Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: Hofbräuhaus

26 Aug 2006 19:41 #9797

@festus12
ganz meine meinung :appl
ich war im feb 06 im hofbräuhaus, um ein Bier zu trinken! Lokal war ziemlich leer und der betrunkene, deutsche Alleinunterhalter war mehr mit seinem Nachschub an Bier als an Unterhaltung beschäftigt.
Ich suche IMMER in meinen Gastlandlandt die Landesessen. Wenn ich DEUTSCH essen will, bleibe ich doch zu Hause. Warum besuche ich eigentlich mein Urlaubsland :conf :conf :conf :conf
Ob da HB am geeigneten Ort liegt oder nicht ist mir persönlich TOTAL egal, und ich kann die Debatten, waurum HB läuft oder nicht so läuft nicht richtig nachverfolgen :id

Gruß
Jürgen(jlulm)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NACH VEGAS IST VOR VEGAS

26 Aug 2006 20:53 #9798

jlulm schrieb: Ob da HB am geeigneten Ort liegt oder nicht ist mir persönlich TOTAL egal, und ich kann die Debatten, waurum HB läuft oder nicht so läuft nicht richtig nachverfolgen :id

Drüber reden wird man aber schon dürfen, oder? Und wems wurscht ist, der braucht ja nichts dazu zu sagen. Dächt ich jetzt mal so. :think

26 Aug 2006 21:02 #9799

@gantenbein

:conf natürlich reden wir darüber, da wir doch unterschiedlicher Meinung sein dürfen. Aber wenn ich in Zukunft meine Meinung vorab von Dir genehmigen lassen müßte, lass es ich wissen :conf :conf

Gruß
Jürgen

NACH VEGAS IST VOR VEGAS

26 Aug 2006 23:09 #9800

jlulm schrieb: @gantenbein

:conf Aber wenn ich in Zukunft meine Meinung vorab von Dir genehmigen lassen müßte, lass es ich wissen :conf :conf

Danke, gleichfalls. :wink: (Und ich entschuldige mich schon mal präventiv für den Fall, dass ich wieder mal auf eine Frage bzw. ein Thema reagieren sollte, aus der/dem sich in der Folge eine Debatte ergibt, die Dir a) TOTAL egal ist und die Du b) nicht richtig nachverfolgen kannst. :D )

27 Aug 2006 08:03 #9801

Tja, wir leben nunmal im Land der ewigen Diskussionen. Man merkt es nicht nur bei den Politikern.... wir diskutieren über alles und lassen keine zwei Meinungen gelten. Also diskutieren wir hier nicht nur über die Lage des HBH sondern auch darüber, ob es überhaupt sinnvoll und intelligent ist, über die Lage des HBH zu diskutieren.... wir sind schon ein lustiges Völkchen! :D

Ich weiß nicht, ob das normale Essen am Strip jetzt so fürchterlich landestypisch ist, lasst ihr dann die Spaghetti am Buffet liegen, weil sie zu italienisch sind? Irgendwo zwischen den asiatischen, mongolischen, italienischen und mexikanischen Gerichten in Las Vegas lässt sich bestimmt auch ein landestypisches Gericht auswählen, aber was ist im Melting Pot USA schon wirklich landestypisch??? :wink: :tong

Die Touris in Las Vegas rennen von Paris über den Comer See durch 1001 Nacht nach Ägypten.... wieso kann man dann nicht auch mal ein heimisches Restaurant besuchen, wems gefällt?!?! :)

27 Aug 2006 11:13 #9802

Festus12 schrieb: [...] da wo kriminalität in Vegas ist, kommen die Touris garantiert nicht hin, da habt ihr auch noch keinen Fuss hingesetzt glaubt mir. Das tut man nur in einem Police Car und mit Officers.

Würdest Du darauf wetten wollen? :wink: ... Sei gewiss, Du hättest diese Wette bereits verloren.

gruss timmi

27 Aug 2006 15:05 #9803

Baxtor:

sehe ich genauso, die amerikanische Ess Kultur lebt von allen Ländern und jeder Küche und ansonsten von Fast Food. Das letzte Mal im Vegas Urlaub haben wir morgens immer die Buffets gegessen und abens für den kleinen Hunger dann meistens Fast Food. Wobei wir hier darauf auswaren jedes Mal was anderes auszuprobieren, was was man eben in Deutschland nicht bekommt. Wir sind dann eben nicht zu Mc Donalds, sondern einen Tag Wendys, dann mal Arbys, dann mal Jack in the Box, dann In and out burger und Carls Jr. Wobei alles etwas anders schmeckt, aber Carls Jr. war wirklich nicht schlecht, was meint ihr dazu?

Zum HBH kann ich sagen, daß es für einen Abend mal ganz nett ist, aber die Kreuzung vorne dran gefällt mir gar nicht, die ist lebensgefährlich und da fährt bestimmt jeder 80 Sachen, na gut, ich gebs ja zu, wenn ich selbst fahre bin ich da auch mit 80 unterwegs. Aber bestimmt nur weil ich den anderen hinterherfahre. :D :cool

28 Aug 2006 12:42 #9804

Hi !

