Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Viva McDonalds

12 Apr 2009 15:00 #69331

hallo. Ich habe in den USA in mehreren Mc Donalds gegessen und finde die Filialen in Deutschland um mindestens zwei Klassen besser,was punkto Sauberkeit ,Service usw betrifft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2009 20:15 #69332

Tja, ich würde sagen es gibt sowohl in Deutschland als auch in den USA Filialen die gut und welche die schlecht geführt werden.

13 Apr 2009 11:31 #69333

Ich habe mir eben das Video von der Eröffnung bei YouTube angesehen und muss sagen, dass es nicht wirklich nach dem Weltgrößten MCD aussieht. Vielleicht täuscht das auch, aber was man da gesehen hat... da gibbet in Deutschland größere!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

13 Apr 2009 11:45 #69334

Evt. der größte Mc nach Umsatz, etc.

19 Apr 2009 09:49 #69335

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
nachdem wir letztes jahr bei in & out und carls jr war, zieht es uns in keinen McD mehr...

19 Apr 2009 10:00 #69336

kann wirklich nicht verstehen wie man in lv zum essen auch nur notgedrungen zu mc gehen kann. es gibt dort soooo viele günstige und gute buffets wo ich alles bekomme was ich will.
allein schon deshalb gehe ich gerne nach vegas. aber doch nicht um bei mc zu essen. aber jeder soll nach seinem geschmack glücklich werden. seit ich neulich den film über den mann gesehen habe der 4 wochen nur bei mc gegessen hat, ist mir ganz anders geworden (ich glaube der hiess irgendwas mit xxl oder so.) gerde in vegas hab ich immer besonders appetit auf frische sachen: wassermelonen, wassermelonen, wassermelonen (mein lieblingsessen in vegas) , oder auch verschiedene salate etc.
lg. dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

19 Apr 2009 11:30 #69337

@Denista:

Wobei jetzt Las Vegas und die USA im Allgemeinen nicht gerade das Frischeparadies sind, was Essen angeht ;)

19 Apr 2009 11:43 #69338

Naja ich denke das hat einfach was mit dem Durchfluß der Waren zu tun.
Da dort viel gebraucht/genutzt wird bekommt man es dort auch meistens frisch.
Das ist wie in Deutschland, das frischeste Obst etc bekommt man ausser beim Bauern, im Aldi/ Lidl etc. Die haben einfach am meisten Warendurchlauf und somit ist es auch meistens frisch.

BTT:
Ich fliege jetzt zum ersten mal nach USA/Vegas und ich denke um einfach nur das Flair mitzubekommen werde ich mir den MCD dort auch mal anschauen. Ob ich da esse sei mal dahingestellt, aber was ich hier und in anderen Foren über Vegas gelesen habe, kann man nicht wegen finanziellen Gründen zum MCD gehen :)

Morgens mit nem Bier im Bauch verträgt man auch das Amerikanische Frühstück besser ;p

19 Apr 2009 12:30 #69339

derpitboss schrieb: Evt. der größte Mc nach Umsatz, etc.

Vom reinen Umsatz ist mal ein MD in Moskau, aber meistens ist der MD in München am Stachus der Sieger!
lg markus

19 Apr 2009 20:11 #69340

Der in Roermond is jawohl winzig. Aber wie gesagt ich geh mal hin und werde berichten :)

Morgens mit nem Bier im Bauch verträgt man auch das Amerikanische Frühstück besser ;p

20 Apr 2009 21:05 #69341

Hehe grüße zurück, der in Sindorf war mein StammMC´D als ich noch im Aussendienst gearbeitet habe.

Ich denke mal der gegenüber vom Stadion ist der größte hier in der Umgebung.

29 Apr 2009 14:36 #69342

da wir ja direkt gegenüber im riviera sind, werden wir nacher (LV tag 2) :D mal den mcd angucken.
von außen kennen wir auch schon mindestens zwei oder drei in deutschland, die deutlich größer sein dürften.

uns geht es eigentlich nur darum, mal den unterschied zu unserem gestrigen MEGA-FRÜHSTÜCK im ebenfalls nebenan gelegenen Peppermill, mit dem evtl. deutlich billigeren mcd zu vergleichen.
müssen aber auch dazu sagen, dass das frühstück im peppermill echt der hammer war - schon allein doms Maserati Omlett für 12,95 dollar war ungefähr 4-5x so groß, wie das, was man in deutschland als omlett aus 4 eiern verkauft bekommt. wir haben bis abends um 9 außer nen twinkie zwischendurch, nix mehr zum essen gebraucht - und wir essen eigentlich recht gern. ;)
dafür waren 35 dollar für zwei personen auch sicher ne andere hausnummer, als vielleicht 15-20 die wir für heute beim mcd erwarten.
wenn man dann aber nach zwei stunden schon wieder hungergefühle bekommt, dürfte es wohl das ganze wieder relativieren...

achja und der McGriddles - den gibts inzwischen ja auch bei uns und dom isst den bestimmt nimmer - pfui spinne is das ding abartig!
naja - wenn man sieht, was die amis so alles kombinieren...

waren gestern aufm strip beim Del Taco - 13 dollar für zwei personen - super-satt und -lecker! solche läden/ketten fehlen ja leider in deutschland total. :(
immer nur McD - BK (der ja besser is) ;) - KFC - Subway und das wars ja im grunde schon.
schockiert haben uns die preise beim Subway hier in LV! irgendwas um die 9 dollar schaut schon heftig aus für nen footlong. ok - in euro umgerechnet isser dann nur unwesentlich teurer als die teile bei uns, aber trotzdem - schaut übel aus der preis.

das lustigeste war de Wienerschnitzel-laden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

die größehotdog-kette der welt hat nicht EIN wiener schnitzel im angebot! :D
oder ist ein chillidog für die amis ein schnitzel?

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019