Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: In and Out

In and Out 10 Mär 2009 11:28 #75483

So nach meinem heutigen Besuch bei Mc Donalds (Burger ohne Kommentar), sprech ich mich nun öffentlich dafür aus, dass In and Out endlich nach Deutschland kommt und hier überall Fillialen eröffnet.
Schade, dass dies wahrscheinlich nie passieren wird und wir hier in Deutschland noch an einer Burger-Vergiftung (Spass) sterben werden.

Gruss

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2009 12:18 #75484

ich würde deinen antrag auch sofort unterschreiben. ich denke aber, da es in n out nicht einmal nötig erstmal USA weit zu expandieren, wird wohl in and out nie in deutschland geben. leider

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

10 Mär 2009 12:28 #75485

Ich bekenne mich dazu ab und an mal gerne einen Burger bei MCD zu essen....aber ich bin ja wohl der einzige, der zu MCD geht - auch liest ja keiner die BILD :)

Aber mal im Ernst - es haben bisher wenige Burger Ketten geschafft gleichwohl den amerikanischen und europäischen Geschmack zu treffen, daher alle Ehre dem MCD.

10 Mär 2009 12:50 #75486

Also was gibts denn bitte an einem BigMac oder einem leckeren McRib auszusetzen, ein Royal TS ist auch noch ok... kann da keine Burger-Vergiftung erkennen,...

10 Mär 2009 12:52 #75487

Vegas-Neuling schrieb: Ich bekenne mich dazu ab und an mal gerne einen Burger bei MCD zu essen....aber ich bin ja wohl der einzige, der zu MCD geht

Nö, ich gehe sehr gerne zu McD - der McRib, Hamburger Royal mit Käse, Chicken McNuggets und nicht zu vergessen der Egg McMuffin (am besten die USA-Version mit Schinken statt Speck) sind einfach nur hammerlecker

Bei In and Out war ich nur 1 mal, hab mehr als die Hälfte weggeschmissen...

>>> USA-Shirts <<<

10 Mär 2009 13:35 #75488

Also wer mal in den USA einen richtig echten Burger genossen hat, der hat echt ein Problem mit einem stinknormalen Hamburger/Cheeseburger - egal von MC oder BK. Die können da nicht mithalten.
Einfach genial ab und zu daheim in der Küche mit besten Zutaten einen zu brutzeln. Aber das USA bevorsteht, lass ich das dort schön machen...

10 Mär 2009 13:39 #75489

Bitte schlachtet mich nicht. Aber die Ketten bieten doch eigentlich so oder so immer nur die alten, öden und ähnlichen Produkte an.
Ich würde eher für Denny´s voten. Wanns ieht man bei uns schon mal ein American Diner mit all den leckeren Frühstücks - Varianten & Co? :(

10 Mär 2009 14:24 #75490

Hört bloss auf vom Essen zu sprechen................

Favorit für Frühstück wär dann bei mir Mimis Cafe
www.mimiscafe.com/

11 Mär 2009 09:24 #75491

CBJWikinger schrieb: Bitte schlachtet mich nicht. Aber die Ketten bieten doch eigentlich so oder so immer nur die alten, öden und ähnlichen Produkte an.
Ich würde eher für Denny´s voten. Wanns ieht man bei uns schon mal ein American Diner mit all den leckeren Frühstücks - Varianten & Co? :(

Also Denny ´s oder IHOP wäre auch geil in good old Germany. hmmmmmmmmm

11 Mär 2009 09:28 #75492

SoCal schrieb: Hört bloss auf vom Essen zu sprechen................

Favorit für Frühstück wär dann bei mir Mimis Cafe
www.mimiscafe.com/

Ich liieeebe Mimis Cafe...
Über ne neue Burger Bude in D würd ich mich aber auch freuen.

11 Mär 2009 09:36 #75493

Wenn wir hier dabei sind uns Ketten nach Deutschland - in meinem Fall Schweiz - zu wünschen dann als allerestes bitte Nathans Famous! Ich möchte hier keinem zu nahe treten aber genauso wie die Amis kein anständiges Bier machen können schaffen die Europäer einfach keinen vernünftigen Hot Dog! (Habe bisher zumindest keinen gefunden....)

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

11 Mär 2009 09:37 #75494

Ich möchte dazu aber auch noch Arbys und Chilis.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

11 Mär 2009 09:40 #75495

Jimmy_T schrieb: Wenn wir hier dabei sind uns Ketten nach Deutschland - in meinem Fall Schweiz - zu wünschen dann als allerestes bitte Nathans Famous!

Absolut! Die besten Hotdogs überhaupt, in Las Vegas hab ich fast nichts anderes gegessen (ausser den Donuts von Krispy Kreme)

>>> USA-Shirts <<<

11 Mär 2009 09:47 #75496

Jimmy_T schrieb: ...allerestes bitte Nathans Famous!
Gruss
Jimmy_T

Bäh, pfui deifel. Wir haben (aufgrund von zuviel Gutscheinen) uns das Vergnügen zu dritt gegönnt, es gab nur einer von uns dreien der 2 Bisse gemacht hat, ich habe es nach einem Biss schon der Entsorgung zugeführt. Danach am besten noch eines der leckeren Brezen (mit der süssen Note) und der Tag ist gelaufen.
Aber wie bei allem: Geschmäker sind unterschiedlich.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

11 Mär 2009 09:55 #75497

Hallo?
Wenn dann brauchen wir noch viel mehr Hooters in Dtld. Ist doch ganz klar. Wegen dem Essen natürlich ;-)

11 Mär 2009 10:01 #75498

Bezüglich Nathans Famous muss ich euch recht geben - absolut 1A! Lecker...
Aber mal ehrlich....ohne Gutscheine auch komplett überteuert.

11 Mär 2009 10:05 #75499

PokergottPZ schrieb: Hallo?
Wenn dann brauchen wir noch viel mehr Hooters in Dtld. Ist doch ganz klar. Wegen dem Essen natürlich ;-)

In Bochum gibts nen Hooters

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

11 Mär 2009 10:06 #75500

Zum Thema In & Out Burger.

Wer Flugfanatiker ist und gerne 747 über seinen Kopf donnern lässt, während er Burger futtert: Ab nach L.A. zum In&Out Burger an folgender Location:

9149 S. Sepulveda Blvd. Westchester, CA 90045

Einfach mal bei Google Maps eingeben und die Satellitenansicht wählen! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Mär 2009 10:59 #75501

Danke Oliver. Ist genau mein Ding :) Und da LA wieder auf dem Plan steht PERFEKT :)

Gruß
Patrick

PS: Morgen geh ich endlich unter die 100 Tage Grenze! JUCHUUUUU

11 Mär 2009 13:52 #75502

Das erste Hooters in Deutschland steht 300m neben meinem Arbeitsplatz................ ich habe es gut, oder??

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019