Ihr könnt alles sagen was ihr wollt :D mir gefällt es im HB und ich gehe auch wieder hin und Esse und Trinke dort was !!!!
Und ich freu mich schon drauf !!! :D

Gruß Dreams

06 Sep 2006 07:30 #9805

Als Schweizer muss ich sagen, ich finde das HB sehr gut und jedesmal wenn ich in LAS bin, dann esse ich dort auch etwas und schaue mir die Leute an und es es ist manchmal ganz lustig. Wenn es dann zu laut wird, gehe ich dann einfach wieder.

Grüsse

Franco

06 Sep 2006 07:46 #9806

Ich gehe auch wieder ins HB. :cool :cool

Xando.

06 Sep 2006 15:14 #9807

hi zusammen

also ich war noch nicht in LV im hofbräuhaus! :think

werd es dieses jahr aber mal ausprobieren!!!! :wink:

gruß druide

ps noch 32 tage :D

06 Sep 2006 15:23 #9808

Hallo druide
Nette Bedienung im HB.(siehe in meiner Hp Bilder 2004.)
:wink: :wink:

www.lotharschlosser.de

Gruß
Xando

07 Sep 2006 07:37 #9809

Ich sag nur: grossherzig! :cool

06 Mai 2008 11:57 #9810

Hallo zusammen,
habe in einem älteren Beitrag in diesem Thread gelesen, dass 2006 WM Spiele (u.a. Deutschland -Italien) live übertragen wurden.
Ich habe das HB inzwischen bereits 2 x angemailt, ob evtl. die Spiele der Europameisterschaft im Juni übertragen werden, leider habe ich keine antwort erhalten.
Hat eventuell irgendjemand nähe Infos ? Würde zumindest die Spiele der deutschen Mannschaft in einer lustigen Runde mit Landsleuten anschauen wollen

07 Mai 2008 05:49 #9811

Hallo Pepino,
wir gehen am Freitag ins HB und werden dort mal nachfragen. Vor zwei Jahren konnte man ein Spiel gegen Bezahlung von 20 Dollar anschauen.
Gruss Johanna

11 Mai 2008 06:44 #9812

Hi,
wir haben uns im HB wegen der Uebertragung der EM-Spiele erkundigt. Es werden alle interessanten Spiele evtl. zeitversetzt (Oeffnungszeiten des HB) auf Grossbildleinwand uebertragen. Dies gilt auch fuer Formel 1 und andere Sport-Events. Eintrittsgebuehren sind nicht mehr zu entrichten. Uebrigens war es so was von voll im HB und eine Mords Gaudi. Jeden Freitag bis Sonntag finden verschiedene bayerische Spielchen statt. Die Amerikaner sind ganz wild darauf. Unter der Woche ist es etwas ruhiger. Das Essen war auch schmackhaft. Eine Mass Bier kostet ca. 15 Dollar.

Live aus Las Vegas gruesst alle Daheimgebliebenen - besonders die Muetter -
Johanna

Aw: Hofbräuhaus 13 Jul 2009 09:33 #83458

derpitboss schrieb:

...und es wird deutsch gesprochen. Wo ist man besser heimisch als im HBV?

:huh:

unser Kellner letztes Jahr hiess Jussuf und konnte noch nicht mal richtig Englisch :laugh:

Gruß

Infusion

Letzte Änderung: von doodie.

Aw: Hofbräuhaus 13 Jul 2009 10:13 #83465

Und bei meinem letzten besuch würde ich beim bestellen der Weisswürstel gefragt, ob ich sie gegrillt haben möchte.

Aw: Hofbräuhaus 13 Jul 2009 17:45 #83498

Bei unserem letzten Besuch war die Stimmung recht gut.Essen war sehr lecker und um die Stimmung zu steigern wurden Leute beim Verdauungsschnaps mit dem Servierbrett der Hinter "verhauen" usw.
Musik war gut und somit hatten wir einen schönen Start in den Abend, der dann irgendwann mal in Mirrage geendet hat.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

Hofbräuhaus 04 Apr 2010 09:32 #97156

Januar/Februar 2008 war ich das einzige Mal bisher im Hofbräuhaus. Also ich fand es ganz nett dort - ja und irgendwie auch vollkommen bizarr. Ist eben einfach Las Vegas: eine Replika des HB, wenn man es genau nimmt, mitten in der Wüste, dazu Humtata-Musik... :laugh:
Bei mir war es der letzte Tag und es tat so gut, mal wieder ein vernünftiges Bier zu trinken. Für die Amerikaner war ich auch dann eine ganz wichtige Referenzperson, so als Eingeborener aus dem Bier-Land.
Der Service war ganz nett gewesen. Das Essen sehr nahe am Original. Und das Bier... yummy...
Jetzt im Juni werde ich mit Freunden (auch Amerikanern) wieder rein gehen. Ich freu mich drauf und bin wieder gespannt...

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019