrieb: Indisches Restaurant auf neben der Tankstelle hinter dem Sahara ist ebenfalls sehr gut!

Ist das dieses Teil auf dem Hof hinter dem Mc Donalds´s, wo es auch Beauty & Co gibt?

genau dieses ist es!

Von außen nicht sonderlich schön. Aber Innen sehr angebem. Sehr viele Bedingungen und gutes Essen.

Sehr viele einheimische Inder waren dort, ich denke das sagt genug über die Qualität des Essens aus.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

14 Nov 2008 08:30 #67674

sili schrieb:

CBJWikinger schrieb:

Sehr viele Bedingungen

Hi Sili,

welche Bedingungen muß man denn da erfüllen ?

Gruß
Marion

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019