Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eure Buffetbewertungen - mitmachen!

Eure Buffetbewertungen - mitmachen! 17 Dez 2009 17:38 #91823

Abend miteinander,

wir müssen mal wieder etwas Schwung hier ins Forum bringen. Ist in letzter Zeit doch etwas wenig los. Dabei gibt es doch Themen, welche immer aktuell sind - ein solches sind sicher die Buffets.

Teilt doch einfach mal mit, welche Buffets Ihr innerhalb der letzten 12 Monate in Las Vegas "getestet" habt und wie Ihr dieses gefunden habt.

Noch kurzer euer Fazit dazu und die abschließende Bewertung auf der Skala von 1 (ekelhaft) bis 10 (Gourmethimmel).

Ich fange auch gleich mal an ;)

Januar 2009:

Mirage - Cravings:

Große Auswahl, geschmacklich war es OK. Insbesondere die Pizzen fand ich recht lecker. Enttäuscht waren wir von der Auswahl an Nachspeisen. Keine Schokokuchen in den Staaten, wo gibt es denn sowas? Der Service war sehr gut, schnell und freundlich.
Die Restaurant an sich ist zwar sehr modern gestylt und gefällt uns auch gut, hat aber schon etwas Bahnhofshallencharme.
Würde hier 6.5 von 10 Buffetpunkten vergeben und das Buffet auch wieder besuchen. Lediglich der Preis könnte 2, 3 Dollar günstiger sein.

Planet Hollywood - The Spice Market

Im Vergleich zum Cravings fanden wir es hier einen Tick besser. Die Präsentation der Speisen war etwas schöner anzusehen und geschmacklich gab es auch gar nichts auszusetzen.
Besonders gefallen hat uns hier die Station, an welcher man sich Hot Dogs, Burger und Co. nach Wunsch zubereiten lassen kann. Man bekommt nen Pager mit an den Tisch und wird benachrichtigt, wenn die Speisen fertig sind. Außerdem gab es leckeren Schokokuchen und der Service war auch wunderbar. Sicher gibt es auch hier keine Gourmetatmosphäre, aber man sitzt doch etwas ruhiger als im Cravings.

Vergebe 8 von 10 Buffetpunkten und besuche das Buffet bestimmt wieder!

Und jetzt Ihr :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eure Buffetbewertungen - mitmachen! 17 Dez 2009 18:08 #91827

Zum einen denke ich das genug "Schwung" im Forum ist, mal mehr mal weniger, aber passt doch alles!
Zum anderen finde ich Deine Idee gut.
Allerdings bringt es nichts wenn wir nun hier zig Beiträge zu allen möglichen Buffets durcheinander haben, da hat kein Mensch mehr einen Überblick. Ich werde das Thema mal mit Toni erörtern und solange das Thema auf Close setzen. Toni fällt betimmt eine tolle arbeitsreiche Lösung ein die dann übersichtlich ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